P
pisskopp
Guest
Hab euch auch alle Pippi !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johnnybike schrieb:So, ich hab's auch noch geschafft mein Bike zu Fotografieren.
So sieht es aus wenn ich uphill fahre...
...und so wenn ich downhill fahre
Modell: Whiplash 47cm
Ausstattung: Thrasher Pro: DHX 3.0 Dämpfer, Saint Schaltwerk, Bremsen, Naben, Kurbelgarnitur, Sun MTX S-Type Felgen, Big Betty Reifen, Syntace Vorbau und Lenker, Maniac Sattelstütze, Sattel Dean Elektric Chair (glaub ich)
Gabel: 2006er Boxxer Ride mit U-Turn, Rebound, Compression, Flood Gate und Maxxle Steckachse (optional)
Farbe: Verkehrsorange matt (optional)
Es sind noch Änderungen vorgesehen. Zuerst wird der grosse Zahnkranz gegen einen Bashguard ersetzt und das mittlere 32er gegen ein 36er. Wenn möglich behalte ich das 22er, wenn es nicht schaltbar ist muss es einem 24er weichen.
Die ersten Fahreindrücke sind mit grandios bis orgasmisch-geil zu bezeichnen. Die Gabel ist der Hammer und der Hinterbau arbeitet so was von suerän, allerdings ist die 500er Feder für mein Gewicht von komplett ca 85kg am oberen Ende. Mehr als eine Umdrehung Vorspannung (vorgeschriebenes Minimum) liegt nicht drin. So ist der Sag mit ca 23% an der Grenze. Die uphillfähigkeit ist trotz 18,5kg inkl Pedale (PD-M647) super! Der Hinterbau wippt nur in extremem Wiegetritt und die Gabel ist durch die Druckstufe blockierbar. Ich bin wirklich positiv überascht. Bergab ist es über alle Zweifel erhaben. Schnelle Downhills, kurvige Trails, Drops, alles wie Butter. Nur in extrem steilen 180° Kurven macht sich das eher lange Oberrohr bemerkbar. So, ich geh fahren!
Peace und so, Johnny
abiot schrieb:is das a 2006er rahmen?
Thomas L schrieb:Mit den letzten Fragen bin ich auch im Fred Raid Fragen über Fragen vertreten. Würde gern Betty oder Diesel fahren.
Grüße Thomas![]()
Thomas L schrieb:Hallo le duy nhat
HUuuuH!!!Welche Felgenbreite fährst Du denn? Bodo schrieb mir ja, dass dass bei der Sun S-Type der BB im Raid (wahrscheinlich nur das neue SL?) noch 4mm Platz hat. Für meine Urlaubswoche reicht mir das auch.
Ein anderer Radius am Stollenbereich würde die Platzprobleme dort prima lösen. Das ist ja DAS was ich mir von Fusion wünsche.
nochmal meine Fragen: >>>Gibts damit Probleme? Wie verhinderst Du Unwuchten?<<<
Und Was is im Dreck? kommst Du da noch vorwärts oder biste sunshinebiker?![]()
Danke für das Foto.kannste noch eins auf der rechten Seite machen (mit der Kette vo+hi ganz innen)? wär prima
Grüße Thomas
pisskopp schrieb:Kleines Kettenblatt an Rahmen, Da solltest Du den Anschlag (Madenschraube) an der Schaltung einstellen....
Welchen Reifen hats Du auf der Singletrack?
@Thomas "Was is im Dreck" hmmm viele Exkrement, nehm ich an..
pw262 schrieb:Respekt, wo kommen die den her?![]()