Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
mei pfitscherjoch schön...:)

Feines Rad, sieht man nicht jeden Tag so ein vollgefedertes MTB-Tandem. Gibt's das auch von Cube ;-) ?

Eine Frage hab ich aber noch dazu: Wenn ich mich die Berge hochquäle dann brauche ich meine persönliche Trittfrequenz und habe damit mein eigenes Tempo, egal wie schnell die vor mir oder hinter mir (ist ja eh fast nie einer ;-) sind. Wie sieht das denn beim Tandem aus wenn man sich auf die Trittfrequenz des Mitfahrers einstellen muss?

Celsius

da muss man schon ein eingespieltes team sein - es gibt allerdings eine firma, die ein zusätzliches getriebe anbietet - allerdings sehr aufwändig - damit können beide unterschiedliche frequenzen fahren.

so hier nun mein ganzer stolz seit heute. gerade vom laden abgeholt... alles orginal also noch nix ändern lassen bis auf die kassette. die billige gegen eine xt ausgetauscht

Schönes Ding - da brauchst Du eigentlich nichts mehr dran ändern; allerdings tät ich bei Gelegenheit diese Reifen im Skunk_Style runter....

Gruss,

DJ

jetzt wo ich das rote reaction so sehe....

sollte ich an nem reaction mit syntace vorbau lieber nen 25.4mm syntace dh lenker nehmen oder mein favorisierten holzfeller 50mm + 60mm tuvani vorbau?

jemand da mal was getestet oder erfahrungen gemacht ?

IMG_1639.JPG

so, kürzerer vorbau und felgen haben jeweils ein paar aufkleber verloren. kroko gefällts ;)

Mal etwas "kleineres"

Der aktuelle Stand,Kurbel und Schaltung+trigger werden noch getauscht.

attachment.php

nee das weiß wurde geändert in ein anderes weiß, da das andre nicht lieferbar war. nur schaut da sjetzt dermaßen schlecht aus, dass es keiner haben möchte ;)

soviel zum thema ams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück