Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh shit!
Aber wie jetze?? Vorfahrt genommen - Weg zur Arbeit..?
Klingt für mich nach Versicherung!
Hast du nichts gemacht (Bul - äh Polizei, Name, Adresse etc.)?
Ohoh..
Ich würd versuchen da noch was zu drehen!
Wenns geht... - so genau weis ich da auch nicht bescheid...
Und was hat dieser Betag zu bedeuten? Wie setzt er sich zusammen?
Viel Glück mit der Angelegenheit!

Ja ja Polizei war da und Krankenwagen auch!
Geht alles über die Versicherung des Unfallgegners!
Naja Vordergabel(499,- und beide Laufräder159,-) kaputt plus instandsetzung!
Und jetzt weiß ich nicht ob neues Bike oder reparieren lassen werd heut nochmal mit mein Cubehändler darüber reden!

Gute fahrt euch allen!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ja ja Polizei war da und Krankenwagen auch!
Geht alles über die Versicherung des Unfallgegners!
Naja Vordergabel(499,- und beide Laufräder159,-) kaputt plus instandsetzung!
Und jetzt weiß ich nicht ob neues Bike oder reparieren lassen werd heut nochmal mit mein Cubehändler darüber reden!

Gute fahrt euch allen!

an deiner stelle würd ich mir ein neues holen... denn du weißt nicht, ob der rahmen auch was abbekommen hat (bspw. kleine haarrisse, etc.)
ich wurde auch vor jahren mal von einem auto über die motorhaube geschickt und seitdem bin ich nie mehr mit dem rad (bzw. mit dem rahmen) gefahren...
von daher würde ich bei solchen unfällen immer sehr vorsichtig sein. nicht dass sich dann dein rahmen mit dir drauf irgendwann mal unverhofft bei der fahrt zerlegt...

War heute im Nordschwarzwald unterwegs (950hm, 49km). Tolle Landschaft, super Trails...

Hatte leider keine Kraft mehr da noch hochzuklettern

Gruß

Hallo ich bin Julia und war gestern mit meinem Papa zum baden.

Anhänge

• CIMG3441.jpg
    CIMG3441.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 244
  • CIMG3444.jpg
    CIMG3444.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 200
  • CIMG3443.jpg
    CIMG3443.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 193
hehe mal ausnahmsweise kein VORbau sonder eher ein RÜCKbau ;) ^^

die umstellung könnte aber schwierig werden, da es doch ein ganz anderes lenken ist

ansonsten aber wirklich cool! ich wäre froh drum in dem alter schon ein cube gehabt zu haben

@Regenrohr.....jap...würde die weiß roten dinger auch gern weg machen...eigentlich alles bis auf die silberne cube beschriftung...alles andere nervt...bin jetzt zu faul runter zu gehn um zu gucken aaaber ich behaupte das das keine sticker sind sondern das sie mit eingearbeitet sind...also, glaube nicht das ich die ohne schaden runter bekomm...oder weis einer was anderes....dann immer her mit der info...:D....aber es wird schon immer einheitlicher....es wird...;)

@flyingstereo.....find das bild echt geil....so erhaben:D:daumen:

wenn ich eure sattelstützen immer so sehe .... seit ihr alle riesen oder habt ihr zu kleine bikes??? bin nur 166 klein lach...

Da bin ich auch immer schwer beeindruckt, wenn ich anderer Leute Sattelüberhöhung sehe :D
Werde auch hin und wieder mitleidig belächelt, weil ich schon ein recht kleines Rad und das noch mit relativ niedrigem Sattel habe ;)

Hallo ich bin Julia und war gestern mit meinem Papa zum baden.

Sehr schön :daumen:Von klein auf gleich mit vollem Einsatz dabei :D

Hier mein neues AMS 125 XT.

Nach einer Diät, ist es jetzt 900g leichter.

Crossride Laufrad hinten (1020g)
Die originalen SunRingle LR wiegen vorne ca. 902g; hintern ca. 1110g.

Mäntel: RaRa 2.1 hinten, RaRa 2,25 vorne
Ritchey Sattelstütze WCS (abgesägt)
Specialized Tope Sattel 143mm
Ritchey WCS Vorbau und Lenker + Hörnchen
Ritchey WCS Griffe
XT Pedale

Einsatzbereich: Touren im Nordschwarzwald und als Urlaubsbike für die Alpen.
Für die normalen Touren rund um Stuttgart, verwende ich weiter mein Cube LTD4.

Anhänge

• Beide Cube.jpg
    Beide Cube.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2224.jpg
    IMG_2224.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 122
cimg8699n7hq.jpg

mein schwarzes Baby...:daumen:
cimg8707b8xp.jpg
hey cube7hills schickes LTD hast du da. Finds sehr interessant deine bilder mit den neuen parts zu sehen, da ich das gleiche modell mit ähnlicher ausstattung habe. mir gefällt auch eine schlichte optik besser. die sw griffe und sitz finde ich allerdings ganz geil. ganz in schwarz wirds vielleicht etwas langweilig.
Probier mal aus schalthebel und bremse am lenker etwas weiter nach innen zu setzten und vielleicht bremshebel etwas nach unten drehen. dann lässt sich der bremshebel besser greifen. habs bei mir schon bis zum maximal möglich nach innen versetzt. reicht mir aber trotzdem nicht ganz aus. jetzt hole ich mir vielleicht die xt shifter. hier lässt sich die ganganzeige abschrauben und man kann bremse nach innen und schaltung nach aussen setzen. so habe ich den bremshebel noch besser im griff und kann ordentlich mit ein/zwei fingern zupacken.
Was hast du sonst noch an deinem bike geändert?

Nichts desto trotz, das schönste fahrrad im forum hat immer noch Julia :)

Zuletzt bearbeitet:
@Regenrohr.....jap...würde die weiß roten dinger auch gern weg machen...eigentlich alles bis auf die silberne cube beschriftung...alles andere nervt...bin jetzt zu faul runter zu gehn um zu gucken aaaber ich behaupte das das keine sticker sind sondern das sie mit eingearbeitet sind...also, glaube nicht das ich die ohne schaden runter bekomm...oder weis einer was anderes....dann immer her mit der info...:D....aber es wird schon immer einheitlicher....es wird...;)

Also bei mir am Reaction waren ja auch diese rot-weiss-blauen Streifen (gemalt bzw. gesprüht) und die gingen mit etwas Zeit und Geduld mit Nagellackentferner weg, den Cube Schriftzug wie auch die Modellbezeichnung empfinde ich hingegen als stimmig zu dem gesamten Rad, lediglich die ganzen kleinen RFR Schriftzüge bekomme ich nicht ab, nur mit schleifen und das will ich nicht....

wenn ich eure sattelstützen immer so sehe .... seit ihr alle riesen oder habt ihr zu kleine bikes??? bin nur 166 klein lach...

also ich bin 1,79m und der Sting Rahmen hat 18 Zoll. Finde die Überhöhung nich gerade extrem, liegt aber auch etwas an der Perspektive.
Ausßerdem is der Rahmen in der Größe etwas wendiger.

hier mal aus anderer Perspektive. Allerdings mit Aliante der schon alleien etwas wuchtiger wirkt.:love:

@ Regenrohr....hey...das find ich mutig...wäre jetzt ehrlich nicht auf die idee gekommen da mit nagellackentferner dran zu gehn...hätte ehrlich gesagt mit einem schleierrückstand oder sowas gerechnet...muss aber sagen das das mit dem neuen sattel direkt wieder besser aussieht...der hat halt ne silberne beschriftung und ein bissl rot...deswegen...passt schon...

@fuschnick.....erstmal,....geiler avatar....heheheee:daumen:.....na, sonst noch nicht viel...ich tashce eigentlich nur sachen die kaputt gehn...oder mit der zeit kein spaß mehr machen wie der standartsattel...:kotz:....hab sonst nur plattforms drauf gemacht, wo aber auch noch schwarze platten drauf kommen und nen albert aufgezogen....die scheiß plastik schutzbleche die ich mir anfangs dummer weise gekauft habe wieder runter geschmissen:D...aahm...sonst nix glaube ich.....
aso...habe das alles auch schon auf anschlag bis in den knick des lenkers gesetzt...das geht nix mehr...bremsen werd ich mal ausbrobieren...aber mehr xt wird mit der zeit bestimmt noch dran kommen...oder race face, s-ram ect....muss ja net shimano sein....:D...werd mir aber für nächstes jahr eh nen leichten freerider zulegen müssen, da sich herausgestellt hat das dieses bike nichts ist für meine anforderungen...will mehr richtung FR,DH ect.....min 160mm fw....wird wohl kein cube mehr:eek:....eher was massives...:daumen:...jetzt gibt forenprügel!!...DECKUNG!!!!:lol::lol::lol:

maal schauen...mir gefallen sooo viele bikes...ich hätte dieses hobby nie anfang dürfen...ists gradezu sündig teuer...:lol::lol::lol:
ich hab noch net soviel ahnung, aber das fritzz ist wohl zu sehr tour orientiert...das ist aber nicht was ich brauche bzw möchte...will was zu hüpfen...mal schauen...erstmal ltd fahren und üben...:daumen:

mmh.. seltsam dass die nicht weiter nach innen gehen. sind wohl die griffe etwas breiter und täuscht.
dickeres bike steht bei mir auch irgendwann mal an. mein LTD behalt ich aber auf jeden Fall für schnelle Touren. Sind gestern erst wieder schön zügig bergauf im Harz unterwegs gewesen. das macht schon auch Spass und geht mit nem Enduro nicht. cube fritzz wäre da auch ein Kandidat.

ich behalte meins auch, genau deswegen...und...das ding hat mich ja erst auf den gaschmack gebracht!!....ich :love: meine würfel doch....:D....
egal...genug davon...bilder bitte:D

aso, weist du warum das vllt täuscht...die neuen griffe von mir sind gut 2cm länger wie die alten...deswegen vllt....das hat mich ja auch dazu gebracht die bis anschlag in die mitte zu setzten...u know..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück