Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Heut gabs eine feine Runde durch den Wald :) Leider etwas unscharf geworden, war wohl zu schnell:D
CIMG2825.JPG

danke. wie ich schon öfter angeboten habe, würde ich meine kenntnisse als fotograf gern anbieten und auch andere bikes kostenlos fotofieren. gerne auch paar action bilder auf treppen oder sowas.
es muss nur jemand laune haben auch mal abends einfach nur so rumzufahren in berlin. alleine macht es zwar spass aber im cube rudel wohl noch mehr.

Das Grün sieht gar nicht so schlecht aus find ich, könnte sogar noch etwas mehr sein, schickes Bike.

________

Kaum ist man eine Woche nicht da, ist man erstmal eine halbe Stunde beschäftigt um alle verpassten Bilder anzuschauen. Schön schön :daumen:

Hier mal Bilder aus der letzten Woche, über den Kammweg vom Erzgebirge ging es fast ganz über Rennsteig auf den Brocken.
Der Kammweg hat mich jetzt nicht so umgehauen, eigentlich ausschließlich Forstwege, für die Anstiege gut, die Abfahrten hätten auch "trailiger" sein können. Rennsteig (besonders das Stück zwischen Neuhaus und Oberhof) und Harz waren da schon bedeutend spaßiger :)

Fast wie auf einer Hochlandebene ;) :

In den letzten Sekunden vor dem alles einfangenden Selbstauslöser versucht er hektisch die Pedale zu finden - vergeblich...:

Ruinen von der Klosterkirche Walkenried, das Baumaterial hat man nach der Aufgabe im 16. Jh. für die Errichtung diverser Jagdschlösser "wiederverwertet" :

Was zum Konzentrieren gab es natürlich auch ;)

Läuft...

Irgendwie komisch heut nicht aufs Bike zu steigen, ich glaub ich bekomm Entzugserscheinungen :lol:

Grüße NaitsirhC

gestern Abend kleine Runde gedreht (49km, 787hm)

"Northshore" für Arme oder blutige Warmduscher wie mich
felsen_01xing.jpg

eine der Kneippanlagen...
felsen_02acuu.jpg

"Berge" im Saarland
felsen_03ddtx.jpg

Urlaub an der Zugspitze

an der loisach

der seebensee

blick auf ehrwald

hochtörlerunde

plansee

noch mal der plansee

eibseeblick

oh wieder einiges zusammengekommen, mal sehen obs mein radl dies jahr noch irgendwann in die Berge schafft *hoff*

@steam25: mal oftopic, was hasten da fürn objektiv dran? das weitwinklig/fisheyeige fetzt irgendwie ;)

Gruß HK

heute bei perfektem Wetter auf der Wolfswarte

ich weiß, so langsam wirds mal wieder zeit für ne wäsche. aber die tarnfarbe find ich gar nicht schlecht

so dann will ich auch mal moin sagen.
Seit Samstag auch Cube-Fahrer (nachdem sich meine Frau auch vor 2 Wochen hat infizieren lassen, musste ich nun nachziehen).
Freue mich schon auf viele schöne Touren etc.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/440589

hab ganz vergessen: schönes Forum, tolle Bilder und nette Leute!!

Anhänge

• DSC00872.jpg
    DSC00872.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
hmm über einen urlaub an der zugspitze könnte man echt mal nachdenken, ist es denn da oben sehr viel teurer als im umland ?

und die dinger an den speichen, die so lustige motive machen, erinnern mich immer an die japanbritchen die so kunterbunt leuchten :D mutig mutig damit zumzufahren =)

schön auch leut hier zu sehen, die in der Zugspitzregion Urlaub machen!
Einsame Spitze....
Bist auf die Hochtörlehütte von Garmisch über Eibsee hochgefahren?

traumhafte gegend!

empfehlenswerte tour:
start ehrwald - über hochtörle zum eibsee (umrunden) danach zum plansee mit abstecher zur gasthof forelle, danach über die "trail-strecke" zum zugsitz-panoramaweg und abschließend über die tuftlalm (guter Käse) wieder nach ehrwald zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück