Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
so.. hier noch mal zwei vernünftige bilder von meinem fritzz =)
100_06571.jpg
[/url][/IMG]
100_06543.jpg
[/url][/IMG]

die fox-gabel ist zwar schoko-braun, aber dafür war das rad auch 300€ dann günstiger.. sonst: formula k18, X.0 schaltwerk und X.9 trigger.. =)

Sehr geil dein Fritzz und endlich in der entsprechenden Umgebung fotografiert :daumen:
Auch der Aufbau gefällt mit X.0 Schaltwerk. Aber sag mal, hast du die 2007er X.9 Trigger? Denn ansonsten "hinken" doch die Trigger der Performance des Schaltwerks hinterher ... minimal, aber immerhin.

Und was die Farbe der Gabel angeht ... sie funktioniert doch, was will man mehr ;)

Gruss

Alex

@lars776

hi,
darf man fragen was du bezahlt hast?
übriges,schönes bike:daumen:

Hallo

Hat nen glatten großen gekostet plus ein bischen extrakram.

Redet ihr über die Formula Oro K18 Bremse die auch bei mir dran ist?

Wenn ja finde sie voll super...und angeblich wird sie noch giftiger wenn sie erstmal eingebremmst ist.
Bin heute 44km mit dem Bike gefahren und wenn es net dunkel wäre würde ich immernoch rumfahren :)

Nice :)

Warte auch noch auf meinen Fritzz Rahmen, nach dem der BCR Rahmen Gebrochen ist kommt nun derdiedas Fritzz ... :cool:

Hier noch ein weiteres Cube CC Limited. Erst vor sieben Tagen erstanden aber schon kräftig eingefahren (@ Lars: Waff, die Bremse braucht ein paar Kilometer mehr, dann geht se richtig ab. Kannst Spiegeleier drauf braten ;) ). Die RockShox Reba SL mit ihren 85 mm Federweg könnte aber noch einen Tick größer sein...
Leider hat mir mein Händler nen Streich gespielt und nen kaputtes Innenlager eingebaut. Ich war damals so unter Adrenalin endlich mein neues Bike in den Händen zu halten (war das letzte Limited) und habs irgendwie erst auf der Tour bemerkt.
Achso, das Bike kostet 1100 €. Angegeben wird immer, das Bike sei reduziert um 300 €, kostet aber bei jedem Händler 1100 €, sofern er noch eins hat.

Cube_CC.JPG

Ich war/bin mir nicht ganz sicher welche Größe ich nehmen soll. Laut Schrittlänge 85cm und Größe 185 müsste es eigentlich ein 20er sein, konnte aber mit dem 18er auch gut fahren. Die Sattelstütze war zwar auf max. aber das Rad war halt schön handlich.

@Snevern: Wenn ich fragen darf, was hast du für eine Schrittlänge und Größe?

Irgendwie bin ich mit noch etwas unsicher.

Moin meine Schrittlänge ist um die 87cm und ich bin 181 cm groß;)

Also ich würde die rahmgröße nehmen die für deine größe vorbehalten ist :)

Gruß Snevern

gibts hier Xc Comp oder XC Pro fahrer und Bilder von Bikes mit mehr wie 120mm Federweg in ihren Bikes? Will meines ein wenig auf Enduro umrüsten.

gibts hier Xc Comp oder XC Pro fahrer und Bilder von Bikes mit mehr wie 120mm Federweg in ihren Bikes? Will meines ein wenig auf Enduro umrüsten.

Das XC Pro gibt es nur mit 120mm, aber schau mal in meine Galerie, da gibt es eines das ein wenig für heftigeres Terrain aufgebaut wurde.

Gruss

Alex

danke dir.... spiele mit dem gedanken mir eine Gabel mit 150mm einzubauen und einen anderen Dämpfer....
schaut gut aus dein Eisen :-)

Hallöchen,

dann will ich mein neues Cube auch mal vorstellen.

Cube Reaction, K18
Hab mir noch XT-Schalthebel anbauen lassen, sowie andere Pedale, Griffe und Hörnchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück