Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich war aauch wieder auf Tour! O man, ich freu mich schon wenns noch wärmer wird!!

Der Kontrast is geil, wenn wir nebeneinanander fahren:lol:

Stereo schaut vom Königstuhl auf Heidelberg und den Neckar hinunter..:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Dann werd ich mein Bike hier auch ma verewigen:
CIMG2700.JPG

wäre beinahe n teures Bild geworden... scheiß Wind... aber hatte Glück, bevor es den Abhang runter ging isses mim Rahmen am Stein hängen geblieben ;)

Nee, mein lieber. Keinen tropfen, kein rauchen, nichts. Die flasche lag rum, und mein mitfahrer hat sie wohl rein. warum weiß ich auch nicht??! Vor der Abfahrt war sie aber drausen, denn glas kommt bei nem sturz ziemlich doof.

Das ETSX ist ja mal geil, so total neon-orange.

@ Bogl: Das ETSX gibt es nicht mehr, es wurde dieses Jahr durch das neue Altitude ersetzt. Der Hinterbau war zu wenig seitensteif und das Sitzrohr ist wegen zu hoher Scherkräfter durch den Dämpfer gerne mal gerissen. Konnte man aber 3-stufig verstellen über so eine Art Schnellspanner, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für Marathons eine richtige Waffe, aber wie gesagt, meistens nicht von Dauer.

So, ich war aauch wieder auf Tour! O man, ich freu mich schon wenns noch wärmer wird!!

Wärmer?
Wir hatten am WE 14°C und das war für meine Verhältnisse ganz angenehm und beim fahren wird einem ja eh' warm (speziell im Gelände)...

Kann auch nicht die Leute verstehen, die im Winter mit Jacke fahren. Ich fahre fast das ganze Jahr nur im T-Shirt und wenn es wirklich mal bisschen kälter sein sollte (also weit unter Null) dann lediglich noch ein Longsleeve drüber und gut ist....

btw. sind das Klickpedale am Rad? :eek:

Wärmer?
Wir hatten am WE 14°C und das war für meine Verhältnisse ganz angenehm und beim fahren wird einem ja eh' warm (speziell im Gelände)...

Kann auch nicht die Leute verstehen, die im Winter mit Jacke fahren. Ich fahre fast das ganze Jahr nur im T-Shirt und wenn es wirklich mal bisschen kälter sein sollte (also weit unter Null) dann lediglich noch ein Longsleeve drüber und gut ist....

Einer von den ganz harten oder was:lol:

@ Andi3001 sehr schönes Bild das Stereo neben dem orangenen Rocky:daumen:

@ barbarissima Vielen lieben Dank mal für das Bild von Deiner Wippe...ist halt ein anderes Modeljahr und nach angeben von Cube hat es ja auch mehr Federweg was die andere Geometrie der Wippe vorraussetzen würde:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

....

Wir sind sehr stolz auf dich :anbet: :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Wärmer?

Wooooooow! Supi, du bist aber ein echter Mann :lol: Das is außer hol nich viel. kannst mir viel erzählen, aber bei touren von mehreren stunden und null grad wirds sschneller kalt, als dir lieb is :daumen:
Und ja! Klickies! Oh nein, ich bin ja ne echte "Cross Country pussy":lol: Mein gott, solche sprühce:lol: Ich wette, ich bin wesentlich schnelleer im Dwnhill als du. und das mit klickies! Jop, sind Cranckbro....
Daanke >Cube.

Dann fährst du aber bestimmt nicht besonders lange.

Stimmt auch wieder, die Umgebung hier gibt ja landschaftlich nicht viel her, da ist meistens nach 4h Schicht im Schacht und auf Touren an der Saar entlang oder Radwegen habe ich wenig bis garkeine Lust, dann der Lückner ist zwar Stellenweise recht abwechslungsreich (speziell abseits der Wege) wird aber speziell jetzt wo es wärmer wird, durch die Wanderer auch recht bescheiden zu fahren. Und da wir so gut wie überhaupt keine asphaltierten / befestigten Wege fahren, hält sich auch der Gegenwind in Grenzen....

aber da das hier ja eine Bilderthread ist (Februar diesen Jahres, Wolfsweg, MZG, noch mit Stickern und alten Griffen):
dscf0142clt7.jpg

endlich da...

Anhänge

• Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 103
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 101
@ andi, nene solche typen frieren nicht, die sind doch so "cooooooool" :rolleyes: - da musst du dich höchstens warm anziehen, wenn der coole kommt und alles kalt wird ...

:D:D:D:D

Gude.

Heute bei dem schönen Wetter mal nach Feierabend ne Stunde im heimischen Wald unterwegs :D

@ home
Du hast Recht :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/316151
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/316148

Gruß Volki

:Dja´mei..da hast ja´nen richtigen flitzer aufgebaut!!!schaut gut aus..der matsch und dreck bleibt net´aus,hab auch den halben sonntagabend im keller verbracht und meine würfel g´putzt..auf der strasse sah es durch den regen nich´viel besser aus:aufreg: mfg

@ UHKH: Danke für Info. Bin 184cm, Beinlänge 85cm und schwer am überlegen ob RH 18 oder 20". Denke die Beine brauchen 18, der Oberkörper 20" :(

Aber hier im Forum fährt man anscheinend eher mit kleineren Rahmen und lang ausgezogener Sattelstütze, Sattel deutlich höher als Lenker:

auch wenn es hier in den bilderthread eigentlich nicht rein gehört aber ich habe ungefähr die gleichen körpermaße wie du und fahre das ams125 in 20", passt top. bei meinem kumpel ist es genau das gleiche.

Die neue Krombacher Cube Werbung....:D

Anhänge

• DSC00049 neu.jpg
    DSC00049 neu.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00050 neu.jpg
    DSC00050 neu.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 154
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück