Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
printImage

letzter versuch :mad:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
schööner Circus! sieht echt cool aus. ok halt der lenker...aber nunja gesamteindruck ist auf jedenfall positiv
hier ein paar bilder von meinem "stangencircus" ,manche kennen sie aus einem anderem thread,aber ich wollte ihn hier auch nochmal posten

BearValley schrieb:
moinsen,,,

so hier nun mein neues Cube Reaction SC '06, welches schon eine Menge Spasss gebracht hat!!! :daumen:

so long..... --roCk On--

Was sind das für Bremsen?
Ganz normale Hayes HFX9 nur in grau oder ne Mag carbon was auch immer :D

@ bernd_e: Ja, komme aus der Nachbarschaft und wir kennen uns auch, zumindest vom Emailen her.... ;)

So, jetzt versuch ich das nochmal mit "meinem" Bild! :D

AMS_Pro_II1.jpg

Und ich glaube es funzt.... :daumen: (gelber Button mit "Grafik einfügen", dann macht er die .....schon selbst....)

Ja, da ist es nun, mein schönes Bike!
Habe noch ein paar Modifikationen anstatt der normalen Ausstattung. Option war K8, also mit Reba, MC 3R und der Louise FR. Hab allerdings den Lenker ausgetauscht gegen einen geraden Syntace Duraflite und hab mir die Lenkergriffe Ergon MR 1 dranmachen lassen! Sattel ist von Specialized, der paßt mir ganz gut zu meinem Hintern! Schwalbe-Reifen hatte mir mein Vermittler die vom silbernen AMS draufgemacht, also die mit dem silbernen Streifen! DT-Swiss-Felgen waren auch in silber, obwohl lt. Beschreibung vom Cube eigentlich schwarze drauf sein sollten. Sieht aber trotzdem gut aus! ;) Bin super super zufrieden mit dem Bike (außer das ich bis jetzt Schaltungsprobleme hatte)! Das Teil fährt sich einfach spitze!
Bild stammt übrigens vom 30.7.06, kurz vorm Wombacher Keiler! Deswegen hatte ich hinten den Albert und nicht den RR drauf!

Würd mir das Rad sofort wieder kaufen, wenn ich nochmal zu entscheiden hätte! :love:

Cubabike schrieb:
...wobei das neue LTD Team in Rot-metallic mein absoluter Favorit im Design ist.

Ok. ist schon etwas länger her, aber hat jemand noch n Foto oder n Link zu dem LTD Team in Rot???? Hab ich noch nie gesehen!!!!! :)

Hi Cube Freunde,

hier mein frisches LTD CC - 333km nach 3 Wochen heute.

Im Hintergrund sieht man den Kandel / Schwarzwald (1241m).
Man sieht sich dort :D

img016yl1.jpg

Cool!!! Danke!

Sieht echt gut aus.... obwohl mir die neue lime-Version auch gefallen hätte....

Egal, jetz hab ich erst mal mein Pro!!!:daumen:

Hi,
ist in 20".
Der Rahmen ist ein 04er LTD 4 der im letzten Winter aufgrund von Lackprobs neu beschichtet wurde.
Farbe konnte ich mir aussuchen.
Wird wenn mit Pro Stütze verkauft

Grüße
Andre

Na gut, dann werd ich wohl auch mal mein Cube XC-1 hier vorstellen. Erstmal ein Bild von vor über zwei Jahren:

xc1.jpg

Sooo, seitdem hat sich irgendwie ne Menge getan und jetzt sind nur noch der Rahmen und die Sattelstütze original. :D Hier ein paar aktuelle Bilder:

DSC09199.JPG

DSC09208.JPG

DSC09207.JPG

DSC09202.JPG

Ich weiß, sind irgendwie alles nicht die teuersten Parts, aber ich hab versucht, aus dem wenigen Geld, das man als Schüler besitzt, das beste zu machen. Aber mir gefällts irgendwie. :love: Was sagt ihr zu dem Schinken?

so...bei all den neuen bikes hier will ich doch noch mal ein aktuelles foto von meinem geliebten bcr 601 nachreichen. verändert hat sich: sl scheibe hinten, husselfelt vorbau, neue griffe..jo, das dürftes dann auch schon gewesen sein, ach ja, der hintergrund hat sich auch leicht geändert. diesmal net vor nem schnöden garagentor, sondern während der auffahrt aufn tremalzo. dies ist also der beweis für all diejenigen die noch immer dran glauben dass son bike net bergauf will;) ...aber noch mehr will es berg ab!!

@bonzai: na endlich hast du dein frizz, da komm ich doch extrem ins schwärmen!!! viel spaß damit...lass rocken.....

ein größeres bild gibts in meinem fotoalbum...reinschaun lohnt sich!!!

Anhänge

• Tremalzo22.jpg
    Tremalzo22.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 186
Ok, ist vielleicht nicht sowas zum angeben wie bei vielen anderen von Euch, aber als ich heute damit zum ersten Mal gefahren bin, dachte ich,mich trifft der Schlag. Steigungen wo ich mich mit meinem alten Rad japsend hochquälte, die bin ich heute in sekundenschnelle hochgeflogen - alter Schalter. Vielen Dank an diejenigen, die mir heute Mittag so nett mit Ratschlägen geholfen haben - habe tatsächlich alles hingebracht (sogar den Sattel habe ich auf die Sattelstütze draufbekommen :lol: )

Kazan

Nochmal Kazan

Und nochmal

:eek: :D :cool: ...heut am späten Nachmittag war´s dann endlich auch bei mir
soweit - konnte mein sehnsüchtig erwartetes Stereo beim Dealer in Empfang nehmen...es ist ein Wahnsinnsbike - vor allem die Farbe kommt in natura um vieles geiler rüber als auf den Fotos, aber seht selbst! :daumen: :D

Anhänge

• Cube_1.JPG
    Cube_1.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 162
  • Cube_5.JPG
    Cube_5.JPG
    46 KB · Aufrufe: 87
  • Cube_3.JPG
    Cube_3.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 109
  • Cube_4.JPG
    Cube_4.JPG