definitv - mehr sag ich mal nicht
schön *G*
schön *G*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön *G*hallo, hier mein attention...

tja, schee ists halt auf dem Königstuhl![]()
Und ich muss mit Grippe im Bett liegen und kann nich die Trails bei dem Wetter abfahren![]()

@acid-driver:
hab links auch nen kettenstrebenschutz, weil ich schuhgröße 47 hab und ständig ans rohr komm und der lack dort zerkratzt und ohne die strebe bald keiner mehr dran wär...

naja evt wars auch nur ein weg*spam modus an*
auf welchem trail? kannst beschreiben?![]()
Mir is langweilig, sorry leute
*spam modus aus*

,spass beiseite aber mit ausgekugelter schulter laufen ist recht krass und mit bike,schnee,wurzeln etc sicher nicht besser
helm war glaub ich beige ka
Aber der is halt, wenn man ihn nich so gut kennt mit den vielen Steinen bei Schnee n bisschen tricky.... Naja, Spaß hast ja hoff ich mal gehabt 
Wenn wir schon dabei sind.... Auf der rechten Seite ist bei mir hinten auch gar KEIN Lack mehr! Obwohl ich Klickies fahr und gr. 43/44 (zumindest bei radschuhen) hab.... Naja, ganz ehrlich, mich stört kein kratzer mehr; ich hab mich damit abgefunden, dasss mein Radl n paar Kratzer abekommt. is ja schließlich ein Moutainbike; und das muss nur robust sein!![]()
Aber son langer Vorbau weißt halt normal auf ein zu klein gewähltes Rad hin. Und 130mm in nem Attention sieht man auch nicht oft. Ist schließlich eigtl. zum CC fahren gemacht. Und die Gabel machts vor höher, was dich von ner schnellen Fortbewegung eigtl. tendenziell eher wegbringt. Aber es muss dir gefallen...