Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Man der Dämpfer hängt ja richtig im Rotz, allso wen ich da so an den Märkischen Sand denke, der es problemlos schafft meine Antriebskomponenten innerhalb von 1000Km komplett runter zu ratzen.:eek: Wen ich nu noch den Dämpfer alle 3000-4000km tauschen müßte:mad:. Vieleicht reicht ja auch ein dickerer Stein der von den Reifen mitgenommen wurde. Allso befor ich mir da kein Schutzblech gebaut, bzw irgendwann gekauft:rolleyes: hätte würd ich persönlich mir solche Ausfahrten sparen.
Aber bei dir sieht der Dreck eher wie irgendwelches Moorgemüse aus das dürfte keine Probleme geben:daumen: Wünsch weiterhin viel spaß mit deinem Baby.:love:

Hey Leute!!
für euer Dreckproblem gibts schon ne Lösung von Cube! :daumen: So ne Art Kotflügel der zwischen Reifen und Verbindungsstrebe der "Sitzstrebe" mit Kabelbindern montiert wird. Hab ich für mein Sting schon, kann ja mal ein Foto machen, falls gewünscht. Vielleicht hat jemand schon ein Foto von dem Teil parat, ansonsten direkt mal bei Cube anfragen!!;)

Hallo zusammen, gehöre seit dem Wochenende ebenfalls zu den Würfelreitern ;-)
Hab mir das Cube LTD Race (2006) gegönnt, bin sehr zufrieden!

Anhänge

• MTB_Cube 039 [640x480].jpg
    MTB_Cube 039 [640x480].jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 143
Aloha!

hi leudde

hab jetz seit anfang september´06 mein LTD Pro und bin -von den schwalbe racing ralp abgesehen -super zufrieden damit :daumen:

bilder sind übrigens gemacht mit dem K610i

reifen wollte ich mir im frühling die maxxis minion zulegen und vielleicht noch n paar bärentazen...

...ride on

cya :D

alda schwede da haste gegenüber unseres letzten treffens ( und einzigen ) aber einiges geändert....da hättest ja fast n neues kaufen können ;-)
was mir aufgefallen ist:

Laufräder
Scheibenbremse
Federgabel
Griffe?
Gut erkannt - Laufräder und Scheibenbremsen sind neu :D

Die Federgabel hatte ich schon an meinem vorherigen Bike (hab ich nur tauschen müssen), und die Griffe hatte ich schon immer (ECHT!!!)

Gruß :winken:
Martin

Hallo zusammen,
freue mich gerade wie ein kleines Kind das ich dieses Forum entdeckt habe!!!
Ne geile Seite-mein Cube kommt später!!!
Jemand aus dem Raum München dabei,suche endlich Anschluß zu anderen Bikern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück