@ Regenrohr....hey...das find ich mutig...wäre jetzt ehrlich nicht auf die idee gekommen da mit nagellackentferner dran zu gehn...hätte ehrlich gesagt mit einem schleierrückstand oder sowas gerechnet...muss aber sagen das das mit dem neuen
sattel direkt wieder besser aussieht...der hat halt ne silberne beschriftung und ein bissl rot...deswegen...passt schon...
@fuschnick.....erstmal,....geiler avatar....heheheee

.....na, sonst noch nicht viel...ich tashce eigentlich nur sachen die kaputt gehn...oder mit der zeit kein spaß mehr machen wie der standartsattel...:kotz:....hab sonst nur plattforms drauf gemacht, wo aber auch noch schwarze platten drauf kommen und nen albert aufgezogen....die scheiß plastik schutzbleche die ich mir anfangs dummer weise gekauft habe wieder runter geschmissen

...aahm...sonst nix glaube ich.....
aso...habe das alles auch schon auf anschlag bis in den knick des lenkers gesetzt...das geht nix mehr...
bremsen werd ich mal ausbrobieren...aber mehr xt wird mit der zeit bestimmt noch dran kommen...oder
race face, s-ram ect....muss ja net
shimano sein....

...werd mir aber für nächstes jahr eh nen leichten freerider zulegen müssen, da sich herausgestellt hat das dieses bike nichts ist für meine anforderungen...will mehr richtung FR,DH ect.....min 160mm fw....wird wohl kein cube mehr

....eher was massives...

...jetzt gibt forenprügel!!...DECKUNG!!!!