Zeigt her eure Fusions

Hehe, da muss ich dich leider enttäuschen gondelfahrer, ist leider kein Kalender mit nackigen Mädels wie es sich eigentlich für ne Werkstatt gehört :D Ist leider nur ein hässliches Bild was da irgendwer aus langerweile mal hingehängt hat :cool:

Zum Vergleich kann ich leider nichts sagen, bin das Bike noch nicht gefahren, da die passenden Kurbeln noch nicht da sind. Bislang erst 100 m auf der Straße und das hat sich guuuuuuut angefühlt! :daumen:

Die Gabel ist eine 2007er 66 RC2 ETA. Gesamtgewicht hat das gute Stück schlanke 18,9 kg. Werd´s wohl noch ein bissl auf Diät setzen.

So ab heute gehöre ich wohl auch mit zu den Fusion´s Fahrern^^
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es rollt schon ;)
VG david

Anhänge

• DSC01937.jpg
    DSC01937.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 85
Hier auch mal ein Bild von meinem Schätzle.
Frisch fertig gebaut! Lecker!
Und Fahrspaß pur.
Bild sind etwas schlecht, da meine Cam nicht so gut ist.:daumen:

Anhänge

• PICT0445.jpg
    PICT0445.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 101
  • PICT0448.jpg
    PICT0448.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
  • PICT0449.jpg
    PICT0449.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 68
...Wie fällt denn Dein Vergleich zu Deinem alten Specialized aus?

Ich war heute das erste mal mit dem Moped unterwegs im Bikepark und ich muss sagen EIN TRAUM! :daumen:
Mit dem Specialized ist es überhaupt nicht zu vergleichen, ok, das war ach fast 5 kg schwerer und der Rahmen war größer. Aber alleine der Hinterbau, dagegen war das Big Hit ein Hardtail ;)
Beim Antritt, Wiegetritt oder so spürt man die hintere Federung gar nicht, wenn dann aber Hinternisse in den Weg kommen bügelt er alles weg. Echt ein Hammer Rahmen, hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen! :daumen:

So long....

saugutes rad.......

hatt auchn weisses mit der weissen 66..... werd richtig traurig.... :heul: ....

wurd geklaut.... verdammt.... naja... neues kommt so in 2-3wochen... :daumen:......

schwefelgelb.... wohl mit ner rc3...... mal sehn was sonst so drankommt... =)

07er und 08er unterscheiden sich sowohl im Hauptrahmen als auch im Hinterbau, also nicht vergleichbar.
Habe in Bad Wildbad ein 07er WhiplashEx mit Riss gesehen, aber auch nicht vergleichbar... ;)

Zurück