Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hatte dieses WE gar keine Zeit zum fahren, so konnt's mich garnet legen. Hat einer ne empfehlung für ne Frontleuchte, mit der man auch mal nachts fahren kann (Wald o. ä.)? Bitte per PM falls ja, mit Fotos komm ich wieder am WE :D

kommt darauf an was du ausgeben möchtest und wie lange die Nightrides gehen sollen...ich habe z.b. eine Eigenbau Lampe die fast so hell ist wie eine Wilma, Kostenpunkt ca. 150€ und noch eine Fenix als Helmlampe, sehr empfehlenswert.:daumen:

Hey leute komme grad aus dem Eis...bin drauf und dran Spikes zu kaufen...auf 500 meter wirds echt eng teilweise...
Bin dann des lieben Trainings auf die Straße ausgewichen:heul:

Meine Gurke auf dem Breitenberg
Breitenberg004.JPG

hi
sind ja alles super bilder, nur eins versteh ich nicht.
woher nehmt ihr eigentlich die ganze zeit oder arbeitet ihr in schichten oder wie funzt das bei euch.:confused:
wenn ich morgens aus dem haus geh is dunkel und wenn ich abends wieder komm auch.
also mal abgesehen davon das ich bei dem wetter eh nicht draussen fahre, könnte ich es gar nicht vom zeitlichen her.
im sommer geht das weil lange hell.

nach langer enthaltsamkeit habe ich nun auch nochmal ein paar dinge an meinem ams125 abgeändert. bin gestern endlich fertig geworden und hab auch gleich mal noch ein paar bildchen geknippst. geändert wurden hauptsächlich laufradsatz, bremsscheiben, lenkergriffe und schaltgriffe. wollte bei den schaltgriffen endlich mal wieder auf gripshift wechseln und komme damit einfach besser klar als mit den trigger-hebeln.

hier die aktuellen bilder:

so dann entjungfer ich mal meinen account:)

hallo zusammen, freu mich jetzt hier zu sein

Fotos sind um Salzgitter (1.Foto Bismarcktturm) und andre ka:) kenn mich hier noch nicht aus, heisst ich bin einfach mal drauf los.

greetz beeus (bayern buuuuh, dänemark buuuuuuuuuuuuuuuuuh, schiris buuuuuuuuuuuuuuuuh)

Da ist man mal 24 Stunden nicht online, schon werden wieder die schönsten Bilder gepostet :daumen:! Da soll noch mal einer sagen, im Winter ist nix mit Biken, lachhaft :D :lol:

Die Laufräder von Dämon und Citycobra finde ich klasse! Passen bei beiden spitzenmäßig zu den Bikes :daumen:

hi
sind ja alles super bilder, nur eins versteh ich nicht.
woher nehmt ihr eigentlich die ganze zeit oder arbeitet ihr in schichten oder wie funzt das bei euch.:confused:
wenn ich morgens aus dem haus geh is dunkel und wenn ich abends wieder komm auch.
also mal abgesehen davon das ich bei dem wetter eh nicht draussen fahre, könnte ich es gar nicht vom zeitlichen her.
im sommer geht das weil lange hell.

Am besten besorgst du dir auch mal endlich ein Paar Ice Spiker, ziehst die auf den orangeblauen Hobel und dann fährst du auch bei dem Wetter draußen :daumen: Unterwegs machst du dann Unmengen an Fotos und die kannst du uns dann die ganze Woche über häppchenweise präsentieren :lol: :lol: :lol:

Ist doch gar nicht so schwer :D

k danke, hatte nach dem "groß" gesucht aber scheinbar nicht intensiv genug. leider macht meine exilim echt grauenhafte bilder.

geändertz wurde wir ihr seht noch nix,erstmal bisschen kondition, fahrkönnen und GELD sammeln

das diese ganzen fahrradläden immer die rahmen mit ihren aufklebern verschandeln müssen...
meiner ist auf tretlagerhöhe, ich finds nicht so schlimm da. aber bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück