Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
da liefern sich ja zwei nen wettstreit:

wer baut das schönste elite ;)

wenn beide fertig sind, bitte mal beide zusammen reinstellen, zwecks vergleich ;)

Mahlzeit,

wäre jetzt eigentlich fahrfertig, warte aber noch auf andere Laufräder die ich mir erst nächsten Monat erlauben kann :heul:

Hier mal Stand der Dinge

so, jetzt feuer frei

ach ja, solange die neuen Räder noch nicht da sind muss dieses hier fürn Winter herhalten

Schöne Grüße
Andre

herrje:eek:
sind das livefotos??
bei uns siehts im moment so aus wenn ich rausschau

@aux ... ja , die rot eloxierte bremse is echt ne wucht . hab die auch an nem weisse fully ... aber ich muss nochmal sagen - auf deisen bildern kommts noch deutlicher raus - in verbindung mit dem gänzlich anderen rot des rahmens ..neeeee.... is echt ´n stilbruch ... (find´ich ...) greez , k.

Das Elite is wirklich gelungen :daumen: Was sind n das für Pedale :confused:

Bei uns schneits schon wieder :heul:

aber ich hab da noch n Bild :D

.... ja ich gebe zu meine weiße Trinkflasche passt besser. aber die findet man im schnee besser :lol:

:confused::confused:
Mädchen,
au wenn das barbarissima liest gibts ärger :lol::lol:

Ich habs gelesen :aufreg: Alter Angeber :D

Bin ja auch schwer beeindruckt von dem ganzen Zeugs, was sie euch in die Knochen gebohrt haben
ohnmacht.gif

Aber ich bin mit meinem blauen Auge auch schon ganz zufrieden ;) (Ihr ahnt ja nicht, was ich mir seit letztem Sonntag für Sprüche anhören muss :rolleyes:)

@r19andre:

Dein Bike ist schon ein Hammerteil.
Mein Blick fiel gerade als erstes auf die Truvativ noir. Die hätte ich auch gerne :love:
Hast du dich eigentlich schon mal zum Gewicht von dem Rad geäußert? :)

Nabend,

@all, danke für die Blumen bzw. die geäußerte Kritik. Kann und werde ich mit leben. Mir gefällts trotzdem :cool:

Gewicht liegt noch bei ca. 9,25kg
Mit den anderen Rädern/Reifen gehen nochmal ca. 450g runter.

Aber trampeln muss ich trotzdem noch :heul:

Schönen Abend noch

Andre

PS: Pedale sind von Exustar (preiswert und leicht) 220g

musste das fritzz mal umpositionieren, es scharrt mir langsam den teppich durch weil das nu endlich wieder raus will :lol::lol::lol:
aber ich muss auf mein 2tes cube im keller noch ausweichen;););)

:lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:

@ Nibbelspanner

ich hoffe du verträgst Kritik.

Denn damit angeben die OP überlebt zu haben, weil man vor Angst 10 Jahre gewartet hat - klingt für mich nicht gerade sinnig.

null problemo....zerkratze auch dein rad:p
immerhin sehe ich mich selbst als langzeit studie.
hat das ding doch 10 jahre lang schmerzen verursacht.
als es dann raus war fühlte ich mich wie neu geboren...den effekt haste nicht wenn dus metall schon rechtzeitig rausmachen lässt:eek:

musste das fritzz mal umpositionieren, es scharrt mir langsam den teppich durch weil das nu endlich wieder raus will :lol::lol::lol:
aber ich muss auf mein 2tes cube im keller noch ausweichen;););)

:lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:

Geschmackvolle Wohnzimmerdeko :D
Nicht so spießig wie diese Stehlampen oder Beistelltischchen, mit denen andere Leute ihren Wohnbereich immer verschandeln :lol:

Der Elite Rahmen gefällt, ich hätte aber nicht rot eloxiert genommen da der Rahmen mehr orange ist. Es sind stark verschiedene Rot Töne.

Nicht so spießig wie diese Stehlampen oder Beistelltischchen, mit denen andere Leute ihren Wohnbereich immer verschandeln

Es gibt auch richtig geile Beistelltische die nach was aussehen :daumen:

Hey,
die rot eloxierten Teile hatte ich schon am Sting und in Kombination mit alle rot elox. Teilen sieht es in Natura gar nicht schlecht aus. Hatte auch erst bedenken...
Und das rote dekor am Rahmen ist auch viel dunkler wie auf den Bildern zu erkennen.

LRS wird Tune mit ZTR Race Felgen, vielleicht auch noch rote Naben. Schaut bei sneevern geil aus

Andre

Deshalb habe ich sie mir auch geholt :love::love::love:

Ja aber wenn meins Fertig ist müsste es um ca. 8,3 wiegen :daumen:

Achso ich brauche nur noch Kettenblätter und Tubless Kit dann ist es Fertig:love:

Gruß Snevern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück