Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..i´m walking..!!!hab mir gestern nachmittag,zum glück bei ner´kleinen hausrunde meinen noch"fast"neuen ff zerrammelt..im augenwinkel die kleine keramikscheibe noch gesehen,aber zu spät..:mad: ab da an durft´ich noch knappe 8km schieben:aetsch: war aber auch nicht schlecht,so konnt ich meine schuhe richtig einlaufen..hahaha
100_8190.JPG
100_8187.JPG
100_8189.JPG

...sind nicht die besten Reifen, wenn es um Haltbarkeit geht oder?:confused:

Ich werde mir wohl mal ein Satz Schwalbe Racing Ralph Evo DoubleDefense bestellen und testen, mal sehen wie die sind.

Der FF ist mir zu dünn und gefällt mir auch vom Profil her nicht wirklich.

Gruß
Lumbi

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...sind nicht die besten Reifen, wenn es um Haltbarkeit geht oder?:confused:

Ich werde mir wohl mal ein Satz Schwalbe Racing Ralph Evo DoubleDefense bestellen und testen, mal sehen wie die sind.

Der FF ist mir zu dünn und gefällt mir auch vom Profil her nicht wirklich.

Gruß
Lumbi
..testen testen testen..probieren muß man doch mal:D !!!wie gesagt vom aussehen und pannensicherheit,naja,aber die laufleistung echt genial..:daumen: vielleicht hat jemand ja die neuere version(race gard/40gramm schwerer)..und kann was dazu berichten,würd mich auf alle fälle mal interressieren

..testen testen testen..probieren muß man doch mal:D !!!wie gesagt vom aussehen und pannensicherheit,naja,aber die laufleistung echt genial..:daumen: vielleicht hat jemand ja die neuere version(race gard/40gramm schwerer)..und kann was dazu berichten,würd mich auf alle fälle mal interressieren

sicher:daumen: , mit welchem Luftdruck fährst du die FF und welche Reifenbreite hast du drauf?

Ich habe im Moment den NN und RR in 2.25 drauf, werde jetzt mal nur mit dem RR fahren aber halt den DD, habe kein Bock auf Schlauch flicken oder schieben.:D Bin normal mit ca. 2.0 bar unterwegs (wiege 73kg:mad: ).

hab den FF mit raceguard hinten drauf... bisj etzt läufts gut... bin aber auch noch nicht sooo viel gefahren. Unterschied ist aber merkbar.

sicher:daumen: , mit welchem Luftdruck fährst du die FF und welche Reifenbreite hast du drauf?

Ich habe im Moment den NN und RR in 2.25 drauf, werde jetzt mal nur mit dem RR fahren aber halt den DD, habe kein Bock auf Schlauch flicken oder schieben.:D Bin normal mit ca. 2.0 bar unterwegs (wiege 73kg:mad: ).
..fahr zurzeit mit 2.2bar..am anfang (laut hersteller ab 2.0-4.5) mit 2.0,aber zu weich/rollwiderstand auf asphalt zu hoch,werd die tage mit 2.5 versuchen aber denk mir des wird bestimmt zu hart..:confused: (wiege noch a´kleines´bissel mehr)

..jaja:rolleyes: schon´gut..nix mehr über reifen und ihre´drücke!!!da heut ja absolut geiles wetter war,ne kleine tour übern herkules richtung schauenburg..hab ja die ff drauf,deshalb ausschließlich nur asphalt befahren:aetsch:
100_8194.JPG
100_8197.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück