zeigt her eure drops!!!!!

Hier mal was kleineres aber schönes Licht

Basti-B.-Drop-B..jpg

hier mal von vorne....
so sieht er zwar harmlos aus, aber wenn man mal davor steht hehehe da gehts schon einiges runter...
Ich weis aber noch immer ent wie hoch :confused:

Anhänge

• pat vor drop.jpg
    pat vor drop.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 529
@NFF: Respekt, hab schon von den meisten Locations bei Euch gehört ;) Wir kommen ja bald ma vorbei! Dann rocken mer ma :)

Aber respekt! Der Sprung sieht sauber aus! :daumen:

Ja is über so nen kleinen Wanderweg. Musste ca. 2 m weit springen. Drop ist so ca.25 oder bisl mehr. Wir sind auf der suche nach was größerem aber is schwer hier. Schade eigentlich..

@Basti: Jo dann wird mal schön hier und da gerockt. Wir müssen das mal demnächst klar machen!:D

Ich beneide dich um diesen Gap :)
so einen möcht ich hier auch gerne haben... naja mal sehn was sich machen lässt*g* :D

also, ööhm, stylst du da etwa noch oder sieht das nur so aus?
sieht ja manchmal aus, dass man nen x-up zieht obwohl mans garnet macht? :D

Gruß

Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Ja is über so nen kleinen Wanderweg. Musste ca. 2 m weit springen. Drop ist so ca.25 oder bisl mehr. Wir sind auf der suche nach was größerem aber is schwer hier. Schade eigentlich..

@Basti: Jo dann wird mal schön hier und da gerockt. Wir müssen das mal demnächst klar machen!:D

Joa, müssten mer ma machen :)
Wollte bzw. sollt ja längst ma unsere locations zusammengestellt habt, damit ihr seht was hier so abgeht, wenn auch net sonderlich viel :lol:
Najo, kommt noch...

Den von NFF find ich toll - so was muß ich hier bei uns auch mal suchen. Außerdem ist das Foto super - sowas klappt bei uns nie :confused: Mein höchster ist der erste - so um die 2.5 meter bis zur landung - der Typ auf dem Foto ist 1,90 groß. Leider viele Schatten.

Anhänge

• dropchrischi.jpg
    dropchrischi.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 432
Nr. 2, noch schlechtere Qualität - Drop mittlerweile leider vom Forstamt zersägt - incl. allen leitern und weiteren Drops :mad:

Anhänge

• holzdrop.jpg
    holzdrop.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 714
Nr. 3 - die Qualität sinkt weiter :D Ca. 1.80 bis zur sehr schrägen landung - schön soft und gut in meine Feierabendrunde an der Isar eingebettet.

Anhänge

• drop2.jpg
    drop2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 709
Original geschrieben von Lasse
Den von NFF find ich toll - so was muß ich hier bei uns auch mal suchen. Außerdem ist das Foto super - sowas klappt bei uns nie

Das mit den Fotos war bei uns auch so nen Problem. Bei dem Foto oben kommt des richtig rüber bei den anderen die auf unsere Page sind net so.

Zurück