zeigt her eure drops!!!!!

schon mal dran gedacht das mit "fast ins flat" nur gemeint ist das er, wenn er weiter geflogen wär, nicht mehr im landehang sondern im flat gelandet wäre!?

Original geschrieben von $@!t
wart doch bis das bild kommt bevor du rumnörgelst......

dito

wie man sich immer gleich so aufregen kann. moment der fahrer: an seinem blick an man erkennen das er sie nicht alle hat und da runter hüpft:
http://www.stonedriders.de/rider.php?biker=ricardo

zu der zeit hatte der noch eine one sport stratos upside down mit 250mm

und der drop kommt als video bald auf unserer seite. dann werdet ihr sehen das ihr eueren blutdruck umsonst hochtreibt

edit: achso wie nosh richtig sagt er ist extrem weit unten gelandet an dem berg und "fast" fast fast im Flat. OK? Hat es jeder kapiert
fast

schau bitte mal genau hin, mach das bild groß und musik aus damit du dich nur aufs bild konsentrieren kannst. du siehst schon wie weit der noch runterfährt oder? und siehst du auch wie klein er zu sehen ist wenn er unten ist? nun frag deine Oma mal ob sie sich unten auf die Starße stellt und du schaust ausm 2Stock raus. Und wie groß siehst du deine Oma?

Original geschrieben von Wolf 359
Wann kommt den nun das versprochene Foto?

Aus dem Vid würd ich mal meinen, dass der Hang maximal 6 Meter bietet. Wenn er aber wirklich bis nach unten springt finde ich das schon krass.

fotos liegen nicht in meiner macht. die werden von jemand anderen digitalisiert. ich bin jediglich "Pressesprecher" von unserem team hier:D

Original geschrieben von Hann!bal
also das sind sicher keine 7-8 meter...und als drop bezeichne Ich was anderes als sonen Hang 20cm übern boden zu schweben...

na sagen wir mal es sind 10 :)
die spring ich auf dem weg zur arbeit jeden tag mit dem hollandrad

Original geschrieben von Pissnelke

na sagen wir mal es sind 10 :)
die spring ich auf dem weg zur arbeit jeden tag mit dem hollandrad

da hat er wieder zugeschlagen!
- unser lustigstes mitglied -

;) :D

naja aber wirklich tief siehts wirklich nicht aus, es könnte theoretisch jedoch teuschen und es ist doch ein wenig höher!
macht also das nächste mal aufnahmen von unten, dann kann man auch nachrechen wieviel m es wirklich sind!

Leider keine gute Qualität und auch nicht die Monsteraction, aber ne hübsche Location wie ich finde.
1112Sechselberg-Basti-Absprung-2-med.JPG

Original geschrieben von JackSR

fotos liegen nicht in meiner macht. die werden von jemand anderen digitalisiert. ich bin jediglich "Pressesprecher" von unserem team hier:D

Vielleicht solltest du was posten was auch wirlich sehenswert ist.
Argh das regt mich alles auf. Eure "team" seite regt mich auf, ihr regt mich auf :mad: :mad:
Seid so typische möchtegern hardcore teenie ddd´ler
1. Team seite? Was für ein Team bitte? Müssen alle Leute die ein gemeinsames Hobby haben gleich ein krasses Hardcore team sein mit nem krasse Namen?
2. Der name Stoned Riders. Boh wie cool, ja kiffen ist cool, boh ey. ich würd gern wissen wie ihr auf den Namen gekommen seid. so etwa "bo hey wir brauchen nen geilen namen.....Stoned riders ist doch krass brutal alda ne?"

3. Total überqaulifizierte bikes. Riesen bikes mit riesem Federweg....aber ausnützen tut ihr davon fast nichts. Im Grunde genommen ist das rausgeworfenes Geld...ne warte, dämlich schauts auch noch aus. Ich mein für die Drops und Aktionen die ihr macht ist soviel Federweg garnicht nötig.
Wann werden es die Leute mal kapieren das MEHR NICHT GLEICH BESSER IST.
Nochmal zum mitschreiben: Man wird durch mehr Federweg kein besserer Fahrer!

4. Und nicht zu vergesen muss jedes Video egal obs passt oder nicht mit extrem krasser Metal/alternativ/punk musik zugedröhnt werden. Schlieslich ist man ja hardcore und auf keinen Fall Mainstream

Okok, Du hast deiner Meinung Kund getan und nu is gut.
Lies das und beruhige dich erstmal. Ich hab keine Lust das zu schliesen. Wenn dich jemand ärgert schick ihm einfach ne pm.

Gruß, Basti

Original geschrieben von Speedbiker
marius kommste am 31.12 nach DD oda am 3.1 nach kölle?

d-dorf geht wohl kaum, will abends daheim sein und das schaff ich glaub net...

3.1. köln? muss mal guckn wär schon eher möglich
brauch halt noch ne hr bremse....aber daran solls net liegen

also ich tu mein bestes ;)

Zurück