Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Das ne gute Frage!:lol:
Schöne Bikes hier in letzter Zeit! :daumen: Ich finds nur son bisschen schade, dass Cube, bzw. die Bikes hier immer nur so aus meinen Augen langweiligen Farben haben... Ich finde die Bikes zwar top (!) aber irgendwie brauch ich n bisschen Farbe ;)
Aber weiter so mit dem geposte!! :daumen:

ohman, ein Geiles Teil :daumen:
Ich bin echt am überlegen mir das auch zu holen??!!

i47969j230.jpg
[/QUOTE]

Eigentlich wollte ich ja das AMS 125, aber das hat die Preisgrenze die ich mir gesetzt habe zu weit überschritten. Es muss ja auch noch Geld für die Erstausrüstung vorhanden sein:)
Deshalb bin ich den "Kompromiss" mit dem Messemodell eingegangen, die Dämpferelemente sind meiner Meinung nach zwar nicht so hochwertig wie beim 125er, aber ne komplette XT ist auch schon einiges wert...

@acid-driver:
hab links auch nen kettenstrebenschutz, weil ich schuhgröße 47 hab und ständig ans rohr komm und der lack dort zerkratzt und ohne die strebe bald keiner mehr dran wär...

hehe joar, aber ich kenn hier keine trails:(

zwar hier aufgewachsen, aber erst seit kurzem am biken.
Hatte aber meine Probleme auf einem Trail wo`s mich auch gelegt hat.

Mit Schnee bedeckt isses halt fies:(

Größtes Problem ist aber wohl die innere Blockade die durch 12 mal Schulter-Luxation bedingt ist,dadurch fährt man immer etwas zurückhaltender.

Naja, irgendwann sollte man eben der OP zustimmern (2te):mad::heul:

@Powerbauer1965:

Cool dann bewahren wohl die Klickies, das meine Schuhe (noch 3 nummern größer) da auch lang schaben... Ein hoch auf die Klickies

Und ein hoch auf Spam *gg*

Wenn wir schon dabei sind.... Auf der rechten Seite ist bei mir hinten auch gar KEIN Lack mehr! Obwohl ich Klickies fahr und gr. 43/44 (zumindest bei radschuhen) hab.... Naja, ganz ehrlich, mich stört kein kratzer mehr; ich hab mich damit abgefunden, dasss mein Radl n paar Kratzer abekommt. is ja schließlich ein Moutainbike; und das muss nur robust sein! :daumen:

*spam modus an*
auf welchem trail? kannst beschreiben? :lol:
Mir is langweilig, sorry leute ;)
*spam modus aus*
naja evt wars auch nur ein weg:)
sagen wir so ich glaube wenn mann vom punkt wo die fotos entstanden sind,nach links an der bergbahn vorbei fährt und dann gleich den ersten schmalen weg runter(bissi rechts).
war zumindest sehr steinig und wurzelig.und irgendwann waren rechts paar dornen da hab ich mich dann reingelegt.PIKS PIKS.Was alles egal is hab aber immer Schiss mir die Schulter auszukugeln,vorallem nicht irgendwo im Wald, wo mich kein Hubschrauber holt:lol::lol::lol:,spass beiseite aber mit ausgekugelter schulter laufen ist recht krass und mit bike,schnee,wurzeln etc sicher nicht besser

aber freut mich zu hören das nicht nur ich die probleme mim strebenschutz habe, ich komm immer mim schuh dran und verdreh das teil total,nervig schon überlegt es mit doppelseitigem klebeband zu fixieren,habe auch das gefühl das ist nur am rechten fuß so, .wahrscheins is nur der krumm gewachsen:confused:

hab auch jemand mim dirtbike gesehen war so giftgrün:) helm war glaub ich beige ka

Ob Trail oder Weg lässt sich bei dem Trail/Weg eh nich sagen :lol: Aber der is halt, wenn man ihn nich so gut kennt mit den vielen Steinen bei Schnee n bisschen tricky.... Naja, Spaß hast ja hoff ich mal gehabt ;)

@Powerbauer1965

das attention schaut etwas komisch aus mit der langen gabel (120mm?). auch der lange vorbau irritiert. ist das schon die richtige rahmengröße für dich?

gruß rene`

Wenn wir schon dabei sind.... Auf der rechten Seite ist bei mir hinten auch gar KEIN Lack mehr! Obwohl ich Klickies fahr und gr. 43/44 (zumindest bei radschuhen) hab.... Naja, ganz ehrlich, mich stört kein kratzer mehr; ich hab mich damit abgefunden, dasss mein Radl n paar Kratzer abekommt. is ja schließlich ein Moutainbike; und das muss nur robust sein! :daumen:

genau so sehe ich das mittlerweile auch ;-) :daumen:

ehrlich gesagt keine ahnung, bin kfz-mechatroniker und daher liegt mein fachgebiet woanders. fährt sich aber eigentlich richtig gut...was würdest denn ändern?

Wenn dirs passt nichts ;) Aber son langer Vorbau weißt halt normal auf ein zu klein gewähltes Rad hin. Und 130mm in nem Attention sieht man auch nicht oft. Ist schließlich eigtl. zum CC fahren gemacht. Und die Gabel machts vor höher, was dich von ner schnellen Fortbewegung eigtl. tendenziell eher wegbringt. Aber es muss dir gefallen...:daumen:

jo ich finds top.und ganz zügig gehts eigentlich auch meist voran...aber über nen kürzeren vorbau hab ich auch schon nachgedacht.aber erst mach ich meinem golf fertig und dann gehts weiter mit dem cube...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück