Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Im Prinzip bist du überall gut bedient. Der eigtl. Unterschied bei Pro-team-comp-acid liegt in der Gabel und der bremse.
Beim Acid bist du am günstigsten, hast dementsprechend die Dart3 und Strocker Trail
Beim Comp hast du Dart3 und Strocker Trail (andere Reifen als beim Acid)
Beim Pro reden wir über ne Manitou Minute und die Strocker Trail
Beim Team ists ne Reba und Formula RX

Moin,
bei der Kaufentscheidung würd ich auch mal die 2009er Modelle anschauen,
haben zum Teil noch bessere austattung als die Neuen!
Das LTD Comp 2009 (fahre ich selber und bin begeistert, also im Schwarzwald kommt das gut!) hat z.B. ne RockShock Tora SL Coil dran und ich (ca. 83kg) komm damit gut zurecht und für 799€ denk oich geht das 2009er voll i.O. Schade fin ich dass die 2010 Modelle wohl nicht teurer werden aber schlechter ausgestattet sind!

Ja, so lief das bei Cube. Die austattungen wurden schlechter. Beim 09er comp hast wenigstens noch ne bessere gabel, dass pro hat ne manitou und keine K18 mehr... Aber die 09er werden mit richtiger größe und ausstattung nicht mehr zu bekommen sein.. Und bei den 2010 lohnt sich das Comp definititv nicht! denn das ist baugleich zum Acid, und wegen dem rahmen 100 euro draufzuzahlen lohnt sich nicht.

Also ich hab aus den oben genannten Gründen auch noch schnell zugeschlagen und mir ein 09er Stereo gekauft. Preis war unschlagbar, richtige Größe und Farbe und sofort verfügbar. Was will man mehr?!

Hab hier noch was gefunden, zumindest sind noch einige Rahmengrößen im Angebot...
http://www.adrenalin.info/index.php?id=182&tt_products%5Bproduct%5D=288
auch'n tolles Bike ist das LTD pro midseason 2009, hat nämlich ne Reba und H2 Kurbeln, bin ich aber erst drauf gestoßen, als ich meins schon hatte. Bin aber wie gesagt voll und ganz zufrieden mit meiem comp und so harmlos ist mein "Heimatgelände" auch nicht.
Schade find ich nur, daß die 2010 Modelle, in dem 800€ Bereich nix mehr taugen.

Auch auf die gefahr hin, dass das jetzt nicht so ganz 100% korrekt ist:
Ich glaube zur zeit ists leichter nen Stereo zu bekommen als alles andere! Denn die Stereos kamen ja nicht! Alle die eins wollten, haben sich anderweilig bedient, und deshalb stehen noch ein paar rum. LTDs, Acids, Analogs, usw. gingen richtig gut weg. Könnte mir vorstellen, dass es leichter ist ein Stereo zu bekommen als ein Analog:lol: (gilt aber nur für den einzehandel und nich für irgendwelche internet shops...)

Also ich hab aus den oben genannten Gründen auch noch schnell zugeschlagen und mir ein 09er Stereo gekauft. Preis war unschlagbar, richtige Größe und Farbe und sofort verfügbar. Was will man mehr?!

So bin ich auch zu meinem Stereo gekommen. Ich war eigentlich offen allem gegenüber, dann ist mir aber mein Stereo zu einem tollen Preis über den Weg gelaufen. Das war schon im Juni.

Vorgestern ist bei Ebay ein Stereo R1 (1 Monat alt und nur mal kurz auf Strasse gefahren) für nur etwas mehr als 2 K EUR über den Tisch gegangen. Das war mal ein echtes Schnäppchen. :daumen:
Der einzige Nachteil ist nur, dass man keine Herstellergarantie mehr auf den Rahmen hat.

Naja bei diesen vermeintlichen Schnäppchen bei Ebay stell ich mir immer die Frage, warum Leute ein Bike für mehr als 2K€ kaufen, um es dann nach 10km Fahrt wieder zu verkaufen. Ich würde mir nie sowas bei Ebay kaufen.

Naja bei diesen vermeintlichen Schnäppchen bei Ebay stell ich mir immer die Frage, warum Leute ein Bike für mehr als 2K€ kaufen, um es dann nach 10km Fahrt wieder zu verkaufen. Ich würde mir nie sowas bei Ebay kaufen.

Ich würde allgemein nie ein komplettrad im netz kaufen, scheiß egal woher. aber muss jeder selbst wissen!

In dem Fall liegt die UVP von Cube bei 3299 EUR !
Grundsätzlich ist man immer gut beraten, vorsichtig bei solch hochpreisigen Sachen zu sein. Wenn man das Bike aber selbst abholt und eine Rechnung von einem Fachhändler mit ausgewiesener MwSt. dabei ist, spricht prinzipiell nichts dagegen.

Hi Leute,
dann will ich auch ma meine neue Freundin posten mit der ich seit 3 Tagen liiert bin :daumen:
Is mein erstes MTB, naja wenn man ein 14 Jahre altes 500 MARK Bike dazu zählen kann.
Heut gleich ma ne Feierabendtour bei Bestem Wetter gemacht und bin durchweg begeistert. Is halt jetzt noch ziemlich Orginal aber Gut Ding will Weile haben, das erste was dran glauben muss sind die Pedale :lol:
Sry aber Bilder sind mit Handy geschossen.

463170

463164

463163

Schönen Abend noch

Hi Leute,
dann will ich auch ma meine neue Freundin posten mit der ich seit 3 Tagen liiert bin :daumen:
Is mein erstes MTB, naja wenn man ein 14 Jahre altes 500 MARK Bike dazu zählen kann.
Heut gleich ma ne Feierabendtour bei Bestem Wetter gemacht und bin durchweg begeistert. Is halt jetzt noch ziemlich Orginal aber Gut Ding will Weile haben, das erste was dran glauben muss sind die Pedale :lol:
Sry aber Bilder sind mit Handy geschossen.

463170

463164

463163

Schönen Abend noch

Ich sehe dein Bild nicht :(

Jo auch grad gemerkt :(
irgendwie raff ichs net, kann mir jmd weiterhelfen pls?
Hochgeladen hab ich se schon aber wie füg ich se ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück