Seppl-
Professioneller Bauchredner
Nö ;-)War da nicht was wegen gesundheitlichen Gründen, warum das BTR weichen musste?
Schickes Nicolai.![]()
Danke!
ist ein Geometron ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ;-)War da nicht was wegen gesundheitlichen Gründen, warum das BTR weichen musste?
Schickes Nicolai.![]()
Das sagt wer? Fanboy? ;-)Für gescheite Federelemente und den Rest reicht das Geld wohl nicht ?
im übrigen sollten die Scheiben an die LR
Mit SR Suntour würde ich nicht an die Eisdiele, dass kann böse Enden
Na das doch ne schöne Einstellung, ich und sicher auch andere können das nur empfehlen, der leckmuskel bzw das Popometer entscheiden, nichts anderes!Ich kann mir ein solch langes Bike nicht vorstellen. Bin aber auch noch keines gefahren und konnte mir somit keine echte Meinung bilden. Werde es bei Gelegenheit aber versuchen. Nur wer dran leckt, weiß wie's schmeckt.
Für gescheite Federelemente und den Rest reicht das Geld wohl nicht ?
im übrigen sollten die Scheiben an die LR
Mit SR Suntour würde ich nicht an die Eisdiele, dass kann böse Enden
Latenter Schizophrenismus ?Du wirst mir immer unsympathischer. Entweder du hast nur einen komischen Humor oder einen Schatten neben dir stehen!?!
Bei den Nicolai-Rahmen frage ich mich immer: Bringt dieser ultralange Radstand wirklich was? Ist Nicolai so schlau und die anderen Hersteller (außer z.B. Pole) so blöde?
Das sagt wer? Fanboy? ;-)
Ja was soll ich sagen, Underdog Image steht auf alle Fälle, bei manch einem wohl etwas weiter oben und bei anderen nicht. Wie man ja weis, produziert Suntour nicht nur für sich sondern auch für größere „Namen“ im Federsegment!
Ich bin der Meinung mit dieser Entscheidung bisher alles richtig gemacht zu haben! Die ersten fahrten um es dann subjektiv zu bewerten stehen natürlich noch aus!
Scheiben an Laufräder? Fuck heut haust aber wieder einen nach dem anderen raus gell!
Gibt es eigentlich schon einen nischenhersteller für kurz und steil? Auf der Strasse sagt man das wird das nächste große Ding ...
Gibt es eigentlich schon einen nischenhersteller für kurz und steil? Auf der Strasse sagt man das wird das nächste große Ding ...
2souls machen leider nichts mehrGibt es eigentlich schon einen nischenhersteller für kurz und steil? Auf der Strasse sagt man das wird das nächste große Ding ...
Ich bin gespannt auf die Berichte über die Federelemente! Die Auron in meinem Remedy war jedenfalls eine positive Überraschung und ich glaube nicht, dass du mit der Durolux was falsch machst, ich hab diverse äußerst schnelle Leute damit gesehn...
.
Diese zweifel hab ich auch nicht! Hab mich bewusst dazu entschieden!Die Durolux/Auron mit der PCS-Kartusche geht richtig gut, da brauchst du keine Zweifel haben!
Das Image fehlt dir eigentlich nur, wenn du dich Sonntag an die typische MTB-Knotenpunkte stellst, bei den "Freaks" sollte so langsam mal angekommen sein, dass das Zeug taugt.
Etwas Individualität ist schön!
Quatsch, wer SR Suntour fährt kann nixich glaube nicht, dass du mit der Durolux was falsch machst, ich hab diverse äußerst schnelle Leute damit gesehn...
Glaubst du, das wäre bei den anderen Teams anders?Ich will der Durolux nichts absprechen, aber Werksfahrer für den Vergleich heran zu ziehen ist etwa albern. Das Chassi mag ja gleich sein, aber ob in der Rux von Team Polygon oder der Durolux von Absalon alles "normal" ist, darf bezweifelt werden.
Nein, aber wenn eine Lyrik / 36 verbaut wird muss sich auch niemand die Gabel mit dem Argument schönreden, dass Pro-Fahrer die Gabel auch fahren.Glaubst du, das wäre bei den anderen Teams anders?
Das war sogar ausnahmsweise nicht auf dich bezogenEs redet niemand etwas schön! Lediglich Tatsachen und Feststellungen fertig, schlussendlich muss das jeder selbst wissen, ich bin sie noch nicht gefahren und somit erlaub ich mir kein technisches Urteil. Lediglich objektiv und dem Informationsfluss im Voraus hat mich dazu getrieben es zu testen.
ich fahre es bisher auch schon echt lange für meine verhältnisse. Fürn Deister suüer und für die Bikeparks im Harz auch noch gut genugImmer noch einer der schönsten Stahlrahmen
Aaaalso am Hr 2,3 als Grid macht er sich super. Vorne ist nen Proto in 2,6. Ist sozusagen Grid+ mit etwas stärkerer Karkasse als Grid normal. Wiegt 1054Gramm.Wie fährt sich der Eliminator vorne und hinten? Hast du beides BLCKDMND oder ein davon GRID?
Ein TräumchenPasst hier nur so halb rein aber iwie halt doch
Anhang anzeigen 829310 Anhang anzeigen 829311 Anhang anzeigen 829312 Anhang anzeigen 829313
Kannst du etwas zu Gewicht und Reifenbreite sagen (mw?)?Aaaalso am Hr 2,3 als Grid macht er sich super.