Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lacht*
mir gefallen die größeren rahmen etwas besser, weil sie geometrischer aussehen. die schwinge kommt durch den größeren rahmen etwas weiter weg vom sitzrohr.

letzten endes ist es aber auch geschmackssache, weil man sich immer bikes in seiner größe anschaut. jemand der immer "kleine" bikes fährt gewöhnt sich an das design und findet es aus diesem grund auch schöner als das bei größeren rahmen. das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Meiner Meinung nach die stimmigste Rahmenoptik bei 18" und 20" Rahmen.
16" sieht gestaucht aus, 22" gestreckt.
Von der Optik hätte ich damals gerne ein 18" genommen - aber wegen den ergonomischeren Sitzeigenschaften ein 20" geholt.

Mein Cube AMS Pro 2006, ge_tune_t

CubeAMSPro.JPG

Hi,

ich habe heute mal ein wenig begonnen mein Bike meinen Vorstellungen anzupassen. Die Gabel gecleant, Selle Italia SLR XC montiert, Spezialized Flaschenhalter. Morgen werde die Felgen noch gecleant und schon sollte die schlichte Eleganz besser wirken. Was noch folgt ist ein SRAM X.9 Umwerfer, Syntace P6 Sattelstütze und ein Syntace Duraflite Carbon sowie Eggbeater.

Aber jetzt muß ich erst wieder einmal sparen.:(

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/T8K7G.html][/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/T8L7Q.html][/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/T8N2S.html][/URL]

jupp finde ebenfalls das die gabel aussieht als würde sie frieren. *gg*
das ist doch keine frau die man nacküsch machen muss. :D

Guten Morgen,

habe auch mal mein Handy bemüht und ein paar Bilder von meinem Cuba AMS pro 2008 geschossen.

Anhänge

• unterwegs1.jpg
    unterwegs1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 220
  • unterwegs2.jpg
    unterwegs2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 107
Hallo, fahre vmtl. das gleiche Bike, Veränderungen sehen gut aus. Wo gibt es den Flaschnhalter und bekommt man auch 2 von denen ans Bike? Preis? Vielen Dank und viel Spaß beim radeln.

Sorry, aber ich meine Sweffl. An meinem Rad sind bereits zwei, kann man ja aber auch wieder gegen andere umtauschen.

Das Rad sieht klasse aus. Immer zufrieden? Wieviele KM hat das Rad Laufleistung? Danke für die Infos

Bin bis jetzt super zufrieden. Ist ein 2006 Modell und hat bis jetzt gut 5000 km runter. Habe noch ein älteres Zeit-Bike mit dem ich noch fahre. So nach und nach habe ich die Teile ausgetauscht. Die rote Sattelstütze von tune wird demnächst gegen einen schwarze von tune ausgetauscht. War mir doch zuviel rot dran. :)

hallo zusammen..hab da ne´kurze frage!? ..hatte schon jemand probleme mit der k18 hinsichtlich bremshebel.. bei mir ist folgendes vor ca.4wochen zum ersten mal aufgetreten,der bremshebel vom hinterrad blieb nach bremsvorgang bei ca.3/4ausfederung stecken,mußte immer wieder etwas nachdrücken damit er völlig zurückspringt..:confused: dachte erst es kommt durch die kalte witterung oder luft im system,bin also ab zum freundlichen,nachfragen und er meinte..kenn des problem schon von der k24!!!also ab den hebel und einschicken..hoff halt nur es dauert net´alzu lang..:rolleyes:

hallo zusammen..hab da ne´kurze frage!? ..hatte schon jemand probleme mit der k18 hinsichtlich bremshebel.. bei mir ist folgendes vor ca.4wochen zum ersten mal aufgetreten,der bremshebel vom hinterrad blieb nach bremsvorgang bei ca.3/4ausfederung stecken,mußte immer wieder etwas nachdrücken damit er völlig zurückspringt..:confused: dachte erst es kommt durch die kalte witterung oder luft im system,bin also ab zum freundlichen,nachfragen und er meinte..kenn des problem schon von der k24!!!also ab den hebel und einschicken..hoff halt nur es dauert net´alzu lang..:rolleyes:

Ist ein bekanntes Problem

Am besten mal über die Suchfkt. gehen, da gibt es einige Infos .

Hatte bei meiner K24 (ams pro Modell 2007) auch das Problem des "hängenden Hebels" wurde vom Händler ausgetauscht.

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen beitrag verfassen und einsetzen kann? Ja und das ist mein kleines schönes 20" radl. danke.

Das grüne Sting ist sehr cool!!
Was hat´s den auf den Rippen?
Ein Bild von der Kettenblattseite wäre noch ganz schön, am Besten eins auf dem das ganze Rad drauf ist.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück