zeigt her eure drops!!!!!

Ihr seid solche Dummschwätzer. Maul halten.

Sorry, aber diese Forum Dummheit ist echt nicht mehr zu fassen.

um mal wieder ontopic zu werden, ein kleines bild von mir, von der letzten "klappspatentour" ...;)

sorry für die miese quali

NEIN, das ist kein suchbild:D

Anhänge

• roadgaps.jpg
    roadgaps.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 396
hm. . . :o dafür kenn ich leute die das können :o
und wenn ich einen "Hüfthohen" drop machen würde würde ich mich trauen den heir rein zu stellen z.B. is auf meinem Schuleweg (jeden morgen ein 70 cm drop und ein 40 cm Drop den spring ich mit meinem doppelharten stadt rad jeden morgen auch bei schnee und 10° -
deshalb was der drop en bissie lächerlich
mfg JO

Original geschrieben von *JO*
hm. . . :o dafür kenn ich leute die das können :o
und wenn ich einen "Hüfthohen" drop machen würde würde ich mich trauen den hier rein zu stellen z.B. is auf meinem Schulweg (jeden morgen ein 70 cm drop und ein 40 cm Drop den spring ich mit meinem doppelharten stadt rad jeden morgen auch bei schnee und 10° -
deshalb was der drop en bissie lächerlich
mfg JO

Original geschrieben von johan_es
um mal wieder ontopic zu werden, ein kleines bild von mir, von der letzten "klappspatentour" ...;)

sorry für die miese quali

NEIN, das ist kein suchbild:D

sieht ja ganz schön geil aus, das sind doch bestümmt so 2-3m oder?

also es sind schon gute 3m vieleicht auch nen bisschen mehr.
weil der absprung ist vieleicht noch einen meter weiter rechts, sieht man auf dem bild garnicht. länge gute 4 m

das einzigst dumme ist die nicht so prickelnde ausfahrt

Wollte das Bild nur mal zeigen, weil es einfach geil getroffen ist.
Die Höhe ist nicht toll, aber das Foto an sich.:rolleyes:

Geh einfach in meine Gallerie oder auf www.freeride-nation.com und du wirst eines besseren belehrt.

Bald kommen neue Bilder von einem ca. 4-5m hohen Gap. (erstmal fertig bauen, denn das Wetter bei uns ist sosososo ****** :( )

Original geschrieben von TinglTanglTom
wollte ich dieses jahr eigentlich schon springe. aber knie

kommt dann hoffentlich nächstes jahr (soulride 2:D)

nich brutal
aber auch ned klein
gerade richtig :)

6m vertikal

7m horizontal. schön steile landung.
bloß stacheldrahzaun stört extremst, den werden wir wohl hoffentlich irgendwie ausm weg schaffen können!

Geile Sache!!!Mach mer an Vierere Tom,Speedbiker und Killa?Zwei mit Fully,ich und der Andi mit HT :D

Zurück