Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpetit schrieb:
Nur schade das es so schwer ist.
Laut Waage 11.7 Kilo:
Trotz anderen Parts.

Laufrad :Naben xtr, Felgen Mavic 717
Vorbau: Syntace F99
Lenker: Syntace Carbon
Sattelstütze: WCS
Kurbel: xt
Trigger: x.9
Schaltwerk: x.9

Was ist das für ne Gabel? Marzocchi? Sieht schwer aus. Das wird's wohl sein. Mein Rad wiegt so um die 11,0 kg (siehe Posting oben). Aber ich denke vom Gewicht weiter runter kriegst es im Endeffekt nur wenn du am Rahmen tunst (werde ich nächstes Jahr auch machen) und ich hoffe dass ich dann meine Lieblingsmarke nicht veruntreuen werde ;)

Ansonsten echt ein geiles Bike :daumen: Mein Bruder fährt auch ein LTD

mfg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mein neues Hardtail Cube LTD CC '06...

cube-022.jpg

cube-026.jpg

... schön, schön, allein die silbernen Flaschenhalter und die Pedale wollen noch nicht so recht passen und deinem Fotoalbum tu doch den Gefallen und fotografiere es ohne den ganzen Tand wie Satteltäschchen, LuPu und vor allem diese Schutzplasten :-)) CC braucht doch keinen Spritzschutz!!!

Doch, ja, sehr schön aufgebautes Bike.
Aber was das Kontra angeht, stimme ich Henry the Lion zu.
Weg mit den Plastikteilen, es ist Sommer und wenn es mal dreckig wird ... :D
Hit the Dirt !!!

Noch ein paar anständige Plattformpedale (DMR V8 in Schwarz evtl.) und schwarze Flaschenhalter (wobei, die könnten eigentlich auch weg und dafür ein anständiger Rucksack mit Trinkblase und Fächern für zusätzliche Flaschen ....).

Gruss

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Doch, ja, sehr schön aufgebautes Bike.
Aber was das Kontra angeht, stimme ich Henry the Lion zu.
Weg mit den Plastikteilen, es ist Sommer und wenn es mal dreckig wird ... :D
Hit the Dirt !!!

Noch ein paar anständige Plattformpedale (DMR V8 in Schwarz evtl.) und schwarze Flaschenhalter (wobei, die könnten eigentlich auch weg und dafür ein anständiger Rucksack mit Trinkblase und Fächern für zusätzliche Flaschen ....).

Gruss

Alex

Jaja, Ihr habt ja recht ;-)

Auf den Fotos ist das Bike in der Konfiguration mit allen "freebies", die der Händler für Lau dazu gegeben hat und die "Schutzplasten" sind in der nassen Saison ja funktional keine schlechte Sache :-)

Einen ordentlichen Preis für gescheite Pedale konnte ich nicht mehr raushandeln, die werden aber in den nächsten Tagen folgen...

Cheerio
T

War ja auch nur als kleiner Denkanstoss gedacht, aber wenn deine Aufbauvorstellungen sowieso in dieselbe Richtung gehen ;)

Und einem geschenkten Gaul ....

Die V8 kosten auch nicht die Welt (glaub ca 39,90) aber bieten sehr guten Halt, auch wenn es ruppiger zugeht (so wie es ja soll ;) )

Aber trotzdem, ein geiles HT :daumen:

Gruss

Alex

... genau. Ich meinte das auch nicht kritisch. Dein Rad ist klassisch schön! Also nur noch irgendwann Klickies und du kannst richtig stolz sein. Rock on :-)

Henry

Da hier ja nicht immer so viele Bilder reingestellt werden, tue ich dass dann mal.

ein Acid 2006 um 22:08 Uhr :daumen: :daumen:

Anhänge

• 19062006133-1.JPG
    19062006133-1.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 88
Schaut gut aus, kreativer Platz für die Pumpe. :daumen:

Dagegen hätte ich ein rotes AMS LTD von 2004, mit 12,4 kg Lebendgewicht. :love:

Hat das Ding sonst schon mal jemand in Rot gesehen? (und ich meine nicht das AMS FR)

Rimg3074.jpg

Haste selber gemacht? Machen lassen? is das ne Ral farbe? wen ja welche? Sieh schön erfrischend aus nur die Schrift sticht mir ein Bissel zu sehr raus aber sonst echt Top gefällt mir echt gut.

Sehr feine Bikes die ihr hier gepostet habt :daumen:

Zu dem AMS LTD, mich würde auch mal interessieren ob du das Bike selber lackiert hast/lackieren lassen ....
Sieht aber wirklich sehr fresh aus. Den weissen Schriftzug finde ich jetzt eigentlich sehr schön, vielleicht noch ein wenig mehr von dem Rot absetzen? Evtl. mit einem Schwarzen Rand??

Gruss

Alex

@Bonzai & mr proper: Das ist die originale Pulverbeschichtung. Ich vermute, dass das eine Sonderfarbe für ne Messe war. :daumen:

Auf jeden Fall liebe ich dieses Bike über Alles :love: und werde wohl eher noch mehr Geld ins Tuning stecken bevor ein neuer Rahmen anfällt. :love:

ps.: Hier kommt die Farbe noch nen Tacken besser zur Geltung (und auch die "schwarz umrahmten" ;) Schriftzüge) .

Rimg3071.jpg

Aha ... sauber :daumen:
Dann lag ich mit meinem "farblichen Verbesserungsvorschlag" doch garnicht so verkehrt .... sehr hübsch dein Bike

Alex

Hier mal mein WM-Cube AMS Pro ....Marke Eigenbau (also die Fahne ^^):

dsc002235qa.jpg

dsc002240rn.jpg

Des Metallteil schön zurechtgeschnitten ....:D

dsc002251pa.jpg

Hab einfach son Wimperl wie bei KInderfahrrädern gekauft, Fahne ab , Metall zugeschnitten :daumen: :daumen: :daumen:

:lol: Sowas lob ich mir !!! :daumen:

Ich glaub das müsste man echt zur Pflicht machen. Für den Eigenbau bekommste' von mir nochmal 10 Punkte. Weiter so :D

Ne gute Note bekommst du von mir für den Einfallsreichtum die Fahne zu befestigen.

Aber das schöne cc AMS mit FR-Abstimmung (Sattel, Pedale), Speichenreflektoren, Schloss und (am Schlimmsten von Allem) auch noch mit Dual-Control so zu verunstalten. :kotz: (t'schuldigung, aber sowas gehört sich einfach nicht, das ist pervers und ekelhaft) :wut:

Du warst ja wenigstens schlau genug nirgends zu schreiben wo du wohnst, das Bike ( :wink: ) würde nicht mehr lange unter deinen ( :teufel: ) Misshandlungen zu leiden haben. :aufreg:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Zu viel Furchtbares, dass mein armes Gehirn alles direkt aufnehmen konnte.

Barends an nem gektöpften Lenker! "Don't do this!!! Never do this!!!!" :(

Es gibt gar keinen Smiley, der meine Gefühle in diesem Moment ausdrückt, irdendwas zwischen :heul: :kotz: :crash: :wut: und :hüpf:

@Basilikum: Los, ich brauch ein paar Bilder, bitte schnell. Und wehe dein rotes Cube sieht ähnlich aus, ich komm in die Schweiz und tret dir in den Hintern!!!

Hallo

@Cubeist

kann das sein das du zuviel "Bike" liest weil du so über die Barends und DC herziehst? Ist es nicht egal was einer am Bike fährt und sich damit Wohlfühlt. Meiner einer fährt selber Barends an meinen Bikes und könnte es mir echt nicht ohne Vorstellen. Auch das du so gegen DC bist mag ja für dich zutreffen es nie mit dem Hebel zu fahren ich hingegen hab im Winter sogar mein anderes Bike damit ausgerüstet. Nach dem ich an dem Bike schon 25 tkm RF gefahren bin aber DC einfach klasse finde. Selber würde ich nie Scram an mein Bike lassen da mir das nicht zusagt aber das ist ja wohl meinen Sache.

@millenium man

Sieht doch Nett aus nur hast du wohl das Bike eine Nummer zu groß gekauft oder? Was ist das für einen Rahmengröße 18" oder 20"?

Ciao Norman

norman68 schrieb:
Sieht doch Nett aus nur hast du wohl das Bike eine Nummer zu groß gekauft oder? Was ist das für einen Rahmengröße 18" oder 20"?

Das frage ich mich auch jedes mal wenn ich die Bilder sehe.
Der Sattel soooo tief und so weit nach vorne gerückt...

Möchte garnicht daran denken wie knapp das beim Absteigen von Schitt zu Oberrohr ist... :eek: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück