Ja der kleine aufkleber hat mich hier wohl entarnt!
Aber die haben mir einen gut preis gemacht uns es war sofort lieferbar in meiner größe!
Aber die haben mir einen gut preis gemacht uns es war sofort lieferbar in meiner größe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du mir sagst wo ich einen mit cube logo bekomme dann gerne!
...
Keine Ahnung, ich habe einen von nc-17. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch ein bisschen dicker als der von Cube.
Habs zwar schon im Studenten-Bike Fred gepostet, aber gerne nochmal
Nur merke ich nach den ersten Touren jetzt, dass die Farbe Weiß doch recht schnell dreckig wird^^
Und die Klicks sind mittlerweile wech.
Habs zwar schon im Studenten-Bike Fred gepostet, aber gerne nochmal
Nur merke ich nach den ersten Touren jetzt, dass die Farbe Weiß doch recht schnell dreckig wird
ich habe mich nun endlich mal von den klickies getrennt. im gelände haben mich die dinger maßlos genervt, weil ich immer das gefühl hatte nicht vernünftig raus zu kommen und beim anfahren am berg wiederum nicht vernünftig rein.hier ein bild nach der heutigen ausfahrt mit den neuen pedalen, passend zum thema cube.
![]()
Genau meine Einstellung! Ich stehe auch mehr auf Bärentatzen. Deine sehen übrigens super aus!![]()
was sind das für Cubes^^ Die brauch ich auch *g*
ein AMS-Cube gehört doch raus...
von der Tour heute