zeigt her eure drops!!!!!

bilder vergessen ... ! :rolleyes:

Anhänge

• freddy$mc¸s.jpg
    freddy$mc¸s.jpg
    28 KB · Aufrufe: 509
Ja das is eins von den Hammer Gewarteten Leogang Leih Rädern. War aber eigentlich ganz zufrieden damit. Nur die Gabel war "schlecht" abgestimmt.:D

na komm bei den möglichkeiten die es hier in unserer umgebung gibt is nichts höheres möglich

wohne ja im flachlandhier is im umkreis von 80km alles flach
und ich komme so selten in bikeparks um bessere bilder zu machen

Original geschrieben von underdog
na komm bei den möglichkeiten die es hier in unserer umgebung gibt is nichts höheres möglich

wohne ja im flachlandhier is im umkreis von 80km alles flach
und ich komme so selten in bikeparks um bessere bilder zu machen

:lol: dann bau was oda mach einfach mal die augen auf dann siehste schon was ;)

Gruss
andy

wenn du dir die zwei bilder im wald mal anschaust dann sieht man das wir da schon gebaut haben
und glaub mir es gibt hier nichts , ich wohne 21/2 jahre hier und wir sind durch sämtliche wälder gefahren die es hier so gibt und haben wie die blöden gebaut und immer wieder wurden unse spots zerstört
und so gut wie jeder wald hier ist privat besitz oder ist als jagdgebiet ausgeschrieben und da haben wir schon oft genung probleme bekommen

und so müssen wir wenn es mal möglich is wo ander hin fahren

Original geschrieben von underdog
wenn du dir die zwei bilder im wald mal anschaust dann sieht man das wir da schon gebaut haben
und glaub mir es gibt hier nichts , ich wohne 21/2 jahre hier und wir sind durch sämtliche wälder gefahren die es hier so gibt und haben wie die blöden gebaut und immer wieder wurden unse spots zerstört
und so gut wie jeder wald hier ist privat besitz oder ist als jagdgebiet ausgeschrieben und da haben wir schon oft genung probleme bekommen

und so müssen wir wenn es mal möglich is wo ander hin fahren

ich wohn in sigmaringen schon fast 9 Jahre, trotzdem finde ich immer wieder etwas, musst halt en bisschen kreativ sein ;)

Gruss, Vitali :bier:

Hier iss halt mal mein Drop iss so ca 2,50m bei der Landung und an der Kante so 2,10m. Keine ahnung was bei euch zählt...
(scheiss quali, weils ausm video iss, und meine erste sequence*ka obs so geschrieben wird*)
MFG Hans

Anhänge

• test-schlecht.jpg
    test-schlecht.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 726
was hilfte den schon kreativ sein wenn einem der frisch geschaufelten spot von irgent welche bauern und förstern wieder kaput gemacht wird oder einem angedroht wird die poizei zu hollen wenn man beim bauen erwischt wird

es is nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt
ok es gibt viele gegenden wo es spots wie sand am meer gibt
aber aber hier is das nicht so und es wird nie so werden
wir sind sogar schon zu einigen radvereinen gegangen aber die scheren sich nen dreck um 15 leuet die nen bischen extrem sport betreiben die wollen nur rennradfahrer und xc/cc fahrer im verein haben für die muss man ja auch keinen abgesperten bereich haben, das würde ihnen zuviel aufwand machen

und wir versuchen es ja immer wieder aber es klapt halt nie :(

ich bau mir meine Drops immer im north shore style und da wir viel wald besitzen sagt da auch niemand was (der drop da 2 posts weiter oben iss direkt hinter meinem haus).

@ underdog
Baut se einfach tief im wald und dann klappt das schon

hier mal vom wochenende.
Die landung war wohl doch bissl zu flach. Dürften bisschen über 5m sein.

hier mal der absprung

Anhänge

• 2943eck-drop1.jpg
    2943eck-drop1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 574
Zurück