Zeigt her eure Enduros

Ich hab bei meinem letzten Bike "einfach" die vorgeschnittenen Folien mit Folienstift umrandet und mir so eine Schablone erstellt. Kann also auch jederzeit neue Stücke nachproduzieren. Ansonsten sind mir 80-100€ für Folie die extra Arbeit nicht wert, mich da stundenlang mit Schablonieren aufzuhalten. Da fahre ich lieber Rad :D

schablonieren, schwandronieren, einfach fahren.
dank occassionbikes ist bei mir die folie entweder schon drauf oder es interessiert eh keinen mehr.

3M Folie selbst schneiden, kostet ein Bruchteil

Unterrohr ggf Mariposa; ist zwar teuer aber deutlich dicker als andere Folien
So hab ich’s gemacht. Ergebnis ist so semi. Ich bin nicht gerade der Typ für langsames, vorsichtiges und ordentliches handwerkliches Arbeiten 😂 also sie wird ihren Zweck erfüllen aber mal sehen wie lange ich sie dran lasse. Mit 30€ war die Rolle 3M auch genauso teuer wie das Unleazhed Zeugs. Naja seis drum, am letzten Bike hatte ich keine Folie, das sah nach 9 Jahren auch noch top aus, aber war halt Alu Raw. Da sieht man ohnehin kaum Kratzer. Der Mattlack von Canyon sieht zumindest subjektiv empfunden viiiiel anfälliger aus für Kratzer und Lackplatzer. Ich mag mich auch irren, aber wollte vor dem ersten Bikepark Besuch schützen was neu ist. 🤷‍♂️

Und ich war so blauäugig zu glauben, das wir alle im Sommer gerne Eis essen und das es besser ist, mit dem Rad als mit dem Auto zur Eisdiele zu fahren...dabei bietet es sich doch geradezu an über den Hausberg zu fahren und sich auf dem Rückweg ein lecker Eischen zu gönnen.

Aber geht sicher nur wenn es in Finale ist, dann gibt's props für insta Eis Bilder. Hier in D bist halt ne poser, mit und ohne Folie

Dann halt Schube

Anhänge

• PXL_20250830_082931613.jpg
    PXL_20250830_082931613.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 336
Heute wird mal Home of Bremswellen unsicher gemacht 🤣

Anhang anzeigen 2231998

War letzte Woche. Home of Bremswellen ist noch untertrieben. Die Flying Gangster in Leo ist das übelste was ich in meinem Leben gefahren bin. Keine Ahnung wie man eine Gabel einstellen muss, dass das halbwegs angenehm ist. Saalbach war aber auch nicht viel besser.

War letzte Woche. Home of Bremswellen ist noch untertrieben. Die Flying Gangster in Leo ist das übelste was ich in meinem Leben gefahren bin. Keine Ahnung wie man eine Gabel einstellen muss, dass das halbwegs angenehm ist. Saalbach war aber auch nicht viel besser.
Alles in Leogang ist komplett zerbombt. Den unteren Teil von Hangman 2 und ein paar Abschnitte von der Alten Schmiede fand ich noch schlimmer als die Flying Gangster.

Zurück