Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Stahl-Rahmen? Sieht geil schlank aus?Aktuelles und Verflossenes Anhang anzeigen 1421915Anhang anzeigen 1421916
Sieht stark nach einem Murmur ausIst das ein Stahl-Rahmen? Sieht geil schlank aus?
Steht ja drauf.Sieht stark nach einem Murmur aus
Aktuelles und Verflossenes Anhang anzeigen 1421915Anhang anzeigen 1421916
Gibts eigentlich nichtWie gibt es denn das Murmur ohne dieses Gusset am Steuerrohr?
Hallo VanSan83,Anhang anzeigen 1422176
Trotz Regen und Matsch auch wieder unterwegs gewesenGewichtstuning schreitet Dank ner gebrauchten X01 Kurbel auch weiter vorran.
Die Factory Rahmen waren alles ohne Gusset am Steuerrohr weil sie geschweisst und nicht hartgelötet sind soviel ich weissWie gibt es denn das Murmur ohne dieses Gusset am Steuerrohr?
Die Farbe kommt echt gutAnhang anzeigen 1422176
Trotz Regen und Matsch auch wieder unterwegs gewesenGewichtstuning schreitet Dank ner gebrauchten X01 Kurbel auch weiter vorran.
Wiegt so in L jetzt um die 15.6-15.7 kg (mit China waage gewogen).Die Farbe kommt echt gut
M oder L Rahmen?
Gewichte kommen und fallen viel mit den benötigten Reifen..
Wiegt so in L jetzt um die 15.6-15.7 kg (mit China waage gewogen).![]()
Hey, wie fährt sich das neue Jeckyll? Ich hatte seinerseits um die 2000er das 700sx mit Lefty. Ich fand Cannondale immer geil vom Design und Qualität, ab 2010 hat man dann nichts mehr gehört von denen. Sind wohl jetzt integriert in einer großen Company (Namen vergessen).Anhang anzeigen 1422176