zeigt her eure drops!!!!!

hier einz von nem kumpel

Anhänge

• 102.jpg
    102.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 474
mei, die treppe hät er auch runterfahren können, geht net so auf´s material und die gelänke, aber die jugend von heute:lol: :D

@noch: nett, will au sowas!

Original geschrieben von croissant

suuuper. nen flatdrop. da müsst ihr euch ned wundern wenns material am sack geht (ich kenn mich da aus ;) )

flatdrops sucken.

Ja,war ja net als Flatdrop geplant...Er wollte in der Trepep landen,aber war zu schnell.Und dann hat man nur noch des Klatschen gehört,als des Bike voll aufschlägt...:rolleyes:
Gabel schlägt durch,Hinterbau schlägt durch...
Aber,so is er halt der Tobi :D

Flatdrops über 1m sind blödes Material gemoshe nur sagen zu können das man zu hart ist! Gut, wennst passiert weil man nicht damit gerechnet hat, ists was anderes, aber wenn sich Leute damit rühmen ist irgendwie doof³!

Original geschrieben von Kenny
Flatdrops über 1m sind blödes Material gemoshe nur sagen zu können das man zu hart ist! Gut, wennst passiert weil man nicht damit gerechnet hat, ists was anderes, aber wenn sich Leute damit rühmen ist irgendwie doof³!

hrhr, jo, dropen tu ich nur mauern die bei treppen sind, ,also oben bei ner treppe anfangen und dann halt wagerecht zur treppe verlaufen(meist 1-1.5m hoch) halt schön bunny drauf und dann runter :) aber so wie früher.... niemals wieder :o

@ chickenway-user
ich möchtre dir ja nicht zu nahe treten aber es heist "nosh"

ich wollte auch so was, da bin ich einfach anfang der woche los gezogen und hab denn drop in den wald gezimmert (sollte eigentlich ein northshore drop werden hab mir extra ein fertiges ca 1,30 meter northshore stück auf den rucksack geschnalt ).
auf unserer hp sind übrigens noch ein paar mehr bilder von dem drop.

die landung ist so schön soft, fetter landehang rult

Wenn er ins Flat klatscht weil er die Geschwindigkeit net abschätzen kann die er braucht dann ist das ja echt heftigste Radkontrolle !

ich sag mal,es sind ca.3,5-4Meter.Ein Wunder,dass es ihn net zerlegt hat!
Zum Glück hat er nen Körperpanzer angehabt :D
Und,ja Flatdrops sind net so doll.Bin vorgestern mitm HT 2,20Meter gedropt.Auch a weng zu weit und dann is mir des Innenlager gebrochn :rolleyes:
Video kommt noch...Bild auch.

leute , macht euch nicht lächerlich mit den schätzungen

hab das mal phi mal daumen ausgemessen, sagt mir wenn ich was falsch gemessen hab!

@ speedbiker, du lach net, ich habe deinen "7m drop " auch ausgemessen :D :bier:

Zurück