Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich hab das modell mit genau dieser gleichen stütze, ich hab sich umgedreht und die einstellschraube verstellt, aber der sattel passt so in keiner einstellung. egal was man versucht. dreht man ihn wieder. sodaß die höhenbeschriftung hinten ist passt er wieder perfekt. schon komisch.

ich wollte mir ne syntace p6 sattelstütze miz klemme bestellen. leider finde ich keine in 450mm, nur die carbon und die mag ich nicht kaufen. gibts überhaupt die alu in 450mm?

übrigends tauscht mir cube mein abermals kaputten laufradsatz von sunringle in einen von dt swiss, den xpw1800er. hoffe mal, dass ich mit den mehr glück haben werde.

welcher ist eigentlich besser? es gibt ja den xpw 1600 und den 1800 bzw worin liegt da der unterschied ?

:x

fotos reiche ich nach, wenn das bike vom händler zurück ist.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...soweit ich weiss, ist die jew. zahl auch das gewicht , also 1600 leichter und 1800 eben 200 gr schwerer ...zum . hat mir das mal ein cube händler erzählt ...

hmm aber sonst stabilität ect alles gleich? den xpw 1600 hat ja auch das ams125 und das stereo. den 1800er seh ich sonst nur beim reaction. dann nehm ich wohl den 1600er xpw.

ach wie uncool, da googled man 5min und findet nur schlimme böse sachen über den xpw 1600/1800 =) cube stellt diesen selbst her usw ;O

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Kombination Power LED am Lenker und Karma auf dem Kopf nur empfehlen, zum einen aus Gewichtsgründen, zum anderen weil die Karma ein bißchen breiter leuchtet. Für diese Preisklasse (Karma incl Helmhalter 79.- €) find ich das in Ordnung.

ich hab grad glücklicherweise das bild von der letzten tour bekommen ;)

ham uns erstmal schön hoch bis zu dem turm gekämpft.. und dann hatte der turm doch glatt eine rampe dass man direkt bis hoch fahren konnte... dort ist dann das bild entstanden ;) sry.. mei gabel war noch abgesenkt von der hochfahrt (und die schaut voll mikrig aus im vergleich zur 36er talas :( )

achja der dreck war noch von der letzten tour.. ich fahr immer bis es dunkel wird.. da bleibt nichv iel zeit zum putzen (passiert aber sobalds hell ist ^^)

details zur tour gibts nicht viele: 1:46 | 26,72 km

p1517_08-11-09rpnc.jpg

greets

... würd ich auch machen.. mich hat sein bike vom fahren her nicht überzeugt ^^ weiß nicht.. fühl mich auf meinem hobel deutlich wohler

@Ostwandlager

Und diese schönen Bilder rückst du jetzt erst raus, wo wahrscheinlich keinerlei Chance mehr besteht, da dieses Jahr noch hinzufahren? ;)

Vielleicht kannst du aber trotzdem mal sagen, wo das war, wir müssen ja langsam mal Pläne für die nächste Saison schmieden :D

Da:

3. Etappe ab Susa (495 m) auf der klassischen Jafferau-Bergstraße mit dem 900 Meter langen stockdunklen Knietunnel zum Gipfelfort (2801 m) und einem tollen Panorama auf den Bergkranz um Bardonecchia, bergab auf feinem Single Trail in das noch ursprüngliche Valfredda und auf der Alta Via zum Lac di Rochemolles (1978 m) mit der Scarfiotti-Hütte (2156 m), Abendessen und Übernachtung in Berghütte, 2550 Hm bergauf, 900 Hm bergab und 53 km, keine Schiebepassagen, kürzere Variante möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück