Zeigt her eure Eisdielenbilder

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.171
Ort
North Carolina
Howdy.

Mit oder ohne Eis - zeigt her eure Bilder von der Eisdiele. 🤤

96F1C2FC-8169-4883-B5A5-654BD16D89DC.jpeg


Feuer Frei!
 
Und da das Konditionstraining des durchschnittlichen Eisdielenfahrers aus Fahrten zur Eisdiele und zurück besteht fährt er in der Regel auch ein e-Bike. Biobike ist ihm viel zu anstrengend und verschwitzt will er ja auch nicht in der Eisdiele ankommen.

Da der e-Antrieb fehlt und aufgrund der eindeutigen Benutzungsspuren am Bike: ganz klar kein Eisdielenrad.
 
Was is n hier los? Es kann niemand mehr n Wurstbrot essen ohne davon n Foto zu machen, aber wenns die Chance gibt das loszuwerden wird stattdessen ueber Halal diskutiert.

Her mit den Fotos mit Kaloriengarnitur.

Pistazie und Haselnuss is mir persoenlich am Liebsten.
 
Und die Bremsscheiben haben zu viele Verschleißspuren.
Hey. Was kann denn ich dafuer wenn ich von der ganzen Eisfresserei so fett bin dass mit die Scheiben schon beim reinen Ankucken abdampfen und mit die salmonellenbedingte Diarrhö auf die Kettenstrebe tropft. 🥳

Tüten raus - is Sommer!
709827DD-75EB-4A05-871F-12EF6A9DD276.jpeg
 
Zurück
Oben Unten