Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich war aauch wieder auf Tour! O man, ich freu mich schon wenns noch wärmer wird!!
Kann auch nicht die Leute verstehen, die im Winter mit Jacke fahren. Ich fahre fast das ganze Jahr nur im T-Shirt und wenn es wirklich mal bisschen kälter sein sollte (also weit unter Null) dann lediglich noch ein Longsleeve drüber und gut ist....
Wärmer?
Wir hatten am WE 14°C und das war für meine Verhältnisse ganz angenehm und beim fahren wird einem ja eh' warm (speziell im Gelände)...
Kann auch nicht die Leute verstehen, die im Winter mit Jacke fahren. Ich fahre fast das ganze Jahr nur im T-Shirt und wenn es wirklich mal bisschen kälter sein sollte (also weit unter Null) dann lediglich noch ein Longsleeve drüber und gut ist....
btw. sind das Klickpedale am Rad?![]()
...
....
Wärmer?
Wir hatten am WE 14°C und das war für meine Verhältnisse ganz angenehm und beim fahren wird einem ja eh' warm (speziell im Gelände)...
btw. sind das Klickpedale am Rad?![]()
Dann fährst du aber bestimmt nicht besonders lange.
Gude.
Heute bei dem schönen Wetter mal nach Feierabend ne Stunde im heimischen Wald unterwegs
@ home
Du hast Recht
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/316151
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/316148
Gruß Volki
@ UHKH: Danke für Info. Bin 184cm, Beinlänge 85cm und schwer am überlegen ob RH 18 oder 20". Denke die Beine brauchen 18, der Oberkörper 20"
Aber hier im Forum fährt man anscheinend eher mit kleineren Rahmen und lang ausgezogener Sattelstütze, Sattel deutlich höher als Lenker:
Jetzt übertreib es aber net
Die neue Krombacher Cube Werbung....![]()