Zeigt her eure Enduros

Vollständige Seite anschauen…
Immer noch zufrieden? Schreib doch mal ein Fahrbericht im Spartan Thread. Würde mich interessieren.

Gruss
 
Reaktionen: ufp
Ok, hab mich Grössenverhältniss täuschen lassen.... also eine 42er Kassette?


Bezüglich Knie, schonmal Oval versucht?
 
Trek Remedy 7 2019 (Mein erstes Enduro )


Die Bremsen habe ich getauscht gegen eine Magura MT Trail. Montiert sind außerdem Ergon GD1 Griffe & Crankbrothers Stamp 2 Pedale.
Demnächst ziehe ich noch Minions + Tubeless auf.
 

Anhänge

  • IMG_8195.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_8284.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 95
@NuriB die Sattelneigung ist eigentlich ganz normal nach Vorgabe...wenn die Stütze unten ist sitze ich auch eher wenig

@Mehrsau ich bin da eigentlich recht empfindlich und so passt es ganz gut bis jetzt . Täuscht evt auch etwas von der Perspektive her...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen