Zeigt her eure Enduros

IMG_0040.jpg
IMG_0041.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 56
Mini?? bist du schon mal ein enduro 29er gefahren in M ? passt perfekt für leute ab 1m85... kann man bei santa nicht sagen aber jeder seine Meinung. Mir gefällt es [emoji1]

Für mich wirkt es sehr gestaucht auf dem Bild, auch wenn es ein M Rahmen ist. In L gefällt mir das Enduro definitiv besser. Bin 185 cm, da wäre mir alles unter L zu klein. Schon Probe gefahren in L und das hat perfekt gepasst mit meinen 89 SL.

Wenn es dir gefällt, ist alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mit 1.85m sollten mMn mit mindestens einem Reach von 470+ fahren, egal was für Laufräder dran sind.
Auf dem Foto stimmen halt die Proportionen nicht. Die Laufräder wirken viel zu groß für den Rahmen, welches das Gesamtbild halt mMn unschön macht.
Ich freu mich für dich, dass du mit deinem Radl eine Freude hast und damit super zurecht kommst.
 
moin,
dann will ich meins mal auch vorstellen. Am Wochenende in Stuttgart ehr durch Zufall im Laden entdeckt und nach einer Nacht drüber schlafen gekauft. (War schon länger auf der Suche nach einem neuen Hobel und hatte das Bike schon im Mai aufm Bike-Festival Willingen ausgiebig getestet)
Und jetzt in die Heimat Aachen überführt.
IMG_20171002_153239.jpg

Am Wochenende wird es eingeweiht. Weitere Bilder folgen...
 

Anhänge

  • IMG_20171002_153239.jpg
    IMG_20171002_153239.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 69
Trek macht imo die schönsten alurahmen dank den sauberen unauffälligen schweissnähten

Gesendet von meinem SGP512 mit Tapatalk
 
moin,
dann will ich meins mal auch vorstellen. Am Wochenende in Stuttgart ehr durch Zufall im Laden entdeckt und nach einer Nacht drüber schlafen gekauft. (War schon länger auf der Suche nach einem neuen Hobel und hatte das Bike schon im Mai aufm Bike-Festival Willingen ausgiebig getestet)
Und jetzt in die Heimat Aachen überführt.
Anhang anzeigen 650283
Am Wochenende wird es eingeweiht. Weitere Bilder folgen...

Schickes Bike. Viel Spass damit.
 
Jupp ist Alu. Ist ein Remedy 8. Die Modelle darüber sind dann glaub ich aus Carbon. Die Folien der Laufräder, etc...kommen ab. Und gleich danach kommen Folien zum Rahmenschutz wieder drauf :). MarshGuard noch dran und dann geht es los :love:
 
moin,
dann will ich meins mal auch vorstellen. Am Wochenende in Stuttgart ehr durch Zufall im Laden entdeckt und nach einer Nacht drüber schlafen gekauft. (War schon länger auf der Suche nach einem neuen Hobel und hatte das Bike schon im Mai aufm Bike-Festival Willingen ausgiebig getestet)
Und jetzt in die Heimat Aachen überführt.
Anhang anzeigen 650283
Am Wochenende wird es eingeweiht. Weitere Bilder folgen...

Ein sehr schönes Bike, hoffe Du hast ordentlich Spaß damit. War auch bei mir in der engeren Wahl, ist dann aber doch das neue 29 Specialized Enduro geworden.
 
Ein paar kleine Änderungen:

Lenker, Gabel und 27,5" Vorne - der Nobby kommt noch runter, hatte grade keinen anderen in 27,5 da :)

Hat eventuell jemand ein Hinterrad 27.5 über, das dazu passen würde?
IMG_9994.JPG
IMG_9998.JPG
IMG_9995.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9995.JPG
    IMG_9995.JPG
    931,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9998.JPG
    IMG_9998.JPG
    800,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_9994.JPG
    IMG_9994.JPG
    866,6 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten