Oh mann, wassn Zufall. Hab ich Dich da zufällig gesehen ?Original geschrieben von ricktick
Hey, was ein Zufall, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten bei mir hier steht exakt der selbe Sprung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann, wassn Zufall. Hab ich Dich da zufällig gesehen ?Original geschrieben von ricktick
Hey, was ein Zufall, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten bei mir hier steht exakt der selbe Sprung![]()

Original geschrieben von Itekei
Oh mann, wassn Zufall. Hab ich Dich da zufällig gesehen ?![]()

Lokaler Geheimtip der RemstalguerillaOriginal geschrieben von RogerRobert
@Ricktick: Wo in Süddeutschland ist denn dein Bild entstanden wenn das in der Nähe von Wildbad sein soll?

Hmm... ich glaube ich habe das Ding auch schon mal gesehen (und zwar als Erster, ha)...Original geschrieben von Itekei
Lokaler Geheimtip der Remstalguerilla![]()

Original geschrieben von Berti
aber der drop is fett, respekt!

Original geschrieben von lula
wow wo isn des *sofortauchshüpfenwill* sabber man der hüpfer sieht gut aus. ich glaub ich muß doch mal so einige leutz in süd d besuchen *hardtailtätschel*
![]()

Original geschrieben von RogerRobert
@Ricktick: Wo in Süddeutschland ist denn dein Bild entstanden wenn das in der Nähe von Wildbad sein soll?

man sieht ja die landung nicht, ist bestimmt im hang und geschickt geknipst. denke nicht dass jemand mim hartteil bis aufs feld dropt, dass wären dann ja bestimmt locker 6m. da gibts nicht viele die das machen![]()

man sieht ja die landung nicht, ist bestimmt im hang und geschickt geknipst. denke nicht dass jemand mim hartteil bis aufs feld dropt, dass wären dann ja bestimmt locker 6m. da gibts nicht viele die das machen![]()

Original geschrieben von moogster
is natuerlich nich aufs feld gedropt
hier nochma ne andere ansicht (leider ein standbild aus der digicam deswegen bisser seltsame)qualität

Original geschrieben von SteffenScott
.....weil hab mir gestern noch ne schöne oklai brille bestellt und die kost leider auch ordentlich geld

Original geschrieben von Berti
aaalso bikebrillen, also mx brillen, find ich dumm, zum. nur wenn man kein DH race fährt...
und ne snnenbrille brauch man nich wirklich, man fährt eh meist mit helm mit visier![]()
son ding will ich hier auch haben!!Original geschrieben von Biberdamm
weiß ja ned, ob ich das schonmal gepostet hab......glaub schon, aber ned hier........wenn ja, entschuldige man mich´....ein sehr lustiger roadgap:
ich spring da übrigens schräg. ich glaub, der kicker stand ungefähr am höchsten punkt, so 3-4m neben dem Schwarzen rucksack....![]()