Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir geht es nicht um styling, ich mag die dinger nicht. ich fahre mit nem camel durch die gegend. ist wie mit nem ü ei. drei dinge auf einmal. trinken mat-transport und rückenprotektor.
mir sehen die dinger einfach zu klobig aus. that's all. wollte euch nicht in eurer ehre verletzen.:D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Was die Hayes Stroker selbst angeht, kann ich mich nicht beklagen. Was mich persönlich aber tierisch nervt, ist die Quietscherei bei Feuchtigkeit/Regen. Du bremst und hundert Meter weiter zucken die Fußgänger zusammen, als wenn sie grad von einer Schlange gebissen wurden.

Hat vielleicht jemand mal organische Beläge ausprobiert?

P.S. Die ganze Palette von schief sitzenden Bremssätteln oder verzogenen Scheiben habe ich bereits geprüft. Alles in bester Ordnung. Das kann es also nicht sein.

Was ist schlimmer: Rauchen oder in Berlin Fahrrad fahren???

Mal wieder nen Paar Bilder von meinem Würfel.
Nun mit endlich einheitlicher Reifenfarbe ;)

hpim8282uu6.jpg

Gruß HK.

Also für mich hätts nich besser laufen können.........des war so:
Heut mittag dacht ich , naja machste mal ne schöne tour......steig auf mein K2 Hardtrail und fahr los.....keine 200m weiter merk ich, dass mein schaltzug so ziehmlich durch ist, konnt also nix mehr schalten.......bin darauf hin sofort zu meinem bike laden, und hab einen gekauft....beim rausgehen, guck ich in die werkstatt, und seh da nicht ein stereo?!.....hab dann gefragt, und da der mich kennt, hat er dann gesagt, dass es heut morgen gekommen ist, und ich in einer stunde kommen soll.....das hab ich natürlic gemacht.....eigtl. wollt ich morgen mein stereo erst bestellen, jetzt hab ichs schon, naja eben schwein gehabt^^......ihm isses grad recht gewesen, da der des schon 4 monate erwartet hatte.....Jetzt bin ich glücklicher besitzer!!!!!!:love:

Komme gerade vom ersten Trip.......^^.......ich habe schon ein pic gepostet, bzw einen link zu meiner Gallery....Bin nach dieser nur 18km langen fahrt sehr begeistert, da ich bisher auch nur Hard Trail gefahren bin, war es eine neue Erfahrung....Dieses Bike geht so dermaßen gut!!!!!!:) .....heute Mittag geht es 100% nochmal raus in den Wald..:!

Also für mich hätts nich besser laufen können.........des war so:
Heut mittag dacht ich , naja machste mal ne schöne tour......steig auf mein K2 Hardtrail und fahr los.....keine 200m weiter merk ich, dass mein schaltzug so ziehmlich durch ist, konnt also nix mehr schalten.......bin darauf hin sofort zu meinem bike laden, und hab einen gekauft....beim rausgehen, guck ich in die werkstatt, und seh da nicht ein stereo?!.....hab dann gefragt, und da der mich kennt, hat er dann gesagt, dass es heut morgen gekommen ist, und ich in einer stunde kommen soll.....das hab ich natürlic gemacht.....eigtl. wollt ich morgen mein stereo erst bestellen, jetzt hab ichs schon, naja eben schwein gehabt^^......ihm isses grad recht gewesen, da der des schon 4 monate erwartet hatte.....Jetzt bin ich glücklicher besitzer!!!!!!:love:

da macht das bike-kaufen doch spaß. :D

..tja diese fully-fahrer haben´s gut!!!ich war heut mit meinem hardtail-bock unterwegs und hab mir die ff zur brust genommen,wieder ne´kleine testrunde gedreht und festgestellt"die sind echt genial:daumen: " laufen richtig leichtfüssig auf asphalt und leichtem splitt,bin heut noch nicht ins grobe gelände gekommen..werd morgen in den wald düsen,dann wird sich´s nochmal zeigen wieviel flicken ich brauchen werd..bin bis jetzt echt erstaunt:anbet:
100_8140.JPG
achja und fleissig war ich ja heut morgen auch noch,hab´s endlich g´schafft den grössten teil meines hobby-schrauber-werkzeugs an die wand zu bringen,im schrank sah es die letzten wochen so aus,als hätt´ne bombe eingeschlagen..grins(des schwarzbier trink i´aber erst heut abend)
100_8132.JPG

..tja diese fully-fahrer haben´s gut!!!ich war heut mit meinem hardtail-bock unterwegs und hab mir die ff zur brust genommen,wieder ne´kleine testrunde gedreht und festgestellt"die sind echt genial:daumen: " laufen richtig leichtfüssig auf asphalt und leichtem splitt,bin heut noch nicht ins grobe gelände gekommen..werd morgen in den wald düsen,dann wird sich´s nochmal zeigen wieviel flicken ich brauchen werd..bin bis jetzt echt erstaunt:anbet:
100_8140.JPG
achja und fleissig war ich ja heut morgen auch noch,hab´s endlich g´schafft den grössten teil meines hobby-schrauber-werkzeugs an die wand zu bringen,im schrank sah es die letzten wochen so aus,als hätt´ne bombe eingeschlagen..grins(des schwarzbier trink i´aber erst heut abend)
100_8132.JPG

die abstellfläche fürs bier gefällt. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück