Zeigt her eure Enduros

Jetzt mit 1x10 unterwegs. Läuft:i2:
1999761-2ktu03idhiew-20160430_152625-large.jpg

Hätte ich ´ne schwarze Mattoc, hätte ich trotzdem lieber ´ne rote :aetsch:

Rotes Casting mit schwarzen Standrohren währ allerdings ein Traum:D

und warum sind wir bitches? Übersetz das mal und frag dich, ob das in der Form hierher gehört.

Sascha
Solltest des stöckle weng aus m bobbes ziehen! Es muss ja nicht deine Art zu reden sein, aber lass ihm seine!

Es deutet auf einen Spaß und auf die Freude seinerseits hin und auf nichts anderes!

Sehe ich ein wenig anders. Man kann sich auch anders freuen.
Diese "ihr Opfer" oder "bitches" usw.-Sprache gehört vielleicht auf den Schulhof, aber nicht in ein Forum; egal, wie alt man ist.
Ich bin weis Gott nicht spießig. Aber ich denke, irgendwo sind Grenzen und sollten auch respektiert und eingehalten werden.
Und da ich auf dieser Plattform desöfteren über solche "Redensarten" stolper, denke ich darf man da auch gegen steuern oder zumindest seine Meinung Kund tun. Tun ja genug anderer mit ganz anderen persönlich beleidigenden Worten auch.
Nichts für ungut, war ja auch nur nen Hinweis.
Und natürlich kenne ich die Art der Freude zur genüge. Bin ja schließlich selber schon 23 Jahre dabei.
Also, lasst uns wieder normal kommunizieren und diskutieren und jetzt nen Bietchen aufmachen.
Prost:bier:

Sascha

Sehe ich ein wenig anders. Man kann sich auch anders freuen.
Diese "ihr Opfer" oder "bitches" usw.-Sprache gehört vielleicht auf den Schulhof, aber nicht in ein Forum; egal, wie alt man ist.
Ich bin weis Gott nicht spießig. Aber ich denke, irgendwo sind Grenzen und sollten auch respektiert und eingehalten werden.
Und da ich auf dieser Plattform desöfteren über solche "Redensarten" stolper, denke ich darf man da auch gegen steuern oder zumindest seine Meinung Kund tun. Tun ja genug anderer mit ganz anderen persönlich beleidigenden Worten auch.
Nichts für ungut, war ja auch nur nen Hinweis.
Und natürlich kenne ich die Art der Freude zur genüge. Bin ja schließlich selber schon 23 Jahre dabei.
Also, lasst uns wieder normal kommunizieren und diskutieren und jetzt nen Bietchen aufmachen.
Prost:bier:

Sascha

Nicht mal auf den Schulhof...

User "-Phill-" bezieht sich mit dem Terminus "bitches" indirekt auf ein Interview mit Danny Hart nach seinem Weltmeister Titel und somit ist der Bezug zum MTB Sport wieder hergestellt und die Äußerung juristisch gesehen weitesgehend verbal passend und sollte (heute am 1.Mai) nicht weiter kritisch hinterfragt werden...danke für eure Tolleranz und euer Verständnis :bier:

Ja nee, is klar.
Man muss nur wissen, wie man es begründen kann. :daumen:
Egal. Ich finde es trotzdem nicht gut.
So, und jetzt mach ich nen BIERCHEN (Sch... Handy-Rechtschreibung) auf :D

Sascha

Ja dann Gruß ans oberfränkische vom Unterfranken der vorgestern noch in Mittelfranken war ;-)
:D dann grüss ich, mittlerweile wieder da hoam in der Schweiz, aber mit legga Bia im Gepäck, und gefühlt 10kg mehr auf n Rippen, zurück nach Unterfranken...:bier:

Kleine Morgenrunde gedreht :)

2b14258f8c3bad3e039a3c67b31b3c5a.jpg

Btw. Wenn jemand Interesse am Meta hat, melden ;-) bin zu fett für das Fahrrad, brauch wohl doch n coil Fahrwerk, zumindest rede ich mir das ein :D

Tapatalk via IPhone

:eek::eek: Du bist ne Morgenrunde gefahren? Auf zwei Rädern?! Krass. :aetsch:

Das Meta hat mich letztes Jahr auch interessiert; allerdings in gelb. Find ich ja irgendwie nen geiles Teil.

Sascha

Ohne scheiß, da kann ich dir aber die Marzocchi roco Air Dämpfer empfehlen! Luft rein abstimmen jut is.
Das selbe Problem hab ich nämlich auch und wir sind nicht Fett nur zu schwer;-)

Hätte ich ´ne schwarze Mattoc, hätte ich trotzdem lieber ´ne rote :aetsch:

Rotes Casting mit schwarzen Standrohren währ allerdings ein Traum:D

Galerie: Die Fanes

(Die Gabel ist nicht von mir. Nur damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Deswegen auch nur der Link zur Fanes-Galierie und nicht das Bild hier verlinkt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück