Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hehee....raceface.....erinnert mich spontan an denbeitrag von Beuze1 vor kurzem....:daumen:

ist er da der chef bei raceface ich meine....hmm..........???? :lol::lol::lol::lol:
gegenwind_biker0qdu.jpg

hab die silberne stylo:

von der schaltperformance kann ich keinen unterschied zu shimano feststellen.
allerdings macht das innenlager jetzt nach gut 1200 km knackgeräusche.

Der Rahmen ist von der Optik her der Hammer. Die Anbauteile sind nicht der optische Kracher, jedoch technisch sicher nicht übel.

Bis auf Sattelstütze und Sattel gibts nicht zu meckern, sieht stimmig aus. Und da mal wieder Jemand ne ähnliche Sattelneigung wie ich favorisiert, nochmal Daumen *g*

Ist das die Carbonvariante der Stylo? Sieht so dicklich aus.

Hier mein baby :-)

AMS CC LTD XT 2009

habe ein paar änderungen vorgenommen..

-Rote klebe streifen an den felgen entfernt
-Neue Reifen mit stinktier plattgefahren optik :-)
-und die schönen cube hörner in weiss

was sagt ihr??

cube1.jpg

cube2.jpg

Irren ist menschlich? Oder Cuben ist menschlich? Oder cubelich ist (der) Mensch? Ah whatever...
in vino veritas... ich sollt ins Bedt... doch bvor iweder die Bilderpolente meckert:
p1020387q.jpg

Der Rahmen ist von der Optik her der Hammer. Die Anbauteile sind nicht der optische Kracher, jedoch technisch sicher nicht übel.

das ist richtig. das wichtigste bei anbauteilen ist ihre funktion. wobei ich denke das sich die teileliste durchaus sehen lassen kann.

Nope N75 Lrs
Avid Juicy Carbon
Schaltwerk + Schiffter + Ritzel: Sram X0
F99 + Syntace Flatbar
Fox Talas Rlc

"Bis auf Sattelstütze und Sattel gibts nicht zu meckern, sieht stimmig aus. Und da mal wieder Jemand ne ähnliche Sattelneigung wie ich favorisiert, nochmal Daumen *g*

Ist das die Carbonvariante der Stylo? Sieht so dicklich aus. "

jup ist die Carbonvariante der Stylo.

Was den Sattel angeht. Der bleibt! Komme was da wolle! Das ist bis jetzt einer der wenigen die sich uneingeschränkt mit meinem Hinterteil vertragen.
Die Stütze ja ich weis die ist von scott, das stört mich ja selbst. Aber in 34,9 gibt es nicht wirklich so viel auswahl. entweder schweine teuer >100eu oder halt was günstigeres aus der Bucht. Ich halt schon ne ganze weile die augen offen ob sich noch was anderes günstiges finden läßt. Falls jemand noch was rum liegen hat, dann her damit.

Mit ner USE-Distanzhülse, die dein Sattelstützenmaß auf 31.6 reduziert hast du freie Auswahl!! Kann ich nur empfehlen; einfach top!!

Hi,
ist ein 08.Aber vieles verändert...ist immer noch nicht wie es werden soll...braucht halt seine Zeit...

Anhänge

• Bike,mit neuen Parts 001.jpg
    Bike,mit neuen Parts 001.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 171
  • Bike,mit neuen Parts 007.jpg
    Bike,mit neuen Parts 007.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 137
...Das sind die Syntace Screw-On Gripz Moto,Griffe!
Habe sie seit anfang des Jahres.Bin sehr zufrieden damit,würde sie mir immer wieder kaufen!

P.S.Du meinst den Kettenstrebenschutz(Neopren)Der war bei der Bike Lieferung mit dabei...wenn der mal hin ist,muss ich mal schauen wo ich ihn wieder bekomme...Denke aber,das einige Händler ihn besorgen können...

Zuletzt bearbeitet:
...Das sind die Syntace Screw-On Gripz Moto,Griffe!
Habe sie seit anfang des Jahres.Bin sehr zufrieden damit,würde sie mir immer wieder kaufen!

P.S.Du meinst den Kettenstrebenschutz(Neopren)Der war bei der Bike Lieferung mit dabei...wenn der mal hin ist,muss ich mal schauen wo ich ihn wieder bekomme...Denke aber,das einige Händler ihn besorgen können...

Hi Dirk,

wie sind die Griffe von der Festigkeit her, da es ja Schraubgriffe sind... Dick oder eher Dünn?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück