Zeigt her eure Fusions

ich finds geil.nicht viel drum geben wies rad aussieht sondern heizen!!
meine karre sieht übrigens auch so aus und hat leider eine pflegeintensive kettenschaltung.

grüße

so. hier mal n kleines update mit 66sl und oros. leider is das foto nich das schönste.... entgegen dem aufkommenden trend hab ichs mal geputzt. war voller hundekot :kotz:

DSC000414.JPG

Rahmen: Fusion Whiplash
Dämpfer: Fox Vanilla RC PPD
Gabel: Marzocchi 66SL '06
Felgen: Mavic XM321
Speichen: DT-Champion
Naben: DT Swiss Hügi FR
Reifen: Schwalbe Big Betty
Schläuche: Schwalbe Standard
Bremsen: Formula Oro K24 (200/200)
Steuersatz: Acros 1.5" --> 1 1/8"
Vorbau: Amoeba
Lenker: Truvativ Holzfeller
Griffe: ODI LockOn
Innenlager: Shimano XT
Kurbeln: Shimano XT
Blätter: Shimano XT
Pedale: NC-17 Magnesium
Sattelstütze: Kore
Sattel: Selle Italia Flite Titanium
Schaltwerk: Sram 9.0SL (2000)
Umwerfer: Shimano Deore LX E-type
Schalthebel: Sram x-9 Trigger
Kassette: Shimano DeoreXT
Kette: SRAM

15,95kg mit Dreck :)

sauber, in zweifacher hinsicht!
mich würde mal interessieren wie viele schwarze whips rumgurken!
da fällt mir gerade ein,daß man bei rocky für schwarzen lack ordentlich aufpreis zahlen muß.

gruß

ins wohnzimmer darfs ja immer... die tage gabs neue laufräder und jezz darfs auchmal ins internet... et kleene :love:

dsc02106.jpg

nächste woche kriegtet noch ne drs drangeschraubt...

sau g... outer space!
ein treffen aller whips und exs nächstes jahr is glaub ich mal schwer auf der programmliste!

Ein sehr feines Wip spaceschleim. Der weisse Lenker und die Pedale finde ich pers. schon etwas zuviel aber is halt Geschmackssache.
Perfekt fände ich noch wenn du versuchen würdest das rot von der Marzoccci auch auf den Rahmen zu bekommen, zb. der Fusion Schriftzug oder die Schwinge ... nur so als Tipp:daumen:

@gigi Könntes noch ein paar qualitativ besser Fotos hier reinstellen? Sieht sehr fein aus aber ihm detail net so gut zu erkennen. ;)

das sind mal die detail bilder
Teileliste:
Rahmen - bekannt
Gabel - Fox Tallas RL
LRS - Mavic D321
Schaltung - Shimano 105 mit Sram Attack
Kurbel - Truvativ Holzfeller mit Howitzer Innenlager und Boxguide
Bremse - Hayes Hfx 9

dsc02112.jpg

hab den/die (?www-wer-weiss-das-de) drs dran :)

freu!! :bier:

noch zu dem weisse felgen, weisse kurbel, weisse weissnichwas-topic:

weiss iss leider halt nich gleich weiss.... auf dem neun pic sieht man auch dass die pedale nich wirklich zum rahmen passen... wollt mal uU noch rote probiern ;)... bisl weiss ok... aber alles weiss sieht ******** aus... hab die spank felgen auch extra nich in weiss genommen... naja dasmit dem grünwürd wohl auch nich wirklich toll passn. ... n roter supercharger (der e13 bashguard) waere vielleicht ne idee...

@gerbine1: mit dem rot aufm rahmen muss ich dir zustimmen... das ****t mich auch nochn wenig :aufreg: ... hab schon aufkleber getestet. sah aber irgendwie dumm aus... vorschläge?

@pisskopp: nochn treffer... oder sollte ich sagn versenkt ;) ... uU irgendwannmal nach nem vorbau mitn paar grad ausschau haltn...oder gibbtet vielleicht dickere spacer für 1 1/8?... find bei 1.5ern sehen die spacer besser aus...nja... und die gabel gehoert nochn stueck abgesägt... jaja... :)

Zurück