Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischen Lenker u Sattel...;)
.
.

Nene, zwischen Lenker und Sattel! :daumen:

a030.gif
b010.gif
b020.gif
a055.gif
a035.gif

Ey, aber ob Schnee oder Dauerregen is dann auch egal! Wir sind ne stunnde über 500hm hochgekurbelt und ls wir abfahren wollten zieht nebel auf und starker regen. ich seh aus! :rolleyes:

Das hätten wir uns schon auch gerne auf´m Bild angeschaut
g030.gif

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
meine Worte,,
in der Hütte links wohnt Bärbel..:lol::lol:

Genau, und das war meine ganze Tour: Fahrrad auf die Wiese fahren, Foto machen, Fahrrad zurückfahren und dann wieder in die Hütte krabbeln :D Ich hab doch gesagt, ich musste umdrehen :lol:

Und hier fahre ich gerade von zu Hause los :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist seit heute der Fruehling da! 18 Grad. Hier mal ein paar Bilder. Hoffe, dass Ihr alle auch bald die Sonne geniesen koennt!

@ onezero
Wahnsinn euer wetter in Süd frankreich. Da wäre ich jetzt auch gerne :rolleyes:
Wohnst du da das ganze jahr über?

@terrier
Ja, seit 2 Jahren. Dieses Jahr war ich es leid den MTB'lern nur zuzusehen.

@andi 3001
In Heidelberg kommt die Sonne auch bestimmt bald! Habe frueher dort in der Naehe gewohnt :-)

Aber die 18 Grad hatte ich auch schon

naja fast ;)

Heute wars wieder nur am schütten hier :heul:
aber nächste woche freitag bzw samstag solls auch wieder besser werden :cool:

Der Frühling kommt :D mein neues Bike hoffentlich auch :rolleyes:

Habe heute einwenig das cube meiner frau einwenig umgebaut da ich bei dem sch...wetter nicht fahren wollte!:(

Anhänge

• N 008.jpg
    N 008.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 216
  • N 006.jpg
    N 006.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 104
  • N 009.jpg
    N 009.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 105
  • N 020.jpg
    N 020.jpg
    55 KB · Aufrufe: 89
  • N 007.jpg
    N 007.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 87
heute zwar nur eine kleine Runde gedreht (19km, 720hm) aber bei dem Regen war das genial mit dem Matsch, war zwar nachher komplett durchgeweicht und der Mitfahrer hat auch nur rumgemosert, wie man bei so einem Wetter fahren kann, aber für den Spass nehme ich das gerne in Kauf, bei schönem Wetter kann schließlich jeder fahren!

@pero38
wo kriegt man so einen Radständer her?

da habe ich meinen her.... müsste ein ähnlicher sein:

staender7ddm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade fertig geworden, dank Khujand. Bike meiner Freundin.

Anhänge

• Cubemadebykhujand.jpg
    Cubemadebykhujand.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 204
Seid Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Cube Reaction XT in 20" und bin echt begeistert. Mein letztes neues Rad ist schon 10 Jahre alt, da merkt man den Technikunterschied bei Federgabel und Bremsen schon gewaltig. :daumen:

Gruß Joshua

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was du hast ist ein 20" Rahmen, der mir so vom Händler empfohlen wurde, ein noch größerer Rahmen wäre bei meinem kurzen Oberkörper schwierig geworden. Für mich passt das Rad so perfekt bin es in 22" gefahren und das war nicht sehr angenehm.

Weiß gar nicht was du hast ist ein 20" Rahmen, der mir so vom Händler empfohlen wurde, ein noch größerer Rahmen wäre bei meinem kurzen Oberkörper schwierig geworden. Für mich passt das Rad so perfekt bin es in 22" gefahren und das war nicht sehr angenehm.

Wer lesen (und auch noch verstehen) kann ist klar im Vorteil ;)

Hallo Gemeinde,

dies soll mein erster Beitrag sein. Als einer der ersten Besteller konnte ich bereits Weihnachten '08 mein schwarzes '09er Elite HPC XT im Bikehaus in Regensburg in Empfang nehmen. Nun hatte ich endlich die Muße, eine kleine Fotosession mit dem Karbon-Kunstwerk zu veranstalten.

Sauberer wird es nie mehr sein! Mag der ein oder andere mich für verrückt halten, einen regelrechten Foto-Fetisch um das Fahrrad zu veranstalten. Was ich mit den Bildern transportieren möchte ist die Ästhetik die entsteht wenn gelungenes Design und Funktion harmonieren. Dieses kompromisslos auf Race ausgelegte Fahrrad besticht aber außerdem durch eine brilliante Inszenierung der Ästhetik des schwarzen Werkstoffes. Darum durfte es auch nicht die Team-Lackierung werden, obwohl gerade auch diese wunderschön ist.

Als ich als kleiner Bub von Papa das erste Fahrrad, ein BMX geschenkt bekam, löste dieser Segen immer ein großes Glücksgefühl aus. Nicht nur materielle Wert, sondern auch der Gedanke an die damit verbundene Freiheit und Unabhängigkeit machten mich high.

Dieses intensive Gefühl ist noch heute beim Kauf eines Fahrrades präsent, besonders wenns ein Teures ist. Und genau deshalb schläft das gute Stück auch in meinem Schlafzimmer, wo ich es immer im Blick hab und streicheln kann :spinner::ka:. Und genau deshalb, aber auch wegen meiner Technolgieverliebtheit mach ich viele Bilder. Ich werd im Lauf der nächsten Tage noch etliche mehr Detailbilder in meine Anhänge einpflegen. Vielleicht geht ein anderer damit schwanger, sich ein HPC zu kaufen, das nicht nur schön ist, sondern v.a. qualitativ u. preisleistungstechnisch super. Die Geometrie ist auch Sahne, wie mein '92er Stumpjumper. Ein Kurvenräuber!

DSC00341.jpg

DSC00386.jpg

DSC00393.jpg

DSC00432.jpg

DSC00425.jpg

Anhänge

• DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 321
  • DSC00386.jpg
    DSC00386.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 228