• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zeigt her eure drops!!!!!

Original geschrieben von cookiemonster

Springst du da immer ohne Kopf runter? :rolleyes: :confused:

grinning-smiley-014.gif
:rolleyes:

also ich kenne 2 Leute die sind 2.20 und 2.40 mitm Baumarktfully ins flat gedroppt und haben sich nich weh getan!!
is doch gut oder ?
mfg JO

ne ne reale 2,40 METER und 2,20 METER
bei einem wahr ich dabei und beim anderen hab ich gesehn.
wahr schon krass.
allerdings wahr das so eine 15 Meter lange Mauer auf der er so 20 min und her gefahren ist bevor runter gedropt ist.
mfg JO

langsam fühl ich mich hier extreme verarscht von allen und das pisst mich auch extreme an............
also lange rede kurzer sinn- ICH (*JO*)
tuhe 2(Zwei) personen kennen die mit einem baumarktfully über 2 m (m=Meter) ins flat(flat=ohne landehügel)
gedropt sind(gedropt=runtergesprungen)
der eine ist 2.40 m (m=Meter) gedropt(gedropt=runtergesprungen) und der adere ist 2.20m (m=Meter) gedropt (gedropt=runtergesprungen)
WAS ist daran soo schwer zu verstehen ???????
mfg JO

Original geschrieben von *JO*
langsam fühl ich mich hier extreme verarscht von allen und das pisst mich auch extreme an............
also lange rede kurzer sinn- ICH (*JO*)
tuhe 2(Zwei) personen kennen die mit einem baumarktfully über 2 m (m=Meter) ins flat(flat=ohne landehügel)
gedropt sind(gedropt=runtergesprungen)
der eine ist 2.40 m (m=Meter) gedropt(gedropt=runtergesprungen) und der adere ist 2.20m (m=Meter) gedropt (gedropt=runtergesprungen)
WAS ist daran soo schwer zu verstehen ???????
mfg JO

ich tipp mal ihr hattet nen meterstab der in fuss misst :lol: :lol:

@ Marius

der eine freund hat es mir nur erzählt und bei dem anderen war ich dabei
mfg JO
(ich frag ob ers nochmal macht dann machen wir ein pic davon)

Original geschrieben von P3 Killa
also ich schätz etz mal das der zwischen 4.5 und 5m is

Yeah,alter Kantenklatscher!War schon ein geiles Ding.
Aber bitte lass uns des nächste mal net wieder 15min warten,ok?
Ich hab dir doch gleich gesagt,des packst du locker ;)

PS:des nächste mal fährst mich danach auch nimmer übern Haufen,weil ich stell mich dann hinter den Baum :D

hier mal unser(bis jetzt) höchster...aber haben jetzt locations gefunden zum bessere bauen.aber sind vorher nur so 1,4m flat drops gesprungen(mit cannondale f500:lol: )
bis man dann unten ist sind's so um die 2,20m

Anhänge

• resize of ibc drop seite.jpg
    resize of ibc drop seite.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 565
und noch ein tabletop VERSUCH.
ja ich weis, das ich den lenker in die andere richtung hätte einschlagen müssen.:rolleyes:

Anhänge

• ibc tabletop-drop.jpg
    ibc tabletop-drop.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 558
Zurück