G
Gelöschtes Mitglied 605340
Guest
Bist du schon mal mit den Händen so am Baum hängen geblieben dass du die Teile gebraucht hättest oder ist es mehr Vorsicht und für die MX Optik?Jetzt mal mit Rückspiegeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon mal mit den Händen so am Baum hängen geblieben dass du die Teile gebraucht hättest oder ist es mehr Vorsicht und für die MX Optik?Jetzt mal mit Rückspiegeln
Die Teile bringen "Dir" bei einem Baum auch nicht vielBist du schon mal mit den Händen so am Baum hängen geblieben dass du die Teile gebraucht hättest oder ist es mehr Vorsicht und für die MX Optik?
Naja also ich würde mal sagen genau dazu sind sie gemacht denn Sträucher und Äste regelt bei mir der Handschuh.Die Teile bringen "Dir" bei einem Baum auch nicht vielIst eher etwas gegen Sträucher und Äste
️
Liebe Kollegen, hab die Dinger auch mal gekauft, die bringen kaum etwas weil im Gegensatz zu den MX am Mopped sie außen nicht befestigt. Sollten nur von ohne Handschuhfahrern die Angst vor Brennesseln haben genutzt werden, sonst eher sinnlosNaja also ich würde mal sagen genau dazu sind sie gemacht denn Sträucher und Äste regelt bei mir der Handschuh.
Gemeint ist ja nicht dass du frontal gegen den Baum fährst sondern mit der Hand dran hängen bleibst.
Aber du warst doch auch garnicht gemeint. Danke für deine „Erklärung“ aber ich warte eigentlich auf eine Antwort von sanandreas, dem ich auch die Frage stellte.
Dankeschön!
Sind die Bremsen so schlecht wie alle sagen? Muss ich mir auch eine kaufen?Hope Tech 4 V4
Ja man, tu es endlich!Sind die Bremsen so schlecht wie alle sagen? Muss ich mir auch eine kaufen?
Werde ich die Tage mal machenwow brachial, zeig mal bessere fotos
Dito! Vote 4 Orange!
14,2kg so wies da steht, inkl. Pedale und DH vo/hi, OHNE Saufisaufi.Diese Lasts sind immer wieder ein Traum.
Leicht sollen se ja sein. Wieviel bringt der Bock denn auf die Waage ?
Bis auf die verschiedenen Farben, absolut schicker Hobel. Farblich geht es für mich schon eher in Richtung "I'm from the UK"