Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der kleine aufkleber hat mich hier wohl entarnt!
Aber die haben mir einen gut preis gemacht uns es war sofort lieferbar in meiner größe!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Den kann soweit ich weiß jeder cube händler bestellen. Falls du aber keine Lust hast die Cube Händler abzugrasen bestell ihn doch einfach irgendwo, z.B. bei Rabe - Bike...
Achja, bei den "besseren" modellen liefert Cube einen mit:D

So, nun da mein MTB in der nächsten Woche seinen ersten Geburtstag feiert, kann ich es auch mal hier zur Schau stellen :)

02.JPG

05.JPG

Es ist zwar ein normales Reaction von der Stange - bis auf ein paar kleine Änderungen - aber imo trotzdem sehr schön und vor allem super zu fahren :daumen:
...ich freue mich jedes Mal wie viel dieses Bike kann bzw. wie weit es mein fahrerisches Potenzial übersteigt. Oder anders ausgedrückt: in meinem Fall setzt nicht das Material das Limit, sondern der Fahrer :D

Die Änderungen im Detail (soweit mir noch alles einfällt):
- SLR Gel Flow
- Thomson Elite Setback
- XT-Kassette, -Kette und -Shifter
- XTR-Schaltzüge
- WCS-Bar Ends und -Grips
- hier und da ein paar schwarz eloxierte Aluschrauben
- und vor allem: rot eloxierte Adapter für die Bremssättel :cool:

Habs zwar schon im Studenten-Bike Fred gepostet, aber gerne nochmal :D

Nur merke ich nach den ersten Touren jetzt, dass die Farbe Weiß doch recht schnell dreckig wird^^
Und die Klicks sind mittlerweile wech.

P1020191.JPG

Habs zwar schon im Studenten-Bike Fred gepostet, aber gerne nochmal :D

Nur merke ich nach den ersten Touren jetzt, dass die Farbe Weiß doch recht schnell dreckig wird^^
Und die Klicks sind mittlerweile wech.

Schick schick...ich find ein Bike sieht noch besser aus wenns dreckig ist...

(Hast du dazu auch das passende rote Halsband? ;););) )

NaitsirhC

Ich hab erst mit der K18 Version gespielt, da ist ja die Rote Reba verbaut.
Da ich in meinem Hardtail aber schon ne Reba Team drin hab, war der Reiz einfach da :D und naja die Foxgabel ist schon ein Sahnestück, da putzt man auch gern mal etwas mehr :D
Mir fiel bei der Tour heute (leider zu spät--___--°) auf, dass ich noch keinen Kettenstreben Schutz hab >.< und zack schon 2 Macken drinne.. grml:heul:

Das werden nicht die letzten Macken sein. Der Lack ist nicht wirklich steinschlagfest. Das Bike meiner Freundin hat auch schon die ein oder andere Macke und es ist grad mal 3 Monate alt. Da lobe ich mir doch meine schwarze Pulverbeschichtung an meinem AMS Pro.

ich habe mich nun endlich mal von den klickies getrennt. im gelände haben mich die dinger maßlos genervt, weil ich immer das gefühl hatte nicht vernünftig raus zu kommen und beim anfahren am berg wiederum nicht vernünftig rein. :mad: hier ein bild nach der heutigen ausfahrt mit den neuen pedalen, passend zum thema cube. ;)

ich habe mich nun endlich mal von den klickies getrennt. im gelände haben mich die dinger maßlos genervt, weil ich immer das gefühl hatte nicht vernünftig raus zu kommen und beim anfahren am berg wiederum nicht vernünftig rein. :mad: hier ein bild nach der heutigen ausfahrt mit den neuen pedalen, passend zum thema cube. ;)

Genau meine Einstellung! Ich stehe auch mehr auf Bärentatzen. Deine sehen übrigens super aus! :daumen:

hi jungs und mädels..brauch mal wieder nen rat:rolleyes: es geht um den specialized toupe,den i´ja schon am mtb in schwarz fahr..nun will ich ihn auch für´s rennrad´l,weiß aber nicht in welcher farbkombi..seht selber!!!(achso,des bild is´aus dem nachbarforum und bei mir wär´s ne schwarze fsa-kurbel) :daumen:danke

Anhänge

• rot-weiß.jpg
    rot-weiß.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 69
  • schwarz-weiß.jpg
    schwarz-weiß.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 62
Genau meine Einstellung! Ich stehe auch mehr auf Bärentatzen. Deine sehen übrigens super aus! :daumen:

vielen dank, finde die dinger auch total genial weil ich sie bis dato noch nicht an anderen bikes gesehen habe. :)

was sind das für Cubes^^ Die brauch ich auch *g*

schau mal bei exustar, sind eigentlich bmx/downhill pedale und bieten einen absolut genialen grip. hier der link zur herstellerseite / kategorie bmx, ;)

http://www.exustar.com/pedalsbmx.php

Ja, weils einfach besser und komfortabeler ist. Nie mehr an jeder Kreuzung anhalten und auf die Karte schauen oder nach dem Weg fragen.
Man kann die Touren am PC planen, auf`s GPS laden und dann einfach nachfahren. Oder fertige Touren aus dem Internet runterladen, mit Freunden tauschen und, und, und...
Das GPS war bisher die beste Invetition für mich und mein Bike.:daumen:
Na ja, etwas technisch begabt sollte man schon sein. :)

@ jmr-biking

was genau hast du denn da für ein Gerät bzw. was benötigt man da alles damit es läuft?

Gruß
Spaiky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück