Zeigt her eure Enduros

1968636-8j3rp3r1x41o-img_0028-large.jpg

Leute ey, für euch gibt's nur Fahrräder im "jedermanstyle" oder was ? Is ja schrecklich!

Die rote mattoc passt super, das Blau passt zu den naben! Was spricht gegen 3 Farben die auch noch dezent eingesetzt sind?

Für Farbe muss man bereit sein, der eine ist es, der andere eben nicht!

Mir gefällt das Banshee super, würde ich auch so fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so sehe würde ich beim Kauf einer Mattoc auch eher zu roten als zu schwarzen greifen für meine schwarze Fanes.
Kommt gut :daumen:

Leute ey, für euch gibt's nur Fahrräder im "jedermanstyle" oder was ? Is ja schrecklich!

Die rote mattoc passt super, das Blau passt zu den naben! Was spricht gegen 3 Farben die auch noch dezent eingesetzt sind?

Für Farbe muss man bereit sein, der eine ist es, der andere eben nicht!

Mir gefällt das Banshee super, würde ich auch so fahren!
Ist halt Geschmackssache, mein wicked ist vielen auch zu bunt bzw kitschig. Ich mag es wiederum sehr. Wer sein Bike hier rein stellt muss aber mit Kritik umgehen können, solange es kein sinnloses gehate ist. Ich finde die rote mattoc auch ganz cool, ist halt aber schon ein ordentlicher Batzen rot.

Ist halt Geschmackssache, mein wicked ist vielen auch zu bunt bzw kitschig. Ich mag es wiederum sehr. Wer sein Bike hier rein stellt muss aber mit Kritik umgehen können, solange es kein sinnloses gehate ist. Ich finde die rote mattoc auch ganz cool, ist halt aber schon ein ordentlicher Batzen rot.

Logo ne Sache des Geschmacks, die Formulierung "es zerstört" geht mir zu weit. Aber gut, das sicher eine Ansichtssache :-)

einfach über positives freuen- Negativkritik unkommentiert ausblenden wenn sie nicht zielführend ist- denn das Rad sieht ja immer so aus wie man es sich vorstellt und nicht weil man keine Idee hatte und einfach drauflosbastelte, oder?

Ich mag das rot mit blau eigentlich ganz gerne, bei den Leitungen bin ich jedoch selbst nicht sicher. Da aber eh bald ein Packet aus GB kommt, hat sich zumindest das Leitungsproblem schon erledigt.

Geschmäcker sind halt verschieden....
Finde das Teil mit der roten Mattoc auch ganz nice.... Schade das die Standrohre nich Schwarz sind, aber so ist das halt....

Zurück