zeigt her eure drops!!!!!

Original geschrieben von .::DaFreddy::.
@ Nightmare

boa haben die bilder ein scheiss quwaly da bekommt man ja augenkrebs :lol:

du bist echt der größte dummschwätzer... besser bilder in scheiss "quwaly" als garkeine.

und nochwas: den hinweis auf deinen vorherigen, verkorksten usernamen in deiner signatur kannste jetzt auch rausnehmen...

me...
knapp 2,50m in leichte Schräge... nix beeindruckendes, macht aba Spass!! ;) :D

Anhänge

• medrop.jpg
    medrop.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 538
Original geschrieben von BigM

du bist echt der größte dummschwätzer... besser bilder in scheiss "quwaly" als garkeine.

und nochwas: den hinweis auf deinen vorherigen, verkorksten usernamen in deiner signatur kannste jetzt auch rausnehmen...
aha...wennn es wer anderes geschrieben hätte wäre es aber ok!
auf den pics sieht man ja wohl wirklich nciht soviel:rolleyes:

manchmal kommt es mir hier in dem Forum als würde jeder der n drop unter 3m , oder nicht bilder in Profiqualli reinstellt angemacht wird... :rolleyes:

ist doch nicht schwer zu erkennen das die bilder aus nem vid rausgeschnitten sind, und die sind bekanntlicher weise nicht so toll. vielleicht gibts keine anderen bilder... besser solche als keine.

Hier auch mal was von mir, sind in etwa 3m in einen kurzen Steilhang ...

Anhänge

• freeride%20020.jpg
    freeride%20020.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 499
Noch eins von nem anderen Drop, wieder um die 2,5 - 3m, Landung sieht man leider nicht ...

Anhänge

• img_0176.jpg
    img_0176.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 474
Original geschrieben von Blondfeld
manchmal kommt es mir hier in dem Forum als würde jeder der n drop unter 3m , oder nicht bilder in Profiqualli reinstellt angemacht wird... :rolleyes:

ist doch nicht schwer zu erkennen das die bilder aus nem vid rausgeschnitten sind, und die sind bekanntlicher weise nicht so toll. vielleicht gibts keine anderen bilder... besser solche als keine.

Ja,ausserdem ist der Drop ja auch 3,5Meter.Ich drop ja auch 5Meter mit Ht aber da komm ich nicht immer hin...
Kommen aber schon noch Bilder von nem höheren in besserer Quali...

boa haben die bilder ein scheiss quwaly da bekommt man ja augenkrebs :lol:

Willst du damit sagen das meine Cam mist ist :lol: :lol: :lol:

Des Vid hab ich gedreht und wenn du Bilder ausm Vid schneidest, dann sieht des immer so kacke aus.

Der Drop iss aber goil:)

@Nightmare

Wir drehen schon noch mal was gscheites, da kannste einen drauf lassen.

wie soll ich mit ein paar geprelten ripen biken und auch noch bilder dafon machen ??? :p

oooochjeee, die prinzessin hat aua???

man kann sich aber immernoch mit geprellten rippen in den buchhandel schleifen und sich nen duden kaufen.

wollte ich dieses jahr eigentlich schon springe. aber knie

kommt dann hoffentlich nächstes jahr (soulride 2:D)

nich brutal
aber auch ned klein
gerade richtig :)

6m vertikal

7m horizontal. schön steile landung.
bloß stacheldrahzaun stört extremst, den werden wir wohl hoffentlich irgendwie ausm weg schaffen können!

Zurück