Zeigt her eure Enduros

darf man hier auch liteville zeigen :)

gallery_3358_269_1855645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese ja hier immer fleißig mit. Hier mal mein Bike:

Der Frame ist ein 2018 Specialized S-Works Enduro 29, alles andere habe ich von einem 2017 S-Works Enduro übernommen.
Für mich ein absoluter Allrounder: 70Km Tour am Niederrhein geht genauso wie Bikepark, Alpen 1500M rauf und runter

Anhang anzeigen 720045
Anhang anzeigen 720046

Hier mal ein kleines Update. Neue Bremsen, Gabel und Dämpfer
Hat fast nichts mehr mit dem "alten" Bike zu tun. Gabel ist absolut super, brauch aber auch einiges an "Zuwendung"
sprich Zeit zur Abstimmung

IMG_0432.jpeg


IMG_0433.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0432.jpeg
    IMG_0432.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0433.jpeg
    IMG_0433.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 75
Das ist doch die Speci-Stütze, wo sich der Sattel nach hinten absenkt oder? Ich glaube das sieht bei der nur so aus als hätte sie einen Offset ...

ne, ist die ganz normale Stattelstütze, halt komplett eingefahren.
Alles andere ist dann wohl eher eine optische Täuschung bzw. unglücklich fotografiert.

Bin mir sonst auch keiner Besonderheit bewusst...:cool:
 
ne, ist die ganz normale Stattelstütze, halt komplett eingefahren.
Alles andere ist dann wohl eher eine optische Täuschung bzw. unglücklich fotografiert.

Bin mir sonst auch keiner Besonderheit bewusst...:cool:
Ich meinte den Setback der Stütze, kannte ich so noch nicht. Ich musste die Command-Post erstmal googlen.
 
Zurück
Oben Unten