zeigt her eure drops!!!!!

@Lula: Ja stimmt....da fehlt wohl etwas. Aber bei meiner Uploadgeschwindigkeit bin ich froh dass überhaupt mal ein Teil des Bildes zu sehen ist. Egal.

@Ricktick: Wo in Süddeutschland ist denn dein Bild entstanden wenn das in der Nähe von Wildbad sein soll?

Suche ja schließlich immer nach netten Trials und Jumps....

Original geschrieben von Itekei

Lokaler Geheimtip der Remstalguerilla :D
Hmm... ich glaube ich habe das Ding auch schon mal gesehen (und zwar als Erster, ha)... ;)
Wobei man hier ja aufpassen muss: der Sprung ist nicht von der Remstalguerilla, sondern für sie... :D
Wir haben es schon zu was gebracht, wir müssen nicht mehr selber bauen, sondern lassen bauen. ;)

Original geschrieben von moogster
...pic vom wochenende

drop1.jpg

fääättt, noch einer mit shiver im le toy? :D

aber der drop is fett, respekt!

berty da siehst du mal das dein bike massenwahre is:D
heut is erstmal mein neur rahmen angekommen mal gucken ob ich das geld für ne gabel noch zusammenkratzen kann wegen streetseasion DD wenn nich komm ich mit SID an. weil hab mir gestern noch ne schöne oklai brille bestellt und die kost leider auch ordentlich geld

Original geschrieben von Berti

aber der drop is fett, respekt!

man sieht ja die landung nicht, ist bestimmt im hang und geschickt geknipst. denke nicht dass jemand mim hartteil bis aufs feld dropt, dass wären dann ja bestimmt locker 6m. da gibts nicht viele die das machen :D

Original geschrieben von RogerRobert

@Ricktick: Wo in Süddeutschland ist denn dein Bild entstanden wenn das in der Nähe von Wildbad sein soll?

Das ist nicht wirklich in der Nähe von Wildbad, sind 110km bis Wildbad. Es würde sich glaube ich auch nicht wirklich lohnen wegen diesem Holzhaufen eine Reise zu tun, zumal die Erbauer dieses "Dings" sich keine besonders große Mühe gaben ... daher gebe ich dem Ding noch drei Tage bis es zusammenfällt ;)

Original geschrieben von lula

man sieht ja die landung nicht, ist bestimmt im hang und geschickt geknipst. denke nicht dass jemand mim hartteil bis aufs feld dropt, dass wären dann ja bestimmt locker 6m. da gibts nicht viele die das machen :D

aber in der weite vom absprung noch so hoch, is ja fast ne linie, auch wenner im hang landet isses krass, imo:)
bin ja auch noch nich so der absolute droper ;)

aber ich arbeite dran hehehe

Original geschrieben von lula

is natuerlich nich aufs feld gedropt;)

hier nochma ne andere ansicht (leider ein standbild aus der digicam deswegen bisser seltsame)qualität
dropcapture.jpg

Original geschrieben von moogster

is natuerlich nich aufs feld gedropt;)

hier nochma ne andere ansicht (leider ein standbild aus der digicam deswegen bisser seltsame)qualität

sprung sieht aber trotzdem geil aus. hmm sowas bräuchte man hier auch noch :cool:

weiß ja ned, ob ich das schonmal gepostet hab......glaub schon, aber ned hier........wenn ja, entschuldige man mich´....ein sehr lustiger roadgap:
1965biggap5.jpg

ich spring da übrigens schräg. ich glaub, der kicker stand ungefähr am höchsten punkt, so 3-4m neben dem Schwarzen rucksack....:)

Original geschrieben von SteffenScott
.....weil hab mir gestern noch ne schöne oklai brille bestellt und die kost leider auch ordentlich geld

Brillle.....pff....braucht kein mensch.......naaaa du, aber ich würd mein Geld echt ned in ne Brille investieren, wennich nur sonne krankheit als Gabel hab.....
Musste raus, sorry :p :D :p :rolleyes: :D

naja mit der SID hab ich schon einiges angestellt aber die hält wieg netto nur 53kg also ohne bikeklamotten.
die steifste is die sid nich aber was die mitmacht is geil. bei nen 80kg fahrer wär die mit sicherheut schon auseinandergeflogen
naja mal gucken psylo oder ahnliches wird reinkommen
naja ich hatte erst ne neue brille für paarn40€gekauft resultat nach 2wochen put

aaalso bikebrillen, also mx brillen, find ich dumm, zum. nur wenn man kein DH race fährt...

und ne snnenbrille brauch man nich wirklich, man fährt eh meist mit helm mit visier:)

Original geschrieben von Berti
aaalso bikebrillen, also mx brillen, find ich dumm, zum. nur wenn man kein DH race fährt...

und ne snnenbrille brauch man nich wirklich, man fährt eh meist mit helm mit visier:)

denke kommt immer auf den untergrund an..im sommer staubts schon derbe bei uns auf der strecke..(habt ihr gehört? yeah es staubt! der sommer kommt!) najo und bei matsch sowieso nie ohne brille... obs jetzt ne mx sein muß sei dahingestellt..kommt ja primär auf die funktion an...variiert halt je nach ausfahrt bei mir....aber ich trag sie auch wenn ich normal im wald rumgurke (zumindest ist sie immer parat,klebt irgendwo am helm und wartet auf ihren einsatz)

Original geschrieben von Biberdamm
weiß ja ned, ob ich das schonmal gepostet hab......glaub schon, aber ned hier........wenn ja, entschuldige man mich´....ein sehr lustiger roadgap:
1965biggap5.jpg

ich spring da übrigens schräg. ich glaub, der kicker stand ungefähr am höchsten punkt, so 3-4m neben dem Schwarzen rucksack....:)
son ding will ich hier auch haben!!

Zurück