zeigt her eure drops!!!!!

Original geschrieben von Nightmare

Korigiere leicht:An der Monster muss ein Standrohr getauscht werden...

wenn ein standrohr getauscht werden muss, dann heißt das sie war net mehr fahrbar --> Gekillt :D...egal, toll war die aktion jedenfalls nicht, aber der Fahrer kann ja nix dafür!
Ich habe ja auch schon 2 Bikes beim stumpfen dropen gelassen!

:lol: dann macht der beim droppen aber was falsch, wenn er da ne monster killt :D
wenn das mit den 18cm pro stufe stimmt bin ich mitm hardtail, 80mmm und 2,3" reifen mit 3 bar schon über 3 meter ins flat gesprungen und da is nix futsch gegangen :rolleyes:

Original geschrieben von Marius
:lol: dann macht der beim droppen aber was falsch, wenn er da ne monster killt :D
wenn das mit den 18cm pro stufe stimmt bin ich mitm hardtail, 80mmm und 2,3" reifen mit 3 bar schon über 3 meter ins flat gesprungen und da is nix futsch gegangen :rolleyes:

ach is doch egal, wer weiß was er damit schon alles gemacht hat.
vieleicht auch materialfehler oder sonstwas.
es gibt so viele mögliche umstände warum und weshalb. aber als aussenstehender is das meist etwas schwer nachzuvollziehen, ist klar&normal

er is gedrop, gabel is put, fertig:)

Original geschrieben von TinglTanglTom

ach is doch egal, wer weiß was er damit schon alles gemacht hat.
vieleicht auch materialfehler oder sonstwas.
es gibt so viele mögliche umstände warum und weshalb. aber als aussenstehender is das meist etwas schwer nachzuvollziehen, ist klar&normal

er is gedrop, gabel is put, fertig:)

ok, hast auch recht ;) :bier:

Original geschrieben von malice
derschotte hat sich an jener Treppe das Innenlager zerbröselt :rolleyes:

ja, ich war dabei :D
wollt n paar mal ganz runter springen hat aber immer die letzten stufen mitgenommen und irgendwann hats "knack" gemacht *g*

[

flatdrops find ich sehr derb unstylisch, sieht kagge aus ..

naja is halt geschmackssache. muss jeder selber wissen, streiten bringt da nix.

Ich spring ja auch öfters mal nen Flatdrop...Is halt net so schön,wie in ne Schräge und geht aufs Materail,aber,mir machts Spass und wenn da ein Drop ist und er gefällt mir,dann kann er auch ins Flat gehn...aber dann maximal 2,50Meter,alles andere ist bei meinen 90KG net so gut ;)
Mir ist z.B vor ner Woche bei ca.2,20Meter ins Falt des Innenlager gebrochn...Aber,ich werde ihn nochmal springen!!!:D

Die monster die drin war gehört nem kumpel und des tsandrohr tauschen wollte er evtl. machen weils ihn damit geschmissen hat und des total verkratzt is.
Hinterbau vom banshee is auch net durchgeschlagen.
Aber die gabel hat laut gekracht weil die untere brücke zu weit unten war weil die obere brücke net fürs banshee passt.

Zurück