zeigt her eure drops!!!!!

1

Anhänge

• schnappschuss 13.jpg
    schnappschuss 13.jpg
    21 KB · Aufrufe: 479
so der hier naja so 2m die kleine gap darin (wo ein satanskreuz aus holz innen drin steht) kann man net erkennen durch die mauer ich mach demnächst noch nen anderes pic

Anhänge

• nnnknrneraasdrop.jpg
    nnnknrneraasdrop.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 417
Original geschrieben von woodstock
@morph:

du fährst doch das wildcat, oder? ist das von der dämpferanlenkung nicht ein bischen degressiv für drops?

eigentlich überhaupt net... außer man stiefelt (wie ich) mit nem hammer aufn Dämpfer ein und zermosht des Teil so übel, dass nix mehr geht... dann isses degressiv (bei mir im mom der fall...)

:D Ansonsten isses des geilste Rad des ich kenn :love: und ich werd in meinem Leben nie ein anderes Fully fahren! Achja... und ich fahr n Team DH, kein Wildcat. ;) ;)

Original geschrieben von Kamikazepat
@ Morph

sehn doch geil aus :daumen: sowas will ich au mal bei mir :heul:

Dann komm nach Bamberg! Irgendwann in den Sommerferien (beginnen bei uns am Freitag), is hier ne Session geplant! Wann und wo sag ich noch bescheid! Wär geil wennde am Start wärst!

:bier:

Original geschrieben von BoD Morph

Dann komm nach Bamberg! Irgendwann in den Sommerferien (beginnen bei uns am Freitag), is hier ne Session geplant! Wann und wo sag ich noch bescheid! Wär geil wennde am Start wärst!

:bier:

der bub hat kein bike :D

wo is bamberg? :rolleyes: :p

des is n kumpel von mir.....den drop is er vor 2 jahren gesprungen...aber das wars erste und letzte ma aus der höhe ins flat zu knallen...geht ja eh nur aufs material....

Anhänge

• toni.jpg
    toni.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 380
Original geschrieben von P3 Killa
Die monster die drin war gehört nem kumpel und des tsandrohr tauschen wollte er evtl. machen weils ihn damit geschmissen hat und des total verkratzt is.
Hinterbau vom banshee is auch net durchgeschlagen.
Aber die gabel hat laut gekracht weil die untere brücke zu weit unten war weil die obere brücke net fürs banshee passt.

Zu mir hat er halt gesagt,dass ers tauschn muss wegn dem Drop.Naja,egal...

Zurück