Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Meinung dazu kennst du ja.
ich würde dir, wenn du denn wirlich auch nicht mehr als 150mm Federweg benötigen würdest, zu der Z1 raten ....
Und ein halbes Kilo an der Gabel merkst du, mit Sicherheit ;)

Alex

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
na also in nem hardtail is ne 66 schon ne ziemlich große hausnummer...denk halt, dass es wirklich ein bisschen too much is. man sollte sich auch immer im hinterkopf behalten, dass ne z1 meiner meinung nach in ihrer funktion unübetroffen bleibt! ja, so seh ichs, klar gibts da andere meinungen, aber wer mal ne z1 hatte wirds mir wohl bestätigen!

So, nachdem ich die ganze Zeit mitgelesen habe, möchte ich auch mal was zum eigentlichen Topic beitragen!

Anbei mein Neues (noch ungefahren)! Klickies montiere ich gleich morgen! :D

Anhänge

• LTD AMS 02 small.jpg
    LTD AMS 02 small.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 246
  • LTD AMS 04 small.jpg
    LTD AMS 04 small.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 117
Hier nun mein Pony... mittlerweile Zahm und eingeritten.
Cube LTD Team 2006
Abweichend : Sattel Specialized Avatar, LX-Kurbelgarnitur, BarEnds, kürzerer und steilerer Vorbau von RFR, Steckbleche.....

Gruss
Cubetinto

Anhänge

• Photo-0104-1.jpg
    Photo-0104-1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 198
  • Photo-0105-1.jpg
    Photo-0105-1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 60
  • Photo-0106-1.jpg
    Photo-0106-1.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 54
  • Photo-0107-1.jpg
    Photo-0107-1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 59
Hier mal 2 neue Bilder von meinen beiden hübschen .... im Bikepark ;)

DSCF0706.JPG

DSCF0756.JPG

DSCF0758.JPG

Alex

jo
mein reaction aufbau, n paar teile (gabel, schalthebel, kleinteile) werden noch getauscht, aber ansonsten fertsch

Anhänge

• cube reaction.jpg
    cube reaction.jpg
    55 KB · Aufrufe: 179
Hmm, wenn ich jetzt auch die Bilder von deinem Bike und nicht die miyoo.de Bildchen sehen könnte ... ;)

Alex

In eure Cockpits hats auch nich geklappt:(. Meist merkst du's selber wen du den Pc einma neustartest hat ich auch schon, da sind die noch irgendwo gespeichert oder so, und du kannst sie noch sehen, alle andern aber nich. Bei dir fällt wenigstens auf weil da solch schönes Logo kommt, bei mir kahm garnix und so is niemand aufgefalen das ich Bilder mit reingeknallt hab wien blöder:D da die Mühle aber daueran is hab ichs auch nich gescheckt weil ichs noch 3-4tage gesehen hab:wut::D.
Demnächst gibts bei mir auch ma wieder Bilder leider bin ich weiter beim Ams geblieben und hab mir verkniffen bei nem Bcr zuzuschlagen, aber irgendwan schlag ich bei sohnem Schatz zu, entweder das, oder Liteville, wobei ein Litevill nur ein Tuning zum ams wäre bei nem Bcr hätt ich dan 2 kommplet verschiedne Bikes mein altes Ams zum Heitzen und das BCR zum spielen.
:love: Wen ich nur könnte wie ich wollte:love:

Edit:alles klar sieht gut aus, find immer gut wen man sieht das Fahräder auch bewegt werden:daumen:

@thto: Nein, ich entschuldige mich, bzw. es war ja sowieso ironisch gemeint ;)
Leider sind die Bikes noch nicht da. Schau mal in den "Ausstattungsdetails Stereo" - Thread, da steht die ganze Leidensgeschichte ......

@Demoniac: Muchas Gracias, die Bilder gibt es natürlich auch in meiner Galerie zum Bewerten ;)

Alex

die bilder sind echt cool, aber ich wollte mal nebenbei bemerken, dass es nervig ist, wenn immer bilder zitiert werden. macht die bilder raus bei zitaten, sonst scrollt man ewig, weil man in 3 beiträgen die gleichen bilder hat.

Habe das Bild ins Fotoalbum gestellt. Dort sieht man es jetzt besser.

Mir gefällt es auch sehr gut.

Nur schade das es so schwer ist.
Laut Waage 11.7 Kilo:
Trotz anderen Parts.

Laufrad :Naben xtr, Felgen Mavic 717
Vorbau: Syntace F99
Lenker: Syntace Carbon
Sattelstütze: WCS
Kurbel: xt
Trigger: x.9
Schaltwerk: x.9

Status