Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dich beruhigt j.wayne: mein AMS liegt auch zerlegt im Keller, weil die Bremse hinüber ist. Kann dich also gut verstehn... das wird schon wieder!
Und dann gibts auch neue Bilder... ;-)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Also mein Cube geht wunderbar!! :P
Dafür hats mein schweres zerlegt ... ebenfalls: Kette, Kettenführung, Kettenblatt, Bash, Felgenring, Dämpferfeder ...
Schon komisch, dass dann doch irgendwie immer irgendwas sein muss ...!!

Wenn es dich beruhigt j.wayne: mein AMS liegt auch zerlegt im Keller, weil die Bremse hinüber ist. Kann dich also gut verstehn... das wird schon wieder!
Und dann gibts auch neue Bilder... ;-)

Also ne komplette bremse hät ich noch im Keller von mienem AMS.
Is ja net so das ich seit 3 Wochen Stammgast bei meinem Händler bin. Die Kette war vor 3 Wochen halt schonma offen und genau an der Stelle ist sie nun kaputt, scho komisch. Ma schaun wies morgen läuft und ob ich nen neuen Händler brauch.

Seit meinem letzten Posting hier hat sich an meinem Bike so einiges getan.
So besitzt es jetzt ein XTR Schaltwerk anstatt eines XT und der LX Umwerfer musste einem XTR Umwerfer weichen. Die Deore Schalthebel wurden durch die XT's ersetzt. Zu guter Letzt ist der Lenker gerade. Aber seht selbst.
DSCN1989.jpg

In den nächsten Monaten werden noch einige Teile ausgetauscht. Detailierte Bilder gibt es jetzt auch in meiner Gallerie zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus !

Paar Pic´s von einer kleineren Tour von ca. 30 km durchs heimische Gebirge.
Sry für die schlechte Qualität, hatte nur mein Handy parat.:D

bild073d97g.jpg

bild0006bd2.jpg

bild009h9db.jpg

bild005uy37.jpg

bild010gl2t.jpg

bild008jyhr.jpg

bild0162b9e.jpg

bild014par0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirtybird

Sehr sehr geil. :daumen:
Nur die Aufkleber auf den Felgen müssen noch runter.

naja, normal zerlege ich immer alles erst mal und tune bzw verbessere es, sei es auto oder mopped.
dies ist mein erstes fahrrad was ich mir gekauft habe und bin seit 14 jahren auf keinem mehr draufgesessen. :lol:
ich hab mir vorgenommen das ich das bike erst mal so belasse und nur erst mal fahre :) muss erst mal fit werden.

ausser der zugverlegung hab ich aber auch nichts weiter auszusetzen. :love: ein echt geiles teil dieses fahrradl.

Na wenn man schon früh raus muss sollte es immer solch Licht sein, sieht klasse aus! War sicher aber heut vor meiner Zeit *g*

Man man, bei solch einem Wetter bei dir heute morgen kann man ja echt neidisch werden :D
Bei uns hat's den ganzen Morgen durchgeregnet, ich wollt eigenltich eine schöne Tour fahren, aber bei dem Wetter... :(

Aber echt tolle Fotos hier!

Ich will mir dess Cube ams pro K18 kaufen brauche aber einen der mich ein bisschen beraten kann.
Hatt irgend jemand schon Erfahrung mit dem?????

Ich will mir dess Cube ams pro K18 kaufen brauche aber einen der mich ein bisschen beraten kann.
Hatt irgend jemand schon Erfahrung mit dem?????

kennen einen der des fährt, is vollstens zufrieden.
ich würd mal probesitzen, ne kleine proberunde fahren und wenns dir passt kaufen. die meinungen bei den bikes gehn klarerweise weit auseinander, deshalb find ich, sollt ma sich selber mal ein bild machen und schaun wie es sich fährt.

ich glaube wieder an Wunder..:anbet:

nachdem mein Händler nicht imstande war mir die Richtigen zu besorgen
der gute Andi (wo ist der eigentlich) auch nix auf die reihe bekommen hat,
hab ich mich selber darum bemüht und schwupp..3 tage später hab ich,s

alt...

neu..

.
.

Zuletzt bearbeitet:
@Ryo
Super :daumen: Sieht richtig außergewöhnlich aus :daumen: :daumen:

@beuze
Dann weiß ich ja, wen ich fragen muss, wenn meine mal hin sind :D Der Cube-Händler hier vor Ort ist auch nicht gerade ne Rakete :rolleyes:

schnelles panoramafoto am waginger see. hab dort noch einen netten cube biker getroffen - so ein weiss/blaues limited glaub ich?

ban9xyunmunq7ap25.jpg

Ich find die eigentlich saugeil, nur leider fangen die sehr leicht an zu Stinken. Da hilft auch Waschen nicht viel. Genau wegen der fehlenden Polster hab ich die ja gekauft. Seit dieser Woche sind se aber durch andere Langfingerhandschuhe ohne Polster ersetzt worden.
Aber die Oakleyteile sind schon super

Hier mal mein gestriger Ausritt... Gap-Philosophenweg-7 "Quellen-Eschenlohe-Ohlstadt und zurück. knapp 54 km und des Foto und n haufen spaß mit meinem kleinen Würfel :D

Seit dieser Woche sind se aber durch andere Langfingerhandschuhe ohne Polster ersetzt worden.
Aber die Oakleyteile sind schon super
Die kann ich auch empfehlen...
phpThumb.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück