Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsch, hübsch,
wie lange hast Du drauf gewartet und warum hast Du ne andersfabrbige Gabel drin ?!
Gruß Gelber-Hirsch

Naja war zu dem Zeitpunkt einer der letzten lieferbaren R1 und die hatten nurnoch die schwarze zum Verbauen.
Aber habe damit keine Probleme, sieht sogar mit der schwarzen Gabel etwas "aggressiver" bzw. "anders" aus. Hatt nich jeder :p
Hätt aber auch keine Probleme gehabt wenn sie, wie bei dir, Blau wär. (am anfang wollte ich es auch so)

Zu deiner Frage:
An einem Donnerstag bestellt und am darauf folgenden Montag war es da... ging flott.
Und wie zufrieden bist du mit dem Rad bis jetzt?

gruß

erb

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mal ein Bild von meiner kleinen Runde vorhin, war schön matschig:)
416499
URL%5D

URL%5D

Leider muss ich mein Bike morgen zum Händler bringen, da die Gabel nicht richtig funktioniert :heul:

Naja war zu dem Zeitpunkt einer der letzten lieferbaren R1 und die hatten nurnoch die schwarze zum Verbauen.
Aber habe damit keine Probleme, sieht sogar mit der schwarzen Gabel etwas "aggressiver" bzw. "anders" aus. Hatt nich jeder :p
Hätt aber auch keine Probleme gehabt wenn sie, wie bei dir, Blau wär. (am anfang wollte ich es auch so)

Zu deiner Frage:
An einem Donnerstag bestellt und am darauf folgenden Montag war es da... ging flott.

gruß

erb

Mir gefällt die schwarze Gabel deutlich besser als eine weiße oder blaue.
Der Trend, daß alle Anbauteile weiß sind, ist meiner Meinung nach schrecklich und nur ein Modetrend.

Gruß

ne Stunde habe ich gebraucht bis alles komplett Schön und Schick war.
und man es wieder als Cube erkannt hat :lol:

ne stunde? is aber nicht dein ernst oder? meins hat am samstag genau so ausgesehn und schon mal schlimmer.

mit dem hochdruckreiniger von weit weg dahingesprüht is das in maximal 15 min sauber. das tut dem bike nicht weh und der schmodder geht runter die butter in der hitze.

Hochdruckreiniger is jetzt zwar niccth das thema, sollte man trotzdem nich - naja. Also ich weiß nich wos problem is? mein rad sieht eigtl. immer so aus und putzen muss da nich immer sein?! So wie deins aussieht steht meins in der garage...der dreck fällt schon wieder ab...:lol::daumen: edit: Zu erwähnen ist natürlich, dass der antrieb gepflegt wird und sich das Rad technisch zumindest "sauber" zeigt...Aber der dreck auf Lrs, Rahmen, usw.. is mirr so breit wie lang:D

Zuletzt bearbeitet:
Hochdruckreiniger is jetzt zwar niccth das thema, sollte man trotzdem nich - naja. Also ich weiß nich wos problem is? mein rad sieht eigtl. immer so aus und putzen muss da nich immer sein?! So wie deins aussieht steht meins in der garage...der dreck fällt schon wieder ab...:lol::daumen: edit: Zu erwähnen ist natürlich, dass der antrieb gepflegt wird und sich das Rad technisch zumindest "sauber" zeigt...Aber der dreck auf Lrs, Rahmen, usw.. is mirr so breit wie lang:D

Sehr richtig, das Rad is zum fahrn da und net zum putzen.

Hey, teilt ihr nicht eure Zahnbürste mit euerm Bike ?

fasj

Zu deiner Frage:

gruß

erb

Ich bin sehr zufrieden:D. Zumal ich voher son alten Klepper hatte, der aber auch nicht schlecht gefahren ist, war nur ein bischer schwer :lol:.
Schönen Abend noch
Gruß Gelber-Hirsch

hm, die stell ich mir aufgrund der komischen sohle, die da dran ist etwas ungemütlich vor.

denke, werde die dainese mal testen.

danke aber für die antworten.

HD-Reiniger kommt mir nicht ans Bike wird noch alles in klassischer Handarbeit vom Rahmen geklopft mit Hammer und Dratbürste:lol:
:aetsch:

Wollte mit den ersten Bildern von meinem neuen Bike mal hier hallo sagen...
Ich steh tatsächlich noch regelmäßig verzückt davor und freu mich, Investition hat sich also auf jeden Fall gelohnt:p

Die ersten 3 Bilder sind entstanden auf ner Ausfahrt in Thüringen rund um den Inselsberg, was quasi mein Hausberg ist wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch weile.
Das letzte Bild zeigt Tabarz und im Hintergrund den Inselsberg, aufgenommen auf der gleichen Ausfahrt wie oben vom Cafe Deysingslust bei Tabarz.

Anhänge

• P7130189.jpg
    P7130189.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 126
  • P7130188.jpg
    P7130188.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 86
  • P7130186.jpg
    P7130186.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 94
  • P7130193.jpg
    P7130193.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Damit wollt ich dir nur sagen das die Bilder nicht gezeigt werden.
Bei deinem letzten Post sieht man was aber bei den anderen halt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück