Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So fühlt sich ein Stereo doch erst richtig wohl ;) :daumen:

Ich beneide dich immer wieder: Mit dem Stereo auf 'meinen' Strecken :D Im Moment erst mal nur ein Traum :( :lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ich war heute mal im Badischen..;)
feine Sache..:D

beeindruckende trail dichte

Stärkung für den langen aufstieg zum...

Schloss

für "unserer Dreck-Liebhaber"..:D

jetzt aber schnell nach Hause..

schöne 55km harte 1350hm...

@ m.rr

Feldberg kenn ich :)

bei uns was es noch bissi grüner ;)

Gruß

P1010609.JPG

@FWck & RaptorTP:
:lol: wir haben alle die gleiche Bank auf den Bildern,
is halt ein top Revier :daumen:

Grüße
m.

...vom feldberg hätt´ich auch genug bilder , ABER : ...ohne cube - mit giant , focus oder nicolai .... und die wollt ihr ja sicher net seh´n .... :-)

AW: Zeigt her eure Cubes
Wie riesig das Stereo in 22" auf Bildern wirkt
wink.gif
erschrecke mich jedes mal wenn ich Fotos davon seh.

Sieht ja mal sehr sehr schick aus, schon mal überlegt dein Ritzelpaket auszutauschen gegen das eine von SRAM??? (wegen der roten Eloxierung??)

Na, deswegen das ritzel auszutauschen seh ich ned ein. Was noch in rot kommt sind spacer und ggf. ein paar schrauben und nen weißer lenker aber das hat zeit.

Will auch noch die spider der Bremsscheiben lieber in weiß statt in dem gammel magura rot. Müsste man aber selber lackieren.

wie, keine Bilder heute..
confused.gif

was ist denn los, am Wetter kanns doch nicht liegen..
rolleyes.gif

Am Wetter nicht, aber möglicherweise sind die Digicams kaputt :heul: oder die Räder dreckig :lol: oder alle Cubefahrer faul :rolleyes: oder die Trikots sind in der Wäsche ;) oder alle Biker im Eiscafé :D oder alle hängen faul in der Sonne rum :cool: oder SIE hat zugeschlagen :eek::

jaja die Schweinegrippe:lol: Nänä....weiß gar nich was ihr wollt? heute war absolutes scheißwetter. - bei uns - Außerdem hatte ich lange schule, muss lenren, und hab heute frei, weil ich die letzten 6 tage fahren war :daumen:
Man Man Beutze, hast du zeit:lol:

jaja, der liebe beuze.....habe gestern 1400hm gemacht und war heute per bike im Geschäft. Muss jetzt echt mal eine neue Cam holen, sonst wird es mit den pic's nix mehr.
Das neue Jahr rückt näher und die TransAlp auch...

Wutzeschnubbe :confused: :lol::lol::lol:

hier komme ja immer mehr Hesse zum Vorschein :D

@Andi 3001: wie weit hast Du's zur Schule?

Grüße
m.

Nich weit......hin zurück 7,8km-.-....Da ich in der mittagspause oder wegen sonstwas als noch heimfahr hab ich die stecke an manchen tagen dopelt oder dreifach:lol:
Also pro Woche insgesammt zw. 40-50km....nich viel. Mein Bike grigt mehr :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück