Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]

@ mac80 Ich sehe die ganze Sache wie Du...leider kennst ja den Händler mit dem ich es zu tun habe und großen Erfolg erwarte ich über den eh net:mad:Der macht immer eins auf freundlich doch wenn es drauf ankommt ist auf den glaube ich kein Verlass...hat mir schon gezeigt als es um die Delle im Rahmen ging.Erzähl ich Dir morgen!
Habe Cube angeschrieben per E-Mail und das Problem geschildert. Bin mal auf eine Stellungnahme gespannt...dann werde ich sehen wie es weiter geht!

[...]

Naja jetzt schauen wir mal wie es weitergeht...denke eh da wird sich wieder niemand für verantwortlich fühlen und dann wird wieder Lehrgeld bezahlt sein:heul:

Nie wieder dann ein Cube so geil sich das Bike auch fahren lässt:mad:

Gruß

Du solltest nicht auf ne Antwort von Cube warten, sondern einfach zum Händler gehen. Der Kontakt von Cube zum Kunden geht nun mal über den Händler, Cube is kein Versender.

@all: schöne Bilder, die machen den Thread hier auch gleich wieder viel schöner :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Viele 2009er Cube`s sind mir einfach zu weiß. Die Team-Lackierung finde ich super, auch weiße Rahmen mit Gabel aber die weißen Komponenten sind oft zuviel des Guten. Würde ich sofort abbauen. Hoffentlich ist der "weiße Komponenten-Trend" nächstes Jahr wieder vorbei.

Viele 2009er Cube`s sind mir einfach zu weiß. Die Team-Lackierung finde ich super, auch weiße Rahmen mit Gabel aber die weißen Komponenten sind oft zuviel des Guten. Würde ich sofort abbauen. Hoffentlich ist der "weiße Komponenten-Trend" nächstes Jahr wieder vorbei.

Ich entschuldige mich vorab dafür, dass ich dazu gehört habe.
(Da bin ich mittlerweile aber auch drüber hinweg :D )

Hallo erstmal :)
Bin erst seit letztem Jahr aktiv am radeln, täglich zur Arbeit
und ab und zu am Wochenende.

Hatte mir damals das Attention in 20" ausgeguckt, was eigentlich bis auf die Gabel und Kurbel verändert wurde. Da kommt wohl aber je nachdem
wie es finanziell ausschaut kurzfristig ne Reba Team und ne Aerozine X12 dran :)

Durch den Einsatz hat natürlich der Rahmen etwas gelitten, auch anodisiert hält nicht ewig^^ schade auch.

b7mot5n1f6s5v19bg.jpg

Dein Bike gefällt mir richtig gut. :daumen: Nicht zuviel weiß. Die schwarzen Teile wie Lenker, Vorbau und Sattelstütze passen besser. Ne weiße Reba und ne schwarze Airozine kommen bestimmt gut an.
Wie gesagt, die Mischung machts. Ist ja auch Geschmacksache. Mein Centurion Backfire ist ja auch ziemlich weiß, aber meiner Meinung nach nicht zuviel.

Die Scheibchen sind jedoch mehr als ausreichend für die Straße :lol:
Werde mir aber wohl noch zwei 160er Hope gönnen.

Gabel und Kurbel werden wohl beide schwarz da ich den Rahmen vielleicht noch im Laufe des Jahres wechseln werde. Dieser wird dann schwarz.

Groetje und schönen Sonntag!!

mhm, dann schmeiß doch vorne (wenn du auch noch die reba hast) ne 180er rein. Ich mein auf gewicht brauchst du eh nich achten (dein rad is ja bis jetzt noch kein leichtbau gerät) und reserven bringen die auf jeden fall! Und ich selbst hab immer gern reserven über. Aber ich glaub das fällt wieder unters thema geschmackssaceh..

Hallo,
endlich mal kein Regen, gegen Ende sogar noch Sonne :D

Hier der Ausblick vom Hohenstaufen Richtung Rechberg und Stuifen.

Und hier Richtung Göppingen.

War echt mal wieder klasse.

fasj

bei Regenwetter an den Bodensee
weil da hat,s dann keine Touris..:lol:

Regen am Jägerweiher

Winterschäden

über der Argen

abfahrt ins Argental

45° (bitte keine Diskusion über °, %, & Steigung)

feuchte Wege

heute noch Stangenwald - in ein paar Wochen ein Blütenmeer

an derSchussen lang

zum Bodensee

verdiente Pause in Langenargen

durch den Hafen zurück

und an der Argen aufwärt,s nach Hause..

45km 650Hm
schön wars.:D

wow, das sieht irgendwie nach mehr höhenmetern aus.

aber schöne bilder, im sommer bestimmt ein nettes fleckchen erde ;)

am falschen ort wohne ich wohl auch:mad:
hier gibt es gerade mal den taunus mit seinem feldberg...aber wenigstens das:cool:

hab hier noch mal nen bild ausgekramt wo ich noch kein fritzz hatte und faken musste.
heute an gleicher stelle, 4 monate später aufgenommen:eek:

FAKE:
cubefake3-1.jpg

ECHT:
fritzz.jpg

und hier mein letzter Beitrag zum Thema WINTERPOKAL.:heul:

also bei uns gehts wohl noch weiter. nix mit Frühling.....:mad:

dafür erhält ne gute Regenhose die Optik des BIKES:daumen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

2 bilder von meinen vorjährigen dolomitenreise:

abfahrt von der sillianerhütte - herrlicher tag:

b7mqlkubdvwcuppp9.jpg

am nächsten tag am tillianerjoch dann der wintereinbruch (weiss jetzt gar ned wie die hütte da knapp drunter hieß - hier wärmten wir uns 1,5h und warteten das ärgste ab)

b7mqor7ffnqhaxsgt.jpg

lg

:lol:..haha,der winter geht so langsam..wird ja aber auch langsam zeit!!!also in den wäldern ist´s momentan schän´e dreckig(da bist´ja länger am putzen als am fahr´n;)),hab mich dann mal wieder auf die strasse begeben..

Zuletzt bearbeitet:
So ganz blick ich bei dir noch nicht durch. :ka: Dein Fritz hat scheinbar bis jetzt nur den Garten gesehen. Also wenn ich Monate lang auf Teile gewartet hätte und es jetzt endlich fertig ist, dann wäre ich schon längst den nächst besten Berg mit runter gebrettert. :confused:

hast scho recht...aber erst mal checken ob alles funktioniert.
es ist ja nun erst 2 tage fahrbereit und das wetter eher bescheiden.

ich werde es sobald wie möglich mal ins auto packen und in eine gegend bringen wo es sich sicher wohler fühlt...auf den feldberg:p

dort gibt es shuttlebusse denn ich muß ja nicht immer erst hochfahren bevor ich runter will....haste schon mal skifahrer bergaufrasen sehen:lol:

Dann viel Spaß damit. Ist halt ein Bike für die "Bergab-Fraktion".
Hätte ich mir nicht zugelegt, wenn ich keine Berge dafür in meiner Umgebung habe.
Bei mir in der Eifel haben wir auch kaum Gelegenheit für Freeride oder Downhill, dafür aber genügend Berge für ausgedehnte Touren mit viel Hm.
Aber leider kein Bikepark in der Nähe, sonst hätte ich auch schon ein Fritzz. :(

Ey, also s Frtizz bekommt man ja wohl überall hoch!? S wiegt ja auch gar nichmal soviel mehr als mein Stereo!!!! Ich wer mir auch was "gröberes" zulgen, aber hochzus immernoch aus eigner kraft!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück