Zeigt her eure Enduros

JC2018.JPG
 

Anhänge

  • JC2018.JPG
    JC2018.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 66
und für den Preis der Enves hätte man auch nen Satz ZTR Flow Mk3 und einen sinnvollen Rahmen + Gabel bekommen :) *potatoes gonna potate*

was für dich sinn macht oder nicht muss ja nicht für alle anderen zählen, oder einfach mal den eigenen horizont erweitern.
kein plan warum es heut zu tage mode ist was einem selber nicht gefällt schlecht zu machen, schöne neue welt :wut:

für mich absolut sinnvoll :D:love:
Jekyll_piznair.jpg
Jekyll_c_zermatt1.jpg
BA2017.jpg
 

Anhänge

  • Jekyll_piznair.jpg
    Jekyll_piznair.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 63
  • Jekyll_c_zermatt1.jpg
    Jekyll_c_zermatt1.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 63
  • BA2017.jpg
    BA2017.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Einstellung! :daumen:
Mir gefällt das Cannondale. Allenfalls die eloxroten Pedale würde ich durch schwarze ersetzen, weil sich die Farben ein bißchen beißen, aber alles andere paßt m. E. gut zusammen. :)
 
Sehr gute Einstellung! :daumen:
Mir gefällt das Cannondale. Allenfalls die eloxroten Pedale würde ich durch schwarze ersetzen, weil sich die Farben ein bißchen beißen, aber alles andere paßt m. E. gut zusammen. :)
Die Pedale waren da bevor ich den umbau gestartet hab, aber danke für den Tip. Die schwarzen Atlas würden echt besser reinpassen.
 
was für dich sinn macht oder nicht muss ja nicht für alle anderen zählen, oder einfach mal den eigenen horizont erweitern.
kein plan warum es heut zu tage modern ist was einem selber nicht gefällt schlecht zu machen, schöne neue welt :wut:

Genau! Wem es nicht gefällt der hat gefälligst die Klappe zu halten!! :rolleyes:;)
 
Warum dann die weiß-grauen 70? Und der Renthal Lenker paßt auch nicht so ganz.
Ansonsten Recht stimmig.
War überhaupt froh diese zu bekommen, und passenden enve bar hab ich noch nicht gefunden. Man muss auch bedenken das ich im Schnitt bei allen Teilen 40% gespart hab, weil ich lang gesucht hab. Aber ist anstrengend. Manchmal will man es einfach haben, koste es was es wolle ;-)
 
War überhaupt froh diese zu bekommen, und passenden enve bar hab ich noch nicht gefunden. Man muss auch bedenken das ich im Schnitt bei allen Teilen 40% gespart hab, weil ich lang gesucht hab. Aber ist anstrengend. Manchmal will man es einfach haben, koste es was es wolle ;-)
Also gerade bei den Lenkern gibt es doch immer wieder günstige Angebote in reinem schwarz.
Nur steht dann halt nicht der Hype Renthal Schriftzug darauf.
 
Zurück
Oben Unten