Zeigt her eure Enduros

finde die Anlehnung an die alte Z1 schon geil

DGJi6SmW0AAUSgB.jpg_large.jpg
 
finde die Anlehnung an die alte Z1 schon geil

Anhang anzeigen 1677148
Genau das war natürlich die Vorlage. Eine schöne orangefarbene Gabel mit Stahlfeder, nem dicken M und einem fragwürdigen Namen. Oder heißt Bomber auf italienisch irgendwas Nettes? Der Film mit Bud Spencer vielleicht. Meiner Frau gefällt die Gabel vom style her auch nicht in dem Rad. Ich mag den Kontrast. Wir sehen: jeder hier in seiner eigenen Blase gefangen.
 
Zu de Fragen:
Sind die Extralite Hyperboost 3-Naben.
Zu den Leitungen gibt es hier noch zwei drei Infos:
https://www.mtb-news.de/forum/t/transition-patrol-sammelthread.842434/post-18706288Und krank bin ich zum Glück nicht. Ich nehme mich nur gerne nicht all zu ernst und belächle es öfter selbt, auf was für (im positiven) beknackte Ideen wir hier alle bei unserem Hobby kommen. Also immer locker bleiben.
Und die Naben machen das alles mit?
Auch interessant ist die D1X schaltung.
 
Ob die Naben das mitmachen, kann ich Dir erst im Laufe der Saison mitteilen. Aber die Laufräder sind schon arg übers Limit, fürchte ich. Eigentlich eher CC. Die Felge macht allerdings einen stabilen Eindruck. Bin auch nicht so der Airtime-send-nudes-Typ. Aber für Bikepark muss es herhalten. Mit dem DX1 bin ich mittlerweile zufrieden. Der neue Schalthebel mit Wippe war das beste Upgrade.
Die Gabel ist nicht der Zwitter aus dem Bikemarkt, sondern-noch schlimmer- die zusammengeschraubten Reste der zwei Gabeln :)
 
Zurück
Oben Unten