Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
die neue marta kann halt was ;)

hätte ich geld, hätte ich meine louise auch schon getauscht, da idente bremskraft mit weniger gewicht.
aber lassen wir wieder bilder sprechen ;)

jou. fahr ne ältere marta mit sl scheiben. bremskraft könnte besser sein, aber verlang ich auch nicht bei dem gewicht. und ich benötige sie auch "nur" für xc. Für die neue fehlt mir allerdings auch die kohle.
gruß

@ Bärbel: jetzt find ichs auch nett. Damals war ich ziemlich am Ende

@ The_Cubefreak: war bei unserer Gardaseeumrundung im Juni.

@ acid-driver: ist ne 2009er Marta mit vorne 203 'normal' Rotor, hinten 180 'normal' Rotor. Die 2009er Marta hat die gleichen Beläge wie die Louise, somit gehen auch problemlos die gleichen Scheiben. Sind halt hitzefester, fading tritt später ein. Bislang hat immer ein Finger gereicht.

@ The_Cubefreak: Mir ist Zuverlässigkeit, Funktion und Service des Herstellers wichtiger als ein paar Prozent mehr Bremsleistung. Deswegen Magura.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal mein neues Cube und meine heutige Tour im Großen Walsertal/Vorarlberg vorstellen - rund ums Breithorn:
Marul - Alpe Laguz - Garmilsattel - Ober- und Unterpartnom - Stein - Sonntag - Marul.

Alpe Laguz und in der Mitte (imho) Madratsch der die Rote Wand verdeckt
P1000529.jpg

P1000531.jpg

Blick zurück auf die Rote Wand und den Güterweg zum Garmilsattel
P1000535.jpg

Kurze Rast vor Stein
P1000539.jpg

War heute eine schöne Tour bei tollem Wetter :)

Oh, jemand aus meiner Heimat, wie schön :).

Tolle Tour hast du da gemacht, muss ich glaub ich mal nachfahren :daumen:. Aber wohl nicht mehr in dieser Saison, erstmal Grundlage aufbauen den Winter hindurch, mit meinem momentanen Fitness-Stand macht das nämlich irgendwie keinen wirklichen Sinn :rolleyes:.

LG

Mit meinem Würfel auf Urlaubstour.

Cube an der Kieler Förde. Im Hintergrund die Einfahrt zum Nord-Ostsee-Kanal.
cube_ams_100_foerde1.jpg

Am Nord-Ostsee-Kanal
cube_ams_100_kanal.jpg

Und noch schnell in Kalifornien vorbei geschaut.
cube_ams_100_kalifornien.jpg

Gruss Magic21

Nach den 2 Wochen Stereogehoppel durch die Alpen heute mal wieder mim Renner unterwegs gewesen.

Welzheimer Wald, Hüttenbühlsee

Hallo zusammen....

Hab mein Radl mal ein bisschen überarbeitet und frisch geputzt.

SNC00116-2.jpg

Freu mich ja schon auf die Eurobike....endlich die neuen Modelle live und in Farbe.....und das beste, ich muss nicht mich am WE durch die Massen schieben, sondern schlender Donnerstag und Freitag ganz entspannt durch die Hallen..... :D;)

Schau mal, dass ich ein paar Bilder mitbringe.....:D

Anhänge

• SNC00116-2.jpg
    SNC00116-2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück